Mal ne Frage kann man bei Fifa07 auch Tricks ausführen?
Und was soll eigentlich dieser Lounge Saison Modus sein?
Und was soll eigentlich dieser Lounge Saison Modus sein?
Ja du kannst tricks mit dem rechtem stick machen aber das funkioniert nicht oft also zumindest bei mir nicht.
Hmm... wenn ich dne rechten stick bewege legt er isch den Ball nur weit vor.
Und was ist dieser Lounge Saison Modus?
Und was ist dieser Lounge Saison Modus?
Ja jeder hat seine eigene Meinung. Ich hatte auch mal PES und ich fands recht gut aber meines erachtens ist FIFA07 B.E.S.S.E.R.
schon allein der Managermodus.
Naja bitte mal meine Frage beantworten! Wenn hier jeder seinen bescheidenen Sarkasmuss raushängt hab ich in 100 Jahre noch keine Antwort.
schon allein der Managermodus.
Naja bitte mal meine Frage beantworten! Wenn hier jeder seinen bescheidenen Sarkasmuss raushängt hab ich in 100 Jahre noch keine Antwort.
wenn du bei fifa auf freien blatz den rechten stick bewegst legt er ihn vor praktisch um zb. die linie schnerller langzuzkommen wegen keiner ballkontrolle ;)
aber wenn genau vor dir ein gegner steht und du den rechten stick benutzt trickst er :)
mfg morfer
aber wenn genau vor dir ein gegner steht und du den rechten stick benutzt trickst er :)
mfg morfer
Irgendwie klappt das bei mir nicht wenn ich den rechten Stick bewege legt er sich wie immer den Ball nur vor. (auch wenn ich vor den gegner stehe)
Hab ne andre Frage zu FIFA 07 und zwar zum Managermodus:
Da ist doch im Hauptmenü vom Managermodus unten links ein Kasten mit dre Simbolen:
Einer Fahne ein Vorhängeschloss und zwei Zahnräder.
Die Fahne ist die Fanbeliebtheit, das Schloss die Jobsicherheit (hab beides bei 99) nur die zwei Zahnräder stressen mich. Das ist die Team-Chemie denke ich mal, und die ist bei mir nur bei 40 ode so.... Weiß einer wie man das erhöhen kann?? Gibts irgendwie Traininglager oder so was??!?
MfG Mike2Tight
Da ist doch im Hauptmenü vom Managermodus unten links ein Kasten mit dre Simbolen:
Einer Fahne ein Vorhängeschloss und zwei Zahnräder.
Die Fahne ist die Fanbeliebtheit, das Schloss die Jobsicherheit (hab beides bei 99) nur die zwei Zahnräder stressen mich. Das ist die Team-Chemie denke ich mal, und die ist bei mir nur bei 40 ode so.... Weiß einer wie man das erhöhen kann?? Gibts irgendwie Traininglager oder so was??!?
MfG Mike2Tight
Du musst mehr passen und auch mal andere stürmer einzetzen dann geht die höher.
Bei mir auch nicht,also die logische folge es gibt keine tricks und kein Schiri. :(
Du hast nie was von schirir geschrieben natürlich gibt es einen schiri der is doch imma da wenn mann ein foul macht oder so.
Tja,wenn man ein Foul macht,aber sieh mal während das Spiel auf das Spielfeld.
Es gibt sogar in fifa94 ein schiri,auch in 2002 hat´s ein gegeben,komisch das sie den nicht mehr reinstellen,kann mir nicht vorstellen das der zu viel speicherplatz für das spiel braucht.
Es gibt sogar in fifa94 ein schiri,auch in 2002 hat´s ein gegeