Blinken der Häuser (* Die Sims 2)

Blinken der Häuser (* Die Sims 2)

Hi!
Ich habe mal eine Frage...: wie bekomme ich das rote Blinken der Häuser weg? Irgendwie nervt mich das ein bissel! Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet ;)!
lg
also ich würde warten bis ein patch kommt oder neu install.
bei meiner freundin is das genau so un die findet das auch blöd. das kam bei ihr mit dem installieren von glamour- accessoires. sorry, aber helfen kann ich auch nich. du kannst ja versuchen, das neu zu installieren, was du als letztes installiert hast...
ach ja, bei der blinken nur die wände.
Ähm ich habe ein Problem mit dem Dach, sobald ich das Flachdach nehme kann ich es nicht mehr ändern
Das Flachdach sind wie fließen, einfach mit dem teppich-tool entfernen :-)

das mit den blinkenden blauen wänden liegt daran, dass du eventuell downloads aus dem internet installiert hast, also möbel und sowas. die aber nicht korrekt funktionieren, weil die meshes fehlen.
oder eben bei der installation is was schief gegangen
Das stimmt so nicht, Evans! Wenn die Meshs fehlen würden dann wäre das Objekt garnicht vorhanden. Blaues Blinken entsteht wenn ihr Recolours gedownloadet und im Spiel benutzt aber der CEP nicht installiert ist bzw. die passende Version des CEP.

Also, runterladen - installieren und kein Blinken mehr.
Hi ihr!
Danke für eure Beiträge...ich installier es bei Gelegenheit nochmal neu!^^
Ah ja undbei mir blinken auch nur die Wände und ich habe einige Downloads aus dem Internet aber zum größten Teil Kleidung, keine Möbel!
hey neu installieren bringt nix..da muss ein neuer pc her..also hab einen neuen bekommen und es läuft total super..ohne ruckeln und so..hab aber gehört, dass ne specihererweiterung auch was bringt.
lg muckel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.