Früchte (* Animal Crossing)

Früchte (* Animal Crossing)

Hallo ich brauche Hilfe.Ich weis garnicht wie mann Früchte pflückt oder viel Geld frdint.Außerdem wüste ich gerne wie mann den Goldenen Kescher,Die Goldene Axt,die Goldene Angel und die Goldene Gießkanne bekommt.
ich würde gerne noch wisen wie mann ein seltenen Käfer findet.
Ich sag nur Suche benutzen
Also Fürchte schuttelt man runtetr wenn man A drücke oder den Baum an tippt. (Eine Axt kann auch Früchte runterschalgen)

2. Hier könnt ihr sehen wie man diese Goldwerkzeuge bekommt.

2.a.Goldschleuder

Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.

Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man sicher mit der Schleuder das schießen verlernt.

2.b.Goldangel

Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.

Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.

2.c.Goldkescher

Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir Persönlich vorbei.

Der goldene Kescher ist größer!

2.d.Goldkanne

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.

Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Vielen lieben dank.Übrigens habe ich dieses Tehma auch aufgemacht das hier alles mögliche besprochen werden kann.
Gut das es hir keine probleme gibt.
Ja, aber Julli..wenn du mir deinen Stadtbewohnern gesprochen, bzw. zugehört hättest(?), hättest du jetzt keinen Thread aufmachen müssen...

(Das ist nicht bös gemeint!)
Danke für die tipps1111
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.