ANNO 1503 / KAMPAGNE / MISSION PACKEIS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ANNO 1503 / KAMPAGNE / MISSION PACKEIS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hey leute!
ich brauche dringend eure hilfe!
ich habe mir vor ca. 2 jahren anno 1503 gekauft und seit em versucht die kampagne durchzuspielen
hab es nie geschafft
deswegen habe ich vor ein paar tagen nochmal versucht zu spielen
ichj hänge nun in der mission packeis fest
das ist die mission, wo man das überleben der mannschaft sichern muss und wo das schiff im eis feststeckt
ich habe das überleben der mannschaft gesichert, indem ich mit den eskimos pelze gegen nahrung tauschte
als nächstes soll ich meine einwohnerzahl auf 80 erhöhen, und ein schiff bauen
dies habe ich nun schon 3 mal gemacht!
es passiert aber irgendwie nichts!
BITTE helft mir ihr seit meine letzte hoffnung!
mit freundlichen grüßen: COjsTiger
du mußt noch 25t heilkräuter gegen walspeck eintauschen, bekommst du bei den mongolen.
ok dankedankedanke ^^
ohne dich würd ich jetzt immer noch im dunklen tappen ;)
Hei,
ich hab in der Kampagne das Problem, die
Eskimos geben mir keine Nahrung, kann soviele Felle
hinschleppen wie ich will
du musst warten bis der wieder nahrung im überschuss hat. dann verkauft der auch wat dafon
Hallo CJ, danke für den Tip, hat leider auch nicht
geholfen,hab immer gewartet bis ca.45t Nahrung, ich
schaffs auch nicht genügend Pelz hin zubringen,
kann ja nur 20t tragen und bis ich wieder dort bin wollen sie schon wieder mehr, weiß sonst noch jemand Rat? Bestn Dank im Voraus
ahoi hab ne frage und zur kampange wo man denn buchhalter aus der burg holen muss wie geht das?? jedes ma wenn ich die burg zerstöre oder alle kontore Besiege steht das "trümmer auf ihn draugefallen sind und so was"kann mir einer sagen was man da machen muss?? danke im vorraus
Bau eine Markthalle ,das die gegnerische Burg im einzugsbereich hat.Dann zerstöre einfach alle Markthallen vom Gegner und die Burg gehört dir.
ich hätte da auch eine frage...
spiele auch grade die kampagne und hänge noch ziemlich zu beginn fest. nämlich da, wo ich nach westen segeln soll. ich habe mein schiff wie in den anweisungen vorgegeben beladen. jedoch finde ich den ziel punkt nicht mehr, da die fahne nicht mehr zu sehen ist.
wie komme ich denn nun zur gesuchten insel?
wäre nett wenn mir jemand helfen würde!!
Du mußt nach Westen fahren. Das heißt in die linke Ecke.
tag! hab da ein problem, denn ich bin grad in der missi die nach der nach westen segeln kommt. meine stadt hat den einwohnerstatus bürger und ich hab das erforderliche eisen getauscht, aber die missi is immer noch nich zu ende. Liegt es vieeleicht daran, dass ich kanonentürme von ramirez zerstört habe?
Please help me! schommal dange
Hast den das zeug auf ein schiff geladen und nach westen gebracht?!
und ich hab den fast ganz zerstört und das hat nix gemacht.
Und außerdem verliert man ne Kampange wenn man was zerstört das spärter noch wichtig is.
Ich hab in nova 1 mal die Mongolen gemeuchelt, dann war Ende.
Und du must ramirez sowieso später noch zerstören.
@ garfield

in der mission mit dem eisen musst du den spieler, der dich angreift(der lilane) komplett besiegen(alle Schiffe & Städte)
ach ja,dann ist die mission beendet
fett dange!
so nu habsch och ma ne frage zu der mission. ich habs gestern abend versucht aber ich hab noch net ma eskimos gefunden wo ich was tauschen könnte.. komm ja mit dem schiff auch nirgends hin.
wie geht das??
du musst die ware mit dem scout tauschen
ok hab die eskimos nu gefunden*g* und die mission abgeschlossen.. nu bin ich bei einer wo man glei am anfang viele feinde auf seiner insel hat und die ham mich glei erstma überrollt.. wie soll ich da am besten anfangen??
ok selbst die mission hab ich erfolgreich beendet und nu bin ich grad bei der wo ich am anfang mit ner armee und ein paar schiffen dastehe und den buchmachern holen muss.
wo fang ich da am besten mit angreifen an? also von welcher seite?? ich hab erstma glei von unten angegriffen und wurde platt gemacht..
wenn man eine aufgabe erledigt wird ja gleich darauf die nächste angezeigt. kann man diese nachricht später noch mal aufrufen oder muss man sich dort alles merken? hab nämlich das problem in der ersten kampagne, wo man nach westen segeln, das ich nicht mehr weiss was alles auf das schiff soll? kann mir da jemand helfen?
einfach f1 drücken, dann erscheint da ein menü und unter dem haken stehen die missionsziele.
Hallo,

die Mission wo man diesen Stein finden soll, wie vernichte ich die da auf der Insel wohnen hab doch nur 2 Mörser und die Bogenschützen.
Du musst immer mit den Mörsern ein auf die Steinwand schießen und wenn die Soldaten kommen die Mörser wieder aufs schiff schicken.
dann warten bis die Soldaten wieder Weg sind und die Mörser wieder an Land schicken.
hallo zusammen, ich spiele gerade anno 1503 und stecke in der kampagne fest, wo ich auf nova fora zurückkomme und feststellen muss, dass ich angegriffen werde. ziele sind: wirtschaft ins lot bringen, angriffsarmee ausbilden, gegner zerstören. nun habe ich eine blühende wirtschaft, die grösste anzahl soldaten und alle (!) gegner sind meiner meinung weg (es hat auch keine anderen völker mehr in der übersicht). die mission ist aber nicht zu ende...was habe ich vergessen??? merci!
guck doch mal nach, ob nicht doch noch irgendwo eine Insel vom Gegner ist.
Und wenn nicht, dann könnte es sein, dass noch Schiffe vom Gegner übrig sind. Die musst du dann auch alle versenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.