hey leute!
ich hab gleich mal 3 frage:
lohnt es sich den DS zu kaufen?
Wird es den DS in einem pack mit pokemon diamant/perle geben?
wenn ich mit dem DS ins I-Net gehe will muss ich da so ein ding von nintendo haben oder geht da auch der WLAN anschluss von nem DSL-Modem???
thx für antworten!!!
ich hab gleich mal 3 frage:
lohnt es sich den DS zu kaufen?
Wird es den DS in einem pack mit pokemon diamant/perle geben?
wenn ich mit dem DS ins I-Net gehe will muss ich da so ein ding von nintendo haben oder geht da auch der WLAN anschluss von nem DSL-Modem???
thx für antworten!!!
1. ja klar, find ich schon
2.kp
3. das modem mit WLAN anschluss reicht, außer wenn du keins hättest dann müsstestdu einen spezielles kabel haben
2.kp
3. das modem mit WLAN anschluss reicht, außer wenn du keins hättest dann müsstestdu einen spezielles kabel haben
thx will mir nämlich nen DS holen wusste aber nich ob das mit dem I-net klappt...
Kaufe dir den DS denn es macht wirklich sehr Spaß.
Ich glaube nicht das es das Ds mit Pokemon geben wird.
Ich glaube nicht das es das Ds mit Pokemon geben wird.
Doch wird es. Pokemon Perle und Diamant mit Online Funktion wird bald in Europa für den DS rauskommen!
Er meint doch, ob es einen DS im Bundle mit Pokemon gibt. Für den DS: ja, mit dem DS...?
@Super Rayquaza: Was is Onlinefunktion?
Hab so einen Browser oder so für 44,95 Euro gesehen. Wenn man den kauft, kann man dann mit dem ins Internet?
Kann mir das mal jemand ausführlich erklären oder mir einen Link geben? Danke!!!
MfG shiny pikachu
Hab so einen Browser oder so für 44,95 Euro gesehen. Wenn man den kauft, kann man dann mit dem ins Internet?
Kann mir das mal jemand ausführlich erklären oder mir einen Link geben? Danke!!!
MfG shiny pikachu
1. Onlinefunktion: Das Spiel hat nen Multiplayer mit dem man über's Internet spielen kann (WiFi).
2. Mit dem NDS Browser kannst du ins Internet.
Er wird einfach in den Schacht für die GBA-Module gesteckt. Dann kann man auf zwei Betrachtungsmöglichkeiten ins Internet gehen. Entweder wird die ganze Seite auf dem unteren Bildschirm angezeigt und man markiert dort einen Teil der auf dem Oberen vergrößert wird oder die Inhalte werden auf die Bildschirmbreite des DS angepasst. Außerdem kann man den Browser mit Passwort schützen.
Wichtig: Filme und Musik werden nicht dargestellt und man muss den richtigen kaufen, denn es gibt einen für den DS und einen für den DS lite.
2. Mit dem NDS Browser kannst du ins Internet.
Er wird einfach in den Schacht für die GBA-Module gesteckt. Dann kann man auf zwei Betrachtungsmöglichkeiten ins Internet gehen. Entweder wird die ganze Seite auf dem unteren Bildschirm angezeigt und man markiert dort einen Teil der auf dem Oberen vergrößert wird oder die Inhalte werden auf die Bildschirmbreite des DS angepasst. Außerdem kann man den Browser mit Passwort schützen.
Wichtig: Filme und Musik werden nicht dargestellt und man muss den richtigen kaufen, denn es gibt einen für den DS und einen für den DS lite.
WER IST SO DUMM UND MACHT DAFÜR SO EIN THREAD AUF:::
IHR SEID VOLL DIE vit...alis...
DIE FRAGEN SO WAS ständig.
IHR SEID VOLL DIE vit...alis...
DIE FRAGEN SO WAS ständig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.