Merunes Dagon (* Oblivion)

Merunes Dagon (* Oblivion)

Ich mache einen Mod mit Meunes Dagon, aber immer wenn ich ihn irgendwo hinsetze, den Mod unter zusatzdateien aktieviere und dass aus dem Haus gehe, stüezt mein Pc ab.
Was hättest du denn mit ihm vor?
Ich wollte sehen ob ich mächtig genug bin einen Gott zu töten. Also hab ich nen Mod gemacht, wobei Merunes Dagon mit Hilfe von eines Manes, der ein Rotes Juwel bei sich hat zurückkert. Wenn man nach gerüchten Fragt sagt jemand man sollte sich mit Laurana Maje unterhalten, sie ist kürzlich aus der Mytischen Morgenröte Ausgetreten und kennt den Plan Dagons. Sie sagt eiem dass ihr den Roten Juweel und den Hüter finden müsst. er treibt sich Nördlich von Bruma, am alten Dunklen Erzmagier turm herum. Spricht man mit ihm sagt er er wüsse nicht das Dagon Plant mit hilfe des Juwells zurückzukerhren, er kann es einem aber nicht geben da es sich in seiner Brust befindet. man soll ihn töten. allerdings ist er unsterblich, das liegt am Fluch des Juwells. Sprecht noch einmál mit Laurana, sie sagt dass der Fluch nur aufgehoben werden kann wenn ihr das Grüne Juwell aud dem Turm des Dunklen Erzmagier holt. Ihn zu betreten ist abeer garnicht so einfach, da er verflucht ist, man muss durch die Eisige kälte vor den Turm, und um das Tor zu öfnnen mus mabn Erzmagier der Magiergilde sein, und man muss natürlich macht haben. sobald ihr drinnen seid gehört euchder Turm und der Fluch ist für Euch aufgehoben, aber die anderen werden weitehin an derkälte vor dem Turm sterben, sollten sie sich dort huínwagen. es sei den ihr belegt sie mit eien Zauber, so dass sie dort ganz normal hingehen konnt. Findet ihr das Juwell bringt es zu den Hüter des Roten Juwel. Danch stirbt der Hüter des Roten Juwell und ein Großes Tor nach Oblivion Offent sich, wo Dagon herraussparzieren kann. es war eine Falle von Laurana! sie ist garnicht ausgetreten.
das Tor offnet sich wenn beide Juwellen zusammen sind. Es ist eure Schuld!!!Ihr must Dagon entgegentreten, sonst ist das Schiksall des Kaisereiches Besieglt, und Martin ist Umsonst gestorben. soltet ihr es Schaffen Dagon zu töten, werdet ihr ihn den euren Turm Teleportiert, wo ihr die Hasserfüllte Laurana trefft, die euch angreift.
Tötet sie und nehmt das Zauberbuch, sprecht den Zauber, den ihr enthalltet im Experimentieraum des Turmes aus und es wird sich eine Tür offnen. Geht hinerin und eswinkt die Schwarzen Robe des Dunklen erzmagier(Magicka +300) KApuze des DunklenErzmagier(ini+10 und Will+10),Die Klinge der Macht(Eigenschaft Magicka festigen 200) und jede menge Bücher mit denen ih´r neue Zauber lehren könnt.
Bei Lauranas Leiche entdeckt ihr auchnoch dei Legendäre Geißel die vor wenigen tagen gestohken Wurde. Diesen Mod machen Oblivion Zocker und Ich zusammen.
Hats Bessernicht schreiben Können, bei mir wärs ein Satz
Hmmm, dafür fehlen dann bestimmt noch ein paar unwichtig erscheinende Einstellungen an Mehrunes Dagon selbst, denn wenn ich mich richtig erinnere, hab' ich wie ein Berserker auf ihn eingekloppt (also bei der letzten Storymission) und er hat noch nicht mal 'nen Lebensenergie-Balken gehabt, also ist er darauf bezogen unsterblich. Vielleicht hier und da noch 'n bisschen 'rumwerkeln, dann klappt's bestimmt. Der Mod is' ne super Idee. Schonmal im Vorraus ein dickes Lob von mir.
Du schreibst immer nur ein Satz, darum schreibe auch ich die dialoge und nicht du

Haben wir schon Probiert, wir haben alle Häckchen weggemacht und Script auch auf None gestellt. Er Flegt immer noch raus, wenn wir aus dem Haus gehen.
Das mit dem Lebensernergie balken liegt warscheinlich am Merunesdagonscript, oder du hast zu wenig auf ihn eingekloppt(er hat 10000 LE)
Sobald er Fertig ist stellen wir ihn auf www.tessource.net(könnt noch nen bichnen dauern)
Den Turm mit der Verfluchung, die Waffen (Von Mir)und die die Ebene Oblivions ist schon fertig.(Von Oblivion Zocker)
Hey, ich hab' gut 'ne halbe Stunde oder noch länger auf ihm 'rumgekloppt (Martin hab' ich unsichtbar -Chamäleon- gemacht) und der hat nicht mal mit der Wimper gezuckt (hat er eig. Wimpern? ^^). Dafür hab' ich ein Daedrisches Claymore mit was-weiß-ich-wieviel Eisschaden benutzt (ich schlepp' immer 'ne Feuer-, Eis- und Schockwaffe mit mir 'rum, natürlich alles Daedra *harrharr*), aber der hat trotzdem "fröhlich" vor sich hingegrummelt und -gehauen... :(
Dann liegts am Script
Böses Script -_-

^^
Ja, ich kanns aber ändern
Ja, nu is zu spät ^^
Ich hab immer noch das Problem mit Merunes Dagon
Weiß jemand wie ich viele ESP zu einer zusammenfügen kann ?
Hmmm, auf jeden Fall ging das bei Morrowind: Alle mit dem CS öffnen, irgendwas umändern und rückgängig machen und dann als ein ESP speichern.
Ja, aber ich kann den Boden nicht verschieben
Oblivion Zocker, Vergiß Samstag die arbawuepzkuoipiioeon nicht
Natürlich nicht (wbeerntuztuzi odpiaea aansdsedrfeg gSckhhjöröipfgth)
Ach herrje, Kumpelsprache ^^

tksaoeirot gnaiehf ljh osrngt
HeyHo wenn der MoD fertiG is ich würd den auch mal gerne zocken ^^
Es fehlt nur noch die Sprachausgabe,
Und der Bug mit Dagon muss behoben werden,
dan ist er fertig
allerdings werde ich den Turm des dunklen Erzmagier in den nächsten tagen reinstellen
Steht drinne! nomrlerweise würd ich den ganzen mod reistellen, allerdigs haben wir immer noch das Problem mit Dagon.
Für alle die es interessiert
http://www.tessource.net/files/file.php?id=7827
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.