Paris Hilton (* Die Sims 2)

Paris Hilton (* Die Sims 2)

Hi Leute ich hab heute bei modthesims Paris als Sim gedownloadet aber im Spiel sieht sie ganz anders aus.

So sollte sie aussehen
http://thumbs.modthesims2.com:443/images19/MTS2_63200_sassable1_Paris-front.jpg

Und im Spiel sieht die so aus
http://img58.imageshack.us/my.php?image=parisjo0.jpg

Kann mir einer sagen warum die bei mir plötzlich anders aussieht?
srry, aber die sehen doch eh alle beide nic aus wie die
Stimmt wir kennen diese Problem auch.. Aber wir wissen auch nicht was es damit auf sich hat. Weil bei uns verändert sich im Spiel das Gesicht des Sims auch obwohl wir es anderst hatten. Wäre echt cool wenn jemand da weiter weiß. ;-)
Wieso die sehen doch eh ähnlich aus
Bei mir is net das Problem , Sorry
Ich denk du hast die meshes nicht runtergeladen --> siehe Frisur
Erstens mal gibt bessere Paris Hiltons ^_^
Zweitens sehen die für mich gleich aus, auf dem oberen Bild lächelt die halt anders und hat nen Haarreif.
Ich hab rausgefunden wie man das beheben kann. Jedenfalls bei dieser Paris^^. Also ich habe den BodyShop geöffnet diese Paris gewählt eine Kopie von ihr gemacht und ihr für den Anfang ganz normale Makeups und Kleider gegeben. Gespeichert und dann hab ich im Spiel nachgeschaut und sie (Nur das Gesicht) sieiht so aus wie es sollte^^
Ich finde die seh´n beide gleich bescheuert aus.Also was sollt´s?Ist doch egal.
@ Tierliebhaberin:
Wie wärs, wenn du dich enthältst? So ein blöden Kommentar brauchen wir nicht!
Tut mir leid, dass ich nunmal sage bzw. schreibe was ich denke! Es sollten, finde, ich mehr Leute sagen was sie denken!!!
Irgendwie hat sie schon recht.
Sie könnten die Imitation noch so perfekt machen:
Paris wäre immer noch kotzhässlich
Das ist aber nicht, dass Thema dieses Threads, ob Paris Hilton hässlich oder hübsch ist!
Danke, Dunkle Verzweiflung. Tut mir leid Toya.Mein Kommentar war ja nicht bös´ gemeint...
@Tierliebhaberin: kein Problem.Hab ja nur meine eigene Meinung vertreten :)

ps:ICH habs schon böse gemeint.
Kann Paris einfach nicht ausstehen^^
Ne spass tut mir ebenfalls leid.
wendet euch wieder dem Thema zu^^
wieso sie hats ja etz herausgefunden^^
Ich hoffe du meinst mit Sie nicht mich denn ich bin ein Er -.-
Dann von mir auch ein Sorry.
Ich dachte es wäre böde gemeint
und es gehörte einfach nicht zum Thema.
Persönlich finde ich Paris auch nicht grade hübsch >.<
jetz mal ganz allgemein: es gibt viel zu wenige gute star-downloads, die meisten stars sehen echt nich real und echt nich gut aus, oder?
ich glaub da kann man nichts machen! das kommt vom download aber sooviel macht das doch jetzt auch nicht oder?
Die sehen doch fast gleich aus!
Also wenn ich einen Star im Spiel haben wollen würde, dann würde ich mir die Frisur und die Klamotten passend dazu runterladen und bei google ein foto von dem jeweilig Gesuchten rausruchen. Das Gesicht würde ich dann selber machen, da mir Sims die ich selber erstelle irgendwie grundsetzlich besser gefallen.
Naja auf Modthesims findet man einige Sims die den Stars ähnlich sind. Von mir aus gesehn
wie heißt den die Seite voll?
www.modthesims.com ? oder
www.modthesims.de ?
emmmm
www.modthesims2.com
Ich finde mich überhaupt nicht bei der seite aus die ist so durscheinnander.......
die is nicht durcheinander-man muss nur ein bissl englisch können
ja eigentlich bin cih ganz gut in englisch aber so viel kan ich mir leider noch nicht übersetzen...
^^ Das ist doch nicht schwer. Klick auf Downloads und oben refchts(bin mir nicht mehr sicher) ist so ein Kasten wo search steht. Gib dort den Namen eines Stars ein und Voila!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.