Hier könnt ihr eure schlimmsten/komischsten/dööfsten moveobjects-Unfälle niederschreiben...z.B. Ein Sim klebt einem anderen Sim plötzlich an der Hand...
Viel Spaß!
Viel Spaß!
häääääääää....... ein sim kann einem anderen sim nicht an der hand kleben!
hmm mir fällt nix ein... das geilste ist aber wenn man eine stützenlose treppe baut (die blaue moderne metallene) und dann da n sofa runnerknallt hehe das is schon cool oder wenn man pfützen, dreck oder zeitungen weg haben will, einfach löschen
aber mir ist mal was lolliges passiert: ich hab nen mannsim in nen busch rein getan und dann ne frau beauftragt, den (ja, wen? den busch oder den mann?) zu beschneiden.... lool rofl
aber mir ist mal was lolliges passiert: ich hab nen mannsim in nen busch rein getan und dann ne frau beauftragt, den (ja, wen? den busch oder den mann?) zu beschneiden.... lool rofl
das hatte ich auch mal, an der hand des anderen... und die haben sich auch gegenseitig in den boden gesteck und dwaren dann verschwunden! xD
Mein Sim war mal im Elektrodancer dann konnte er sich nicht mehr halten ist so in dem Ding rumgepoltert wie die das immer machen damit er weich landet wollte ich ihn aufs Bett legen aber das Bett war an der Wand dann ist er da am Bett weiter gepoltert bis er am ende mit den Händen so an die wand geflogen ist sah voll witzig aus dann war er wieder unten.
bei mir wollte ich mal schmutziges geschir entfernen, da hat plötzlich ein teller im kopf vom sim gehangen und die anderen beiden an seinen händen und er ist damit rumgelaufen.. ka wie das passiert ist xD
hab mal den pandastuhl für kleinkinder auf ein baby gestellt :-) man sah es nicht mehr
(...)
nur das problem ist das sich die beiden nicht mehr lösen konnten (wenn man stuhl hochhob, war baby drunter (man sah es nicht mehr) )
*gg*
LM
(...)
nur das problem ist das sich die beiden nicht mehr lösen konnten (wenn man stuhl hochhob, war baby drunter (man sah es nicht mehr) )
*gg*
LM
Mir ist mal passiert das mein Sim in dem 1.Stock gebadet hat und ich war gerade im Erdgeschoss da hab ich ihn nackt gesehen!
Mir ist mal was ähnliches passiert, aber ohne Cheat.Die Frau war müde, hat gebadet ist ohne sich anzuziehen rumgelaufen und als sie ein Stockwerk höher ging sah man sie durch einen grafikfehler nackig. ;-)
ich wollt mal nen dreckigen teller verkaufen (moveobjects) ,hat auch geklappt ,bloß blieg die gestankswolke da ,und die krieg ich nicht weg ,jetz ist das haus jeden tag kakerlaken verseucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.