Wenn Halloween ist muss man doch Bonbons kaufen damit man nicht Saures bekommt!
Die Bewohner haben dann so Kostüme an.
Wie bekomm ich so ein Kostüm???
Die Bewohner haben dann so Kostüme an.
Wie bekomm ich so ein Kostüm???
also es gibt einen hexenhut und einen hexenumhang ich habe die mit hilfe meines kataloges kann ich dir die ja besorgen...
also die gibts bei tina un sina.... un ich könnte dir die besorgn für ne halowenn-party... löl also kanns ja mal bescheid sagn wenn du magst ok? cu katie
ahso.. aj dann hat sich dat ja erledigt cucu katie nóch viel fun .... kenn mich nämlich mit dem da nit aus sry cu
.... löl
.... löl
weißt du man es da bekommt ????? oder irgendwer anderes????? HILFE
Bitte Bitte schreibt wenn ihr es wissen solltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich schon versucht da kommt nichts bestimmtes!
Aber irgendjemand muss doch schon mal halloween in animal crossing game cube version gefeiert haben?????
Oder??
Aber irgendjemand muss doch schon mal halloween in animal crossing game cube version gefeiert haben?????
Oder??
also das hab ich bei animalxing gefunden is leider auf english
October 31st, Halloween: On Halloween the villagers will dress up to look exactly like Jack (the pumpkinhead). Each one wears a blue shirt and a pumpkin on his or her head. However, Jack is also in your town. To protect your candy from your villagers (which you want to save for Jack) hide pieces in your letter slots until you can locate the true "King of Halloween." Unlike the other villagers, Jack won't run after you demanding candy. Search around town until you find the pumpkinhead who seems to ignore you. If you approach him and give him candy he will give you a piece of the Spooky Series. For a full listing of Spooky items, check the Master Item List
How do you get candy, though? You can buy it in Tom Nook's store during October. Make sure to buy a lot in order to get the entire set. You can also give it to villagers. Villagers who are spurned will play tricks on you, however; they change your clothes into rags, or a random item into a jack-o'-lantern. Make sure that you keep your good clothing and precious items in the house tonight! If you correctly identify the mayor he will give you a model of Katrina's Tent.
also hier wie ichs verstanden hab (falls du kein english kannst): du kannst den ganzen october über süßigkeiten kaufen. am bessten kaufst du alles süßzeug das du kriegen kannst. am 31 october verkleiden sich deine nachbarn dann als jack (son typ mit kürbiskopf) der echte jack ist auch in deiner stadt. jetzt geht es darum den echten jack zu finden und ihm die süßigkeiten zu geben. den echten jack erkennt man daran, dass er dir nicht (wie deine nachbarn) hinterher rennt und unbedingt süßigkeiten will, es sieht eher so aus als würde er dich ignorieren. um die süßigkeiten vor deinen nachbarn zu schützen, steht da, dass du die sachen am bessten in deinen briefen versteckst und deine wertvollen sachen lässt du an dem tag am bessten zu hause, weil wenn du deinen nachbarn keine süßigkeiten gibst, verwandeln sie deine wertvollen sachen die du dabei hast in kürbislaternen (oder sowas). wenn du jack süßigkeiten gegeben hast, bekommst du dafür ein spuk-item, von daher ist es gut wenn du viele süßigkeiten hast damit du die ganze serie bekommst. und im letzten satz steht noch, dass wenn du herrausfindest, wer der bürgermeister ist, bekommst du von ihm ein model vom zelt der wahrsager katze. hoffe dass hilft dir weiter und ich hab mich nicht verlesen ^^"
weiß jetzt auch nicht ob das auch für die deutsche version gilt...müsste aber denke ich mal
October 31st, Halloween: On Halloween the villagers will dress up to look exactly like Jack (the pumpkinhead). Each one wears a blue shirt and a pumpkin on his or her head. However, Jack is also in your town. To protect your candy from your villagers (which you want to save for Jack) hide pieces in your letter slots until you can locate the true "King of Halloween." Unlike the other villagers, Jack won't run after you demanding candy. Search around town until you find the pumpkinhead who seems to ignore you. If you approach him and give him candy he will give you a piece of the Spooky Series. For a full listing of Spooky items, check the Master Item List
How do you get candy, though? You can buy it in Tom Nook's store during October. Make sure to buy a lot in order to get the entire set. You can also give it to villagers. Villagers who are spurned will play tricks on you, however; they change your clothes into rags, or a random item into a jack-o'-lantern. Make sure that you keep your good clothing and precious items in the house tonight! If you correctly identify the mayor he will give you a model of Katrina's Tent.
also hier wie ichs verstanden hab (falls du kein english kannst): du kannst den ganzen october über süßigkeiten kaufen. am bessten kaufst du alles süßzeug das du kriegen kannst. am 31 october verkleiden sich deine nachbarn dann als jack (son typ mit kürbiskopf) der echte jack ist auch in deiner stadt. jetzt geht es darum den echten jack zu finden und ihm die süßigkeiten zu geben. den echten jack erkennt man daran, dass er dir nicht (wie deine nachbarn) hinterher rennt und unbedingt süßigkeiten will, es sieht eher so aus als würde er dich ignorieren. um die süßigkeiten vor deinen nachbarn zu schützen, steht da, dass du die sachen am bessten in deinen briefen versteckst und deine wertvollen sachen lässt du an dem tag am bessten zu hause, weil wenn du deinen nachbarn keine süßigkeiten gibst, verwandeln sie deine wertvollen sachen die du dabei hast in kürbislaternen (oder sowas). wenn du jack süßigkeiten gegeben hast, bekommst du dafür ein spuk-item, von daher ist es gut wenn du viele süßigkeiten hast damit du die ganze serie bekommst. und im letzten satz steht noch, dass wenn du herrausfindest, wer der bürgermeister ist, bekommst du von ihm ein model vom zelt der wahrsager katze. hoffe dass hilft dir weiter und ich hab mich nicht verlesen ^^"
weiß jetzt auch nicht ob das auch für die deutsche version gilt...müsste aber denke ich mal
muss man denn auch bei ac:ww süßigkeiten kaufen und verkleiden sich die bewohner???bitte antwortet schnell!
nicht ganz, ich finde das online spielen ist ein vorteil (insofern man die möglichkeit dazu hat) und dass mans (fast) überall mit hin nehmen kann ist auch ganz praktisch, aber schon schade, dass es keine feste gibt....egal, man kann ja freunde einladen und trotzdem irgendwie feiern ^^
könnte mir einer so nen hexenhut besorgen?? ich kann zahlen meldet euch über icq 304086769
danke im voraus
danke im voraus
lol
wie habt ihr in ACWW gefeiert?
ich hatte einen Hexenhut und ein Spinnenweb Outfit an(habe keinen Hexenumhang)
Und hab ans schwarze Brett geschrieben:
Heut ist Halloween!Also:
Süßes oderes gibt saures!
Und Bienchen wollte sogar schon ein paar Tage vorher
einen Hexenumhang,und heute nicht mehr!
Und dann hab ich alle gesucht,mit ihnen geredet...
und manche haben Kescherschläge oder sonstiges bekommen(als saures)und manche nicht.
wie habt ihr in ACWW gefeiert?
ich hatte einen Hexenhut und ein Spinnenweb Outfit an(habe keinen Hexenumhang)
Und hab ans schwarze Brett geschrieben:
Heut ist Halloween!Also:
Süßes oderes gibt saures!
Und Bienchen wollte sogar schon ein paar Tage vorher
einen Hexenumhang,und heute nicht mehr!
Und dann hab ich alle gesucht,mit ihnen geredet...
und manche haben Kescherschläge oder sonstiges bekommen(als saures)und manche nicht.
Bei Acww verkleiden sich die Bewohner ja gar nicht nur bei der Game Cube Version!
Oder?
Oder?
nein machen sie nicht
sie wollte aber trotzdem ein Hexenumhang
sie wollte aber trotzdem ein Hexenumhang
ABER:Man kann auch ein neues Design entwerfen,die Tragen ja sowieso alles was man neu macht
Stimmt Deniboy07 aber wenn ich einen Hexenumhang
mache dan sieht das komisch aus.
mache dan sieht das komisch aus.
ich will auch!!! halloween ist in ACWW bestimmt geil!!Kagga ist: habs auf DS!!! na klasse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.