Ich hab im CS einen Nahkämpfer erstellt, aber im Spiel kämpft er nicht mit den Fäusten, wie er eigentlich sollte, sondern er bleibt einfach vor mir stehen und wechselt ständig vom kampfmodus in den normalen modus und zurück.
Wie kann man dieses Problem beheben?
PS:
Um die gewöhnlichen Antworten (zB:"setz den fight wert auf 100" "Der Typ muss gut im Nahkampf sein" etc...) zu vermeiden:
Er hat
600 Nahkampf;
100 auf alle Attribute;
fight 100
hello, alarm, und flee jeweils 0
Ich hoffe auf eine schnelle und seriöse Antwort (also nicht irgendwas mit omas und luftballons)
mfg
Hofnoa
Wie kann man dieses Problem beheben?
PS:
Um die gewöhnlichen Antworten (zB:"setz den fight wert auf 100" "Der Typ muss gut im Nahkampf sein" etc...) zu vermeiden:
Er hat
600 Nahkampf;
100 auf alle Attribute;
fight 100
hello, alarm, und flee jeweils 0
Ich hoffe auf eine schnelle und seriöse Antwort (also nicht irgendwas mit omas und luftballons)
mfg
Hofnoa
Du musst die roten Luftballons die da rumfliegen abknallen, also töten. Das macht er automatisch mit den Fäusten. Wenn das nicht klappt musst du die Omma in den Graben werfen (die läuft da über den Friedhof)
@Gido W.
"Ich hoffe auf eine schnelle und seriöse Antwort (also nicht irgendwas mit omas und luftballons)"
wer lesen kann ist klar im Vorteil
"Ich hoffe auf eine schnelle und seriöse Antwort (also nicht irgendwas mit omas und luftballons)"
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.