Hallo leute ich habe einen sims namens karina erstellt und die wurde halt von einem vampir gebissen so nun wil ich aber karina wieder zum mensch machen und hab ihr dieses vamilocrin forte oda wie das heißt gegeben und das mehr als fünf mal! Bitte helft mir die wird nicht mehr zum mensch war das bei euch auch mal so? Hilfe!! danke im voraus 

hallo hilft mir denn keiner das is kein fake ihr müsst mit glauben!!!! 

Ich habe meine auch mal von nem vampir beissen lassen, habe ihr aber nur zwei drei mal das Serum gegeben. Ich werde sie mal öffter beissen lassen und dann mal gucken, schreibe dann nochmal. Nojima
Hmmm...bei mir ists wegegangen(alles vom Vampir),nur das aussehen ist noch da :(
boolprop cheat und dann mit shift auf den vampies und dann mehr und dann irgendwas mit vampier.
boolprop testingcheatsenabled true cheat
shift+linksklick auf karina
2 mal auf mehr klicken und dann auf "Cure Vampire" dann karina wieder normal sein
was das aussehen ändert: anderen sim wählen oder in den baumodus und dann wieder zurück ins sim leben oder aussehen ändern
shift+linksklick auf karina
2 mal auf mehr klicken und dann auf "Cure Vampire" dann karina wieder normal sein
was das aussehen ändert: anderen sim wählen oder in den baumodus und dann wieder zurück ins sim leben oder aussehen ändern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.