Nachdem schon ein Thread eröffnet wurde, wer das schönste sims haustier hat, eröffne ich jetzt einfach mal ein Thema: Die Schönsten ECHTEN haustier...
Ladet ein Foto von eurem Haustier hoch! Wenn ihr woll könnt ihr ja zusätzlich auch euer echtes haustier als sim-Haustier "nachbauen".
(Bitte nicht mit directupload.net hochladen!) kann diese seite öffnen und könnte auch so eure fotos nicht beurteilen!
Ich hoffe dieser Thread passt zum thema. aber ich denke schon, denn es heißt ja DIE SIMS 2 HAUSTIERE!
Ladet ein Foto von eurem Haustier hoch! Wenn ihr woll könnt ihr ja zusätzlich auch euer echtes haustier als sim-Haustier "nachbauen".
(Bitte nicht mit directupload.net hochladen!) kann diese seite öffnen und könnte auch so eure fotos nicht beurteilen!
Ich hoffe dieser Thread passt zum thema. aber ich denke schon, denn es heißt ja DIE SIMS 2 HAUSTIERE!
ich empfehle euch hier da geht es am schnellstenb hochladen udn unten den direkten Link auswählen =)
http://1mb.at/
http://1mb.at/
Lieber bei imageshack.us hochladen, da kann man mehrere Typen hochladen, und man muss sich nicht registrieren.
Mit typen meine ich Bilder mit .gif, .jpg, ...
Mit typen meine ich Bilder mit .gif, .jpg, ...
ääääm... seh ich das richtig, oder sind wir hier im Sims-Forum?
Ich denke, das ist ja ne nette Idee, aber was hat das denn bitte schön mit Sims zu tun?!?
Ich denke, wir sollten die regeln "erweitern": zwei Fotos von einem tier, einmal in Orginal und einmal als Sim-Tier ;)
Ich denke, das ist ja ne nette Idee, aber was hat das denn bitte schön mit Sims zu tun?!?
Ich denke, wir sollten die regeln "erweitern": zwei Fotos von einem tier, einmal in Orginal und einmal als Sim-Tier ;)
Ehrlich gesagt, teil ich diese Ansicht. (Obwohls schade für mich ist, da ich nur Wellensittiche habe ^^) Aber bevor hier nachher noch geschlossen wird, wäre das wohl am besten so.
Hmmm...ich könnte meinen Hund nachbauen, aber ein richtiges Foto hab ich gerade nicht zur Hand...Ich fang mal an...
...Es fehlt EINDEUTIG eine Funktion um die Beine länger b.z.w. kürzer zu machen...OK!
Zusammenfassung:
-Yorkshire Terrier
-Name: Ulli
-Weibchen
-KANN MAN NICHT NACHBAUEN!
So jetzt bin ich deprimiert.
Zusammenfassung:
-Yorkshire Terrier
-Name: Ulli
-Weibchen
-KANN MAN NICHT NACHBAUEN!
So jetzt bin ich deprimiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.