Emmm hi Leute also ich hab folgendes "Problem". Ist das bei euch auch so das die Chihuahuas gar nicht nach Chihuahuas aussehen??? Bei mir ähneln die gar nicht nach Chihuahuas -.-
Ich find Chihuahuas sowieso sau hässlich ,die sind doch nur mode accessores für dumme stars wie paris hilton ... wenn die nich aussehn wie Chihuahuas dann versuch alles so zu ändern das se aussehn wie die kleinen scheißer da.
Das hab ich ja auch shcon probier^^. Und nur damit dus weisst jeder hat einen anderen Geschmack! -.-
Miescha:
Wieso eigentlich immer paris hilton? es gibt auch andere blöde stars die "kleine Scheißer" mit sich rumtragen! außerdem hat sunny recht jeder hat seinen geschmack. deswegen halt einfach den mund und gib nicht so total dumme und überflüssige kommentare ab!!!
Wieso eigentlich immer paris hilton? es gibt auch andere blöde stars die "kleine Scheißer" mit sich rumtragen! außerdem hat sunny recht jeder hat seinen geschmack. deswegen halt einfach den mund und gib nicht so total dumme und überflüssige kommentare ab!!!
Bei mir finde ich es auch die schauen echt hesslich aus aber ich würde den kurzhaarigen nehmen wenn ich einen nehmen würde.
ich finde es doof wie andere über stars reden naja mein faforite ist sie auch nicht aber sie ist aauch nur ein star ...
naja ich finde chihuahua's eigetnlich ganz süß aber nur in nintendogs da finde ich sie süß
naja ich finde chihuahua's eigetnlich ganz süß aber nur in nintendogs da finde ich sie süß
@Dalmatiener-Frien
Ist das schlimm wenn Hotel Paris toll finden würde? Ich find sie toll und im moment krieg ich irgendwie nicht genug von ihr.
Ist das schlimm wenn Hotel Paris toll finden würde? Ich find sie toll und im moment krieg ich irgendwie nicht genug von ihr.
naja nur weil welche paris hoilten nicht mögen können sie nicht sagen das chihuahua's doof sind ;)
Ja wie auch immer. Bei mir haben die Chihuahuas immer so lang Schnauzen bei euch auch? ^^
Ich finde Chihuhuas suuuper süüß!
Und davon abgesehen:
Wenn man Chihuahuas mag muss das doch nich imma heißen man mag auch paris hilton!
Außerdem sind Chihuahuas soo verschmusst!
Meine Tante hat welche :D
Und davon abgesehen:
Wenn man Chihuahuas mag muss das doch nich imma heißen man mag auch paris hilton!
Außerdem sind Chihuahuas soo verschmusst!
Meine Tante hat welche :D
Meine Cousine hat auch eine Chihuahua. Der ist so süss leider ängstlich.
Nur muss man sehr aufpassen das nicht ausversehen drauftritt dann sind se platt
aber süüüüüüüß!
also bei pets find ich das die langhaarigen scheiße aussehen die kurzhaare find ich gar nicht so schlecht getroffen!
also bei pets find ich das die langhaarigen scheiße aussehen die kurzhaare find ich gar nicht so schlecht getroffen!
naja ich mag chihuahuas
weil man die überal mit nehmen kan aber meine lieblings rasse wird immer Golden retrifer bleiben
weil man die überal mit nehmen kan aber meine lieblings rasse wird immer Golden retrifer bleiben
Ich denke bei Chihuahuas aber immer an Paris Hilton. Weiß auch nicht warum...Aber ich mag Paris Hilton nicht.
na ja aber bloß weil die blöde paris die hat sind das doch keine sclechten hunde?! oder? naja wieder zum thema: ich finde das die salukis und die shiba inu auch überhAUPT NICHT GUT GETROFFEN SIND1 MAL NE FRAGE. ES GIBT dort eine rasse die ´schnoodle´ oder so heißt. gibts die wirklich? weil naja.. is ja irgendwie ein ganz seltsamer name! lol
ich glaube ja sind das nicht die die fett und weisch aussehen ...?
Jay Girl: Natürlich sind nur weil die dämliche Paris die hat nicht schlecht!!! Aber ich steh auch so nicht auf Chihuahuas mit oder ohne Paris!!!!!!
@Tierliebhaberin
ohh das ist doch mal was ^-^
mmm....so kan man es auch machen ^-^
ohh das ist doch mal was ^-^
mmm....so kan man es auch machen ^-^
ja ich weiß jeder hat seinen geschmack aber ich hasse das wenn die chihahuhas immer gleich mit der doofen kuh paris verglichen werden: meine meinung!!!
