Damit mir die DVD-Filme nicht kaputt gehen würde ich gerne die DVDs kopieren. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass diese DVDs kopiergeschützt sind. Kann ich dies mit einem Programm beheben, sodass ich den Film auf DVD brennen kann
Ja klar, damit dir deine Filme nicht kaputt gehen. Verarschen kannst du damit höchstens die 12 jährigen Kiddies hier im Forum. Wenn du deine DVDs ordentlich behandelst, halten die Dinger ewig. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe DVDs die 5 Jahre alt sind und noch keinen einzigen Kratzer haben. Selbst die Hülle sieht wie neu aus! Alles eine Frage des ordentlichen Umgangs. Und deine Feststellung ist doch wohl der Witz schlecht hin, als ob das nicht klar ist das Filme kopiergeschützt sind. Wegen solchen Dachlatten wie dir, gibt es überhaupt den Kopierschutz. Und ja es gibt Programme, die den Kopierschutzmechanismus umgehen, leider ist das aber illegal. Aber wer kommt schon auf die Idee, sowas in ein Forum zu schreiben. Wenn man mal sein Gehirn einschalten würde, vorausgesezt man hat überhaupt eins(!), findet man durch Google mindestens 8978765 Lösungen zu diesem Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.