Geschäft zu hause weiterführen (* Die Sims 2)

Geschäft zu hause weiterführen (* Die Sims 2)

hallo Leute,
also ich habe mir vorgestern Open for Business geholt und habe jetzt eine wichtige Frage an euch. Wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück bin und ein Geschäft dort habe und ich wieder nach Hause möchte schließt mein Sim das Geschäft immer, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann. Zu Hause kann ich denn im Geschäft anrufen und mein Manager meint es ist alles in Ordnung, aber am nächsten Tag erscheint eine Meldung ich soll in mein Geschäft gucken, da ich keine Einnahmen hatte...

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Dankeschön schon mal.
Das Problem wird angeblich gelöst wenn man das Grundstück vor dem KAuf einrichtet. Es müsste aber eigentlich auch einen Patch für diesen Fehler geben (hab ihn auch).
und weist du woher du den patch hast?
Ich meinte ich hab den fehler auch^^ Ich hab einen Ofb patch auf www.diesims2.de gefunden. Kp ob das dann funktioniert. Noch nicht ausprobiert.
Könntest du mir es vielleicht ein bisschen genauer sagen? Ein Patch hab ich schon aber es geht trotzdem nicht. Das ist doof, weil das Geschäft auf Status 10 ist und ich gerne noch ein aufmachen würde ...
Hallo? Könnt ihr mir nicht helfen oder funktioniert das bei euch allen?
Also ich muss ya sagen das ich ziemlich ungeduldig bin. Funktioniert das denn bei euch ohne ein besondren trick?
hallo?
...???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.