Ich finde kurzhaar Chihuahuas sehn aus wie Zwergpinscher 
Langhaar Chihuahuas finde aber auch nicht besser- schade...

Langhaar Chihuahuas finde aber auch nicht besser- schade...
ich finde chiauhuas (oder wie man die skelette auch immer schreibt ) irg. doof. meine tante hat welche und immer wenn die kommen rennen die durch die ganze wohnung und stehen nie still. aber peace-doggy hat schon recht erstelle einfach selber welche
jap aber naja jeder hat seinen geschmack
ich finde nur die von Nintendogs süß
ohh hopla ich wiederhole mich..
ich finde nur die von Nintendogs süß
ohh hopla ich wiederhole mich..
joup
Pars ist paris
und wir sind wir..
ohh hab ich das nicht schon mal gesagt...?
ach hopla...^-^
Pars ist paris
und wir sind wir..
ohh hab ich das nicht schon mal gesagt...?
ach hopla...^-^
Wisst ihr was? Bleiben wir einfach dabei das jeder einen anderen geschmack hat und ab jetzt reden wir nichtmehr über paris hilton sondern nur noch über chihuahuas!!!(Denn das ist ja das thema in diesem forum)
Dalmatiener-Friend:
was würdest du tun wenn ich paris hilton mag? würdest du mich blöd finden? vielleicht.aber weißt du was? Ich find sie gut ok sie hat sehr oft eine blöde art aber ich find sie trotzdem ok!!!und nur weil ich sie mag und du nich müssen wir ja nicht gleich feinde sein oder?
Dalmatiener-Friend:
was würdest du tun wenn ich paris hilton mag? würdest du mich blöd finden? vielleicht.aber weißt du was? Ich find sie gut ok sie hat sehr oft eine blöde art aber ich find sie trotzdem ok!!!und nur weil ich sie mag und du nich müssen wir ja nicht gleich feinde sein oder?
@Hotel
ahhhja erst sagst du wir sollen es lassen mit paris hilton und dan fragst du Dalmatiener-Friend ob er dich noch mag auch wen du paris nicht magst...
etwas merkwürdig wen du mich fragst Ö_ö
ahhhja erst sagst du wir sollen es lassen mit paris hilton und dan fragst du Dalmatiener-Friend ob er dich noch mag auch wen du paris nicht magst...
etwas merkwürdig wen du mich fragst Ö_ö
wieso denn? ganz oben hat mich dalmatiner-Friend gfragt ob ich sie mag. jetzt hab ich ihm oder ihr geantwortet! damit ist das hilton thema doch abgeschlossen oder???
@Hotel
für mich gehört das halt dazu weil wen das paris thema abgeschlossen ist sollte man nciht ncohmal nach den absagen des themas darüber schreiben ...:P
für mich gehört das halt dazu weil wen das paris thema abgeschlossen ist sollte man nciht ncohmal nach den absagen des themas darüber schreiben ...:P
hallo! es ghet hier net um paris ok? sondern um die chihahuhas! und wenn hotel paris mag dann kann ich ja auch gleich sagen das ich us5 fan bin und warscheinlich mag irgendjemand von uns hier uach tokio hotel! es ist doch wurscht wer wen mag reden wir jetzt über die chihahauhas bei pets:
also ich würde sagen peace doggy hat recht wir könnten sie so verändern das sie wie chihahuhas aussehen ich hab das scho mal gemacht wenn ihr dem kurzhaar chihahuha langes fell hinmacht und seinen schwanz und so ein bisschen verändert dann sieht er gut aus!
also ich würde sagen peace doggy hat recht wir könnten sie so verändern das sie wie chihahuhas aussehen ich hab das scho mal gemacht wenn ihr dem kurzhaar chihahuha langes fell hinmacht und seinen schwanz und so ein bisschen verändert dann sieht er gut aus!
Naja jedenfalls ist mir gestern ein Chihuahua einigermassen gelungen^^. Ich probiere weiterhin mein Glück
ja ja ist ok ich wolllte mir einen chihuahua machen aber habe es dan doch nciht gemacht weil ich nicht wuste in welche familie ich es reintun könnte aber einfach ein langhar chihuahua nehmen und das fehl ausstellen die ohren nach oben zihen und ja der rest ist geschmack ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.