Sims 2 PS 2 Kinder? (* Die Sims 2)

Sims 2 PS 2 Kinder? (* Die Sims 2)

Gibt es in sims 2 für Ps 2 kinder? oder nicht?
Nee, nur Rentner, die kann man sich kaufen und sie jemanden zu Weihnachten schenken. Kinder gibet nich´
Nicht Mal auf dem GC, kann man Techtelmechte machen voll blöd * LOLOLO*
wie kann man rentner kaufen und wie kriegt man kinder ?
Sorry Techtelmechtel.
Kinder bekommst du in "Die Sims Brechen aus" in dem du viel mit deiner Frau unternimmst. Und Rentner weiss Gott was er meint!!
Du musst deinem Sim drei mal den gleichen Job hintereinander holen, dann kündigen und du bist Rentner. Du kannst es dir aber auch einfacher machen in dem du im Hauptmenü die Tastenkombination
Strg (rechts); Leertaste; Z; Strg (links)
Gleichzeitig drückst.
ich meine für PS2
Da musst du 2mal X, 7mal Kreis und einmal Dreieck drücken. Dann den Hebel 20mal im Uhrzeigersinn drehen. Wenn du dann das Spiel anmachst. Klicke auf einen Benutzernamen und gib ihm den Job "Obdachloser" (schwer zu finden). Nach drei Tagen ist er Rentner und gewinnt 5000 pro Tag. Isn geiler Trick!

Wählt mich! Guido hat euch liiiieeeb!
Und für den Gc? Gibs dort auch einen Rentner Trick?
Du musst etwa 20 mal ganz schnell (im Hauptmenü) hintereinander X und Kreis drücken. Wenn du fertig bist schalte den GameCube aus und drehe den Hebel 17mal im Uhrzeigersinn. Suche dir dann den Job Obdachloser (am Computer erscheint der jedes 5te mal etwa). Dann kündige und du bist Rentner!
Danke............ aber ne frage wo ist der Hebel?UND was ist der Hebel?
Naja, dieses Ding wo man steuert. Die Lenkung. Hab die Cheats mal bei ner Freundin ausprobiert. klappen
Ja und ein GC Kontroller hat kein Kreis.
doch 100 pro das ding wo man z B bei NFSMW steuert!
Ich weiß das, der Cheat hat bei meinem Freund auch geklappt und der hat SIMS für GC
Ja aber wenn du im Hauptmenü ganz schnell X und B drücken musst dan kommst du durchs B drücken aus dem Hauptmenü wieder weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.