Bestellungsbuch bei Nook (* Animal Crossing)

Bestellungsbuch bei Nook (* Animal Crossing)

Hi ich hab n'Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also:

Als ich einmal bei Tom Nook den Katalog anschauen wollte sagte er: "Tut mir leid ich kann momentan keine Bestellungen aufnehem mein Bestellungsbuch ist voll!" Aber ich habe in letzter Ziet gar nichts bestellt und ich möchte gerne ein par Dinge nachbestellen
keine Ahnung, bei mir ist das noch nie passiert.... Probiers halt am nächsten Tag nochmal...
leere deinem biefkasten,dann gehts vielleicht?
LoL!! DeR iss LeeR
??im lösungsbuch steht nichts??
hast du vielleicht noch andere bewohner in deinem haus? weil wenn dort die briefkästen voll sind sagt nook auch man kann nichts bestellen. oder hast du 10 briefe verschickt? manche sagen danach kann das auch passieren, oder auch wenn du was bestellt hast und ne zeitreise gemacht hast bevor es dir geschickt wurde
Das war bei mir auch schon mal. Nach ein Paar Wochen konnte ich dann aber wieder bestellen.
Mann kann nichts bestellen, wenn man grad durch eine Drahtlose Verbindung spielt!!!
Vielleicht sind die anderen Breifkästen voll..

Bist du zeitgereist.
Ok ich kann wieder bestellen .. ;) (keine ahnung warum ...)

Aber ich finds trotzdem komisch ich hab keine Zeitreisen gemacht !!
Waren vielleicht andere Leute da?Ich meine aus anderen Städten.Immer wenn meine Freunde bei mir sind geht das auch net.
>:( menno jetzt gehts wider nit!! aber es waren keine anderen da !!
Zeitgereist? Schau doch ob die anderen Charaktere ihr Briefkästen voll haben.
ne keine zeitreisen und die anderen bewohner haben die briefkästen leer ...
Schlechte Umwelt? Also ein Mittel wäre Vielleicht alle Briefe im Rathaus zu löschen. K.A. ob es was bringt.
ICH WEIß WAS LOS IST!!!!!!!!!! Wenn du andere Briefe bekommst wie z.B. die Akademie des schönen Hauses oder von Reiner ein Passwort oder von Fred 100 Sternis als Entschädigung. Es kann auch sein, dass du zu viel bei ihm bestellt hast oder anderen Tieren in ACWW Briefe geschickt hast. Aber wenn du die Briefe bekommen hast kannst du wieder bestellen.
Stephanie131
ich habe genau das gleiche problem seit wochen ist bei nook die bestelliste voll?!?!
Zeitreise nicht und lösche die Brife in den Breifkästen und im Postfach ! Danach muss es funktionieren.
nein ich weis wieso des so ist ^^

ich löse euch auf...
wen du zu viel bestellst dan wird es tom nook mal sagen
(war bei mir auch mal so)
aber wen ihr jezz z.b mega nook habt und ihr bekommt
hyper nook dan könnt ihr wieder bestellen
so wars bei mir
-----------------
viel spazz grüzzLÄä
Ja ist klar- aber wir reden hier von Leuten denen das schon seit Tagen ist .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.