ne glaub net aber nen Hund mit G-star hose und einem HipHop shirt will ja so wieso keiner haben
ja schon aber die halsbänder wo zur auswahl stehen finde ich nicht grade umwerfend.
Ich fänds jedenfalls schön wenn man den Hunden Kleidung anziehen kann. Dann würde ich meinen Chihuahuas jedenfalls was anziehen :D
du könntest die 2 Paris Hilton sein , welcher normal denkender Mensch zieht seinem tier irgendeine Klamotten an ...
Hey spieleteddy!
sims 2 is doch nur ein spiel! deswegen finde ich es nich schlimm wenn man die hunde kleiden könnt. auserdem ziehen viele stars ihren hündchen klamotten an.
sims 2 is doch nur ein spiel! deswegen finde ich es nich schlimm wenn man die hunde kleiden könnt. auserdem ziehen viele stars ihren hündchen klamotten an.
Also mir tun die Hunde leid die in kleine rosa Kleidchen gesteckt werden... Andererseits hast du recht Sims is nur ein Spiel...Aber ich persönlich steh nich so auf angezogene Hunde.
naja ich finde es doof wen sie die hunde anzihen aber andererseitz wir sind keine stars !
stars sind stars und .....moment.....Wir sind wir?
stars sind stars und .....moment.....Wir sind wir?
Tierliebhaberin: ich weiß das es dumm ist wenn stars ihre hunde anziehen.aber wie ich und du schon gesagt haben es is nur ein spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.