Darf der NDS mit ins Krankenhaus? (Nintendo DS)

Darf der NDS mit ins Krankenhaus? (Nintendo DS)

Hallo,

Dieser Thread kann sofort nach der Antwort gelöscht werden.
Ich wollte wissen, ob ich den Nintendo DS mit ins Karnkenhaus nehmen darf, weil ich am Dienstag operiert werde, und ich dann noch 5 Tage dort bleiben muss.

Freue mich über Antworten.

Piedmon
Denke schon, warum nicht. Als mein vater mal im KH lag, hatte sein Bettnachbar nach dessen Bauch-OP auch Notebook, Digicam und was weiß ich noch alles dabei, um seine Bauchwunde ordentlich in Szene zu setzen. :)
Ja schon aber im Handbuch steht ja man darrf nicht...
Mein Bruder hatte zu seinem Belastungs EKG seine PS2 mit, damit er lange munter bleibt (darum gings nämlich bei dem belastungstest).

Wieso rufst du nicht zur Sicherheit im Krankenhaus an? Vielleicht haben die ja da gar keinen Fernseher auf deiner Station. Dann brauchst du ein Buch.
Für Nintendo ds braucht mabn keinen Fernseher...aber hat der nicht irgendwelche Funksignale oder so die gefährlich für die Geräte sind
Man darf ihn mitnehmen, man sollte es aber vermeiden, den Wifi-Modus anzuschalten. ;) Dieser sendet nähmlich Funksignale an die Außenwelt, was dem der Handys gleicht.

Dream
Also ich nehm ihn jetzt mit...hab gefragt und darf.
Damit sind die Ferien wenigstens etwas gerettet
Mein Bruder lag mal im KH, und da habe ich halt ihn meinem DS gegebenn, nur so halt.
Wenn man DS im Flugzeug spielen darf,dürfte das Krankenhaus kein Problem sein.
ich war ja auch ne woche im karnkenhaus !
Und da hatte nimand was da gegen gesagt sogar bei dem leptop nicht!

LG
Kathy
Wie schon gesagt, vermeide den Multiplayer/Wifi Modues denn NUR DANN sendet er WLANsignale aus, welche unter Umständen schädlich für irgendwelche Geräte sein können :P
Genau , in der Anleitung steht das man nicht Multiplayer neben nem' Herzschrittmacher spielen darf da die WLAN Signale ihn stören könnten.Gleiches gilt im Flugzeug da darf man auch Normal spielen,nur eben kein Multiplayer.

MfG KrasseTasse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.