kann mir jemand sagen wo´s den gibt?
mir wurde gesagt nordöstlich von leyiawin, da find ich aber nichts
mir wurde gesagt nordöstlich von leyiawin, da find ich aber nichts
Damit ist der Schrein von Nocturnal gemeint (eine Daedra-Göttin, die in gewisser Weise etwas mit der Diebesgilde am Hut hat*). Sie gibt einem die Quest nach ihrem gestohlenen Auge zu suchen. Befolge einfach sämtliche Anweisungen, dann findest du bald ihr Auge und bekommst dafür den Skelettschlüssel (den unzerstörbaren Dietrich, der dir auch noch 'nen fetten Bonus auf deine Sicherheitsfähigkeit gibt). Die Quest ist besonders leicht, wenn du einen Unsichtbarkeitszauber dabei hast, denn der ist besonders dafür gut, andere zu belauschen. Mehr sag' ich dazu nicht, sonst wär's zu einfach ^^
*Der allererste Graufuchs hat es geschafft, ihre Kapuze zu klauen. Wer wissen will, wie die aussieht, der guckt sich die Steckbriefe in der Kaiserstadt an oder wer sie sogar besitzen will, verpflichtet sich der Diebesgilde.
*Der allererste Graufuchs hat es geschafft, ihre Kapuze zu klauen. Wer wissen will, wie die aussieht, der guckt sich die Steckbriefe in der Kaiserstadt an oder wer sie sogar besitzen will, verpflichtet sich der Diebesgilde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.