Hey Leute
Ich bin am überlegen, ob ich mir den TFT Monitor, der ab dem 01.11.07 bei Lidl erhältlich kaufe. Der Monitor hat eine Reaktionszeit von 8 ms und da ich ein Gamer bin und auch öfters schnellere Spiele spiele lautet meine Frage: Sind 8 ms zu viel? Mir geht es auch darum dass ich damit gerne auch neuere schnelle Spiele z.B. Unreal Tournament 2007 etc spielen möchte. Würde das problemlos laufen oder wären 4 ms doch besser?
Ich bin am überlegen, ob ich mir den TFT Monitor, der ab dem 01.11.07 bei Lidl erhältlich kaufe. Der Monitor hat eine Reaktionszeit von 8 ms und da ich ein Gamer bin und auch öfters schnellere Spiele spiele lautet meine Frage: Sind 8 ms zu viel? Mir geht es auch darum dass ich damit gerne auch neuere schnelle Spiele z.B. Unreal Tournament 2007 etc spielen möchte. Würde das problemlos laufen oder wären 4 ms doch besser?
01.11.2007 ? Da haste doch noch Zeit ;)
Also ich hab auch nen TFT Monitor mit 8ms und bin relativ zufrieden
Also ich hab auch nen TFT Monitor mit 8ms und bin relativ zufrieden
Ist der Monitor von Medion? Egal: 8 MS reichen eigentlich völlig aus. Solange es kein billig-Teil ist, sind 8ms in Ordnung. Ich habe einen verdammt teuren iiyama X436S mit 8ms, Q3 und UT2004 laufen ohne schlieren, der Kontrast ist berauchend! Schick mal bitte einen Link zu dem Angebot, weiss nämliich nicht, welchen du meinst.
sry hab keinen link habs in der zeitung gelesen aber er ist von phillips soweit ich weiß.
ich hab nen LG Flatron L1952S 19" auch mit 8ms und ich merke keinerlei nterschied zwischen diesem und meinem alten röhrenmonitor..ich zocke: counter strike,warcraft3,unreal tournament 2004,Call of Duty 1+2,Quake4,Need for Speed Most Wanted und in KEINEM dieser Games merke ich einen unterschied oder eine verzögerung. und für ca. 210€ kann ich diesen TFT nur empfehlen..
Meinen kann ich mit 282€ empfehlen. Ist halt mit D-Sub und DVI und kann auch auf einem MAC betrieben werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.