ICQ 5.1 spinnt total (Hard- und Software)

ICQ 5.1 spinnt total (Hard- und Software)

immer wenn ich icq ausführe (egal unter welchem verzeichnis) werden sämtliche Ornder aus C:\Programme\ICQLite ins Startmenü kopiert. Habe es komplett deinstalliert und wieder neu installiert aber problem scheint nicht behoben zu sein. Wenn ich ICQ schließen will, kommt in dem Moment wenn ich auf Benutzer Abmelden klicke und dann wieder das ICQ Anmelde-Fenster erscheinen sollte, eine Fehlermeldung von Windows "ICQLite.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Am Notebook hab ich auch ICQ drauf und da funzt es auch super!
hab mal die prosieben-version ausprobert und die macht keine probleme.
bei mir kann ich keine dateien versenden, weiß auch nicht warum. Firewall etc. blockiert auch nichts, ist alles auf zulassen und was es sonstnoch gibt. weiß jemand woran es noch liegen könnte?
das prob hatte ich auch mal alles versucht, irgendwann gings wieder,, bei mir lags glaub ich am router
@Cloud21: hast du beim versenden auch schon darauf geachetet ob der Empfänger sich im ICQ im online-status befindet
willst du mich jetzt verarschen? ich hab kein IQ von 5, also heißt die antwort wohl ja! man kann nicht mal 50 wörter versenden wenn der andere offline ist, wie soll das denn mit ner datei gehen? (davon abgesehen dass es sowieso nicht geht, dateien, leuten zu schicken die offline sind)

ich bin ja über Hilfe dankbar, aber komm, die Frage war ja wohl überflüssig
ich glaube die frage war eher in die richtung ob dein status bei icq n/a oder online ist. bei n/a kann man dateien nämlich nicht annehmen und es wird nichts angezeigt.

also beim versenden immer schön auf online gehen ;-)
toller tipp, nur bin ich eigentlich immer "online" und nicht N/A, und vorallem nicht N/A wenn ich was annehme oder was verschicken will. bin nämlich keiner der sich auf abwesend stellt und trotzdem schreibt.
sonstnoch vorschläge?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.