Nach.-und Forteile bei Zeitreisen (* Animal Crossing)

Nach.-und Forteile bei Zeitreisen (* Animal Crossing)

Hier könnt ihr alle Nah.-und Forteile von zeitreisen reinschreiben.
Ich habe hier ein par:

Vorteile:
Man bekommt öfters Flaschenpost und Kokosnüsse(die werden an den Strand gespült).
Man muss nicht den ganzen Tag warten bis die Ware die man bestellt hat da ist(wenn man die zeit nach vor stellt geht das viel schneller).

Nachteile:
Unkraut!
Bewohner ziehen weg (wenn man zu offt zeitgereist ist).
Ungeziefer im Haus.

Mir fallen keine mehr ein.
Nachteile:
Erbärmliche Rübenpreise
Die Rübenwutz hat keine Rüben mehr
Das schwarze Brett ist verunstaltet
Raflesia!(stinkende Blume)

Jetzt reichts!
kann man den theard jet schliesen
Zeitreisen hat noch viel mehr Nachteile :

Federn(+weiteres) vom Rathaus bekommt man nicht.
Bewohner könnten auch nur um einen Tag wegziehen.
...
Forteile mit "V"
Nachteile des Zeitreisens:
Action Replay ist viel besser und
macht weniger Ärger! :-)
Aber bringt auch Ärger. Jo... Nachteil des Zeitreisen -.-
Glaube n' Nachteil is auch das man keine möbel mehr vom schneemann bekommt ..
Man bekommt eh möbel vom schneemann.
ich bekomm die schon doppelt
Was ist ein Schneemann?????Und wie bekommt man Möbel von dem??????Könnt ihr mir das sagen?Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeee!!!
@janina 11

wenn du im winter einen scheemann baust und er findet er iss schön gebaut dann schickt er dir ein möbel
lol ehrlich gesagt ...ich spiel das game nur noch mit zeitreisen...also ich spiele...dann wenn ich alles gemacht habe nen tag vor und das immer wieder so. sonst ist das game einfach viel zu langweilig
Also wenn man keine Rotrüben pflanzen kann oder nie Federn bekommt und alle Nachbarn weg sind. Dann verstehe ich nicht was du mit "langweilig" meinst.
ich glaub ich weiß wie man die schäden verhindern kann:man muss die zeit beim ds einstelln,dann halten die schäden nicht so lang(glaub ich,is zumindest bei mir so)
Wenn man beim NDS einstellt kann man doch gar nicht zeitreisen oder? Aber zeitreise ist zeitreise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.