Hi, ich bins. ich wollte eigentlich fragen wer denn hamburger ist und zum Pokemonday kommt. wir könnten tausch- und kampfgruppen bilden. außerdem noch ne frage: ab wieviel uhr ist denn so der aufbau fertig?
ich esse gerne hamburger^^ ... scherz bei seite ... ich kann nicht ich lebe in österreich ... würde ja gerne wegen soetwas kommen nur meine eltern erlaubens mir nicht ...gemein^^
geil, würdest du vielleicht mit mir tauschen? suche hauptsächlich pokemon aus R/S/S und G/S/K. hast du welche, hab nämlich nur blattgrün
Nö,tut mir leid.Ich habe leider keinen Game Boy Advance Sp oder Game Boy Advance.Aber vielleicht kannst du mir ja helfen:Ich suche nach einem Minomuchi.
vielleicht treffen wir uns erstmmal dort und können dann suchen, wie ziehst du dich an?
da isn gelber pikachu bus, es gibt immer ein hauptevent(diesmal halt eines der 10 begehrtesten pokemon) und quizze wo man sachen wie plüschtiere und pokemonkarten gewinnen kann und so. und es gibt diesmal pokemon mistery dungeon team rot{blau zu testen. man kann auch das pokemon sammelfigurenspiel spielen
ich komme höchst warscheinlich (bin im gleichem bezirk wie du Shiny Latios EX WANDSBEK)
den pickachu bus hab ich aber schon gesehen
auf ner austellung in koblenz
den pickachu bus hab ich aber schon gesehen
auf ner austellung in koblenz
das muss ja total super sein ... warum gibts sowas nicht in österreich :(
Ich war auf dem Pokemon Day in Koblenz, das war so hammergeil. Nächstes Jahr geh ich auf jeden Fall nochmal zu einem.

an alle die in hamburg mit von der partie sind, wann kommt ihr? ich glaub ich geh gleich los ich zieh ne hamburg jacke an und vielleicht dadrüber noch ne adidas regenjacke die dunkelblau ist und das ALTE adidas emblem aufm rücken drauf ist, hab längere dunkelbraune haare(sehr dunkelbraun, fast mit schwarz verwechselbar). hoffe wir sehen uns!
es ist beschlossen ich gehe um 13 uhr los. ach ja nochwas zur erkennung: ich trage meinen gba in einer nintendo ds umhängetasche
ich weis noch nicht alleine ohne freund hab ich irgendwie nicht so eine lust mla gucken
so ich bn gerade zurück gekommen war eigentlich ganz witzig aber viel zu nass und ohne die neuen gba edis ist man aufgeschmissen und irgendwie hatte ich das gefühl das die entertainer irgendwie noch nicht so richtig über pokem bescheid wussten!!
bin auch jetzt zuhause angekommen, das pikachu hatte kugelblitz dabei! ich fands nett dort nur hab ich keinen von euch getroffen weil ich nicht wusste wie ihr aussieht
So,ich bin jetzt auch wieder zu hause!Es war einfach nur genial!Mein vater hat mir unter anderem auch ein Poster erpustet^^Das rieseige Groudon am Eingang war cool!Hab jetzt sämtliche legänderen Pokemon,z.B. Lugia und Ho-Oh!Die sind echt der Hammer und schon LV. 70!!
ja vieleicht nächstes mal aber dann nicht so ein schnellschuß frag mal so eine woche vorher an oder so
ja ich weiß, mir ist es da grad erst wieder eingefallen, aber war cool!
@Jirachi#
du warst der glückliche? ich hab ein wii schlüsselband gekriegt weil ich happy birthday pokemon auf türkisch gesungen hab, wie lange ich auf dieses schlüsselband gewartet habe! hab viele pokemon gekriegt für meine mews und celebis. nächstes mal organisieren wir halt besser!
@Jirachi#
du warst der glückliche? ich hab ein wii schlüsselband gekriegt weil ich happy birthday pokemon auf türkisch gesungen hab, wie lange ich auf dieses schlüsselband gewartet habe! hab viele pokemon gekriegt für meine mews und celebis. nächstes mal organisieren wir halt besser!
ich hab n plan lass uns doch ein eigenes forum machen
zb pokemon-hamburg oder so ich habe massig freunde
die pokemon lieben!!
und die wohnen größteteils in poppenbüttel (gehe dort zur schule)
zb pokemon-hamburg oder so ich habe massig freunde
die pokemon lieben!!
und die wohnen größteteils in poppenbüttel (gehe dort zur schule)
Ach du warst dieser Türke da!Wow ,respekt!Ich wüsste nicht,dass du erst 11? bist.Naja,egal.Jedenfalls herzliche Glückwunsch!^^
thx! hast mich ja doch gesehn, naja was man nicht alles fürn schlüsselband tut!
@nintendo treu geblieben
wo gehst du zur schule? ich geh CvO, nur interessieren sich meine freunde nich so für pokemon, schon blöd. aber das mit dem forum ist ne gute idee!
@nintendo treu geblieben
wo gehst du zur schule? ich geh CvO, nur interessieren sich meine freunde nich so für pokemon, schon blöd. aber das mit dem forum ist ne gute idee!
ich gehe gsp cvo kenn ich aber!!!
ich würde mich sogar um ne domain kümmern httml und php kenn ich mich aus banner kann ich auch machen
musst nur bescheid sagen
ich würde mich sogar um ne domain kümmern httml und php kenn ich mich aus banner kann ich auch machen
musst nur bescheid sagen
pokemon-hamburg finde ich nicht schlecht soll es denn nur forum oder portal sein???
ich würdsagen ne richtige homepage, aber das wär viel arbeit. pokemon-hamburg ist gut. bewundere grade die bilder die ich von pikachu und hydropi gemacht habe
kein wunder bei dem riesenkopf! aber pikachu war dann doch etwas dick
jo wie in der in den ersten folgen der ersten staffel
(naja so fett wars auch nicht)
(naja so fett wars auch nicht)
irgendwie kann ich mich nicht an das letzte mal erinnern bei dem ich sone verlosung gewonnen hab. liegt wohl daran dass das nie geschehen ist*traurigseiweilnichtgezogenwurdunddabeiseinebilderundseinschlüsselbandbewundert*
ja ist jetzt endlich fertig mit bilder server und so
http://www.toolia2.de/user/pokemon-hamburg/
kommt natürlcih noch auf de.vu ist ja nur ein vorgeschmack
http://www.toolia2.de/user/pokemon-hamburg/
kommt natürlcih noch auf de.vu ist ja nur ein vorgeschmack
ach ja shiny latios ex kannst du mir die bilder von pikachu
und hydropi per msn oder email schicken
und hydropi per msn oder email schicken
sieht gut aus. die bilder von den beiden krieg ich irgendwie nicht drauf. sag ma msn dann adde ich dich
soul--reaver@hotmail.de
also dan adde mich mal ok
also dan adde mich mal ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.