Keine Briefe mehr! (* Animal Crossing)

Keine Briefe mehr! (* Animal Crossing)

Hilfe!ich habe gestern 4 Briefe verschickt aber bekomme keinen einzigen zurück!bitte helft mir!war das auch bei euch so???
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE heeeeeeeeeeeeeeeeeelft miiiiirrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eye,ganz ruhig bleiben.Meistens dauert es einen Tag,bis die Briefe zurück kommen.Wenn du sie z.b. Abends verschickst,kriegst du sie nächsten Abend beantwortet.
Nicht unbedingt.
ich verschicke abends, und manchmal hab ich morgens von fünf Briefen drei beantwortet.
aber ich habs schon in der früh verschickt!
Die Post kommt immer um 9..00 Uhr und 17.00 Uhr. Wenn du, wie du es gesagt hast, den Brief vor neun Uhr verschickt hast, kommt er um neun uhr bei den Bewohnern an, und um siebzehn uhr erhälst du ihre Antwort.

Es gibt nur eine ausnahme: Bei Besuchen. Da kommt die Post einige Stunden nach dem Besuch an.
Nee, da kommt sie sofort!
Wenn ich Briefe verschickt habe, oder bei Nook was bestellt habe, bitte ich meinen bruder mich zu besuchen, dann hab ich die Post gleich ^^
aha!aber ich hab noch ein problem:manche früchte,geschenke,möbel und sogar sternis die ich von bäumen schüttle vrschwinden im boden!hiiillllffffeeee!!!!!!!!1ist das möglicherweise resettis rache weil ich nie speichere *gg* oder was?????bitte helft mir SCHNEEEELLLLL!!!!
Action replay?
Oder hast du irgendetwas dort liegen, wie zb. desingns?
Ich cheate nicht!und da liegt absolut NIX!
Dann wissen wir auch nicht weiter. Ich rate dir :

"Nicht so lange aufbleiben" . Denn das was du sagt ist völlig unmöglich ! Solche Fakes höre ich immer auf Mogelpower. -.- Aber wenn es wirklich so ist solltest du Nintendo fragen was los ist. Dann schicken sie dir vielleicht ein neues Spiel .

Sag uns später was passiert ist.
das war bei meiner FREUNDIN auch so doch Als sie das Ganze unkraut gepflückt hat ging es wieder!!
AALSO UNKRAUT ZUPFEN
wenn unter dem baum intems liegen oder unkraur wächst versinken dei sachen im boden weil sie keinen platz finden um dort zu landen
Meine Freundin meint, dass ihre Schaufel kaputt gegangen ist. Das glaube ich ihr nicht. Denn es kann ja nur die normale Axt schrott gehen.
Oder fast immer wenn sie an einem Stein langläuft, hört sie ein Geräusch, dass sich wie das quaken eines Frosches anhört. Das kann höchstens die Maulwurfsgrille sein. aber die quakt ja nicht!
ganz klarer fall: scheinbar lügt deine freundin
ich hab letztens auch 8 briefe geschrieben, aber keinen zurückgekriegt, ich cheate auch nit, jedoch hat es vorher geklappt!!! ~.~
Mit dem cheaten hat das nix zu tun.Das Action Replay DS zerstört das Spiel NICHT.
Was holt ihr den Thread hoch? Action Replay schrottet wohl den Spielstand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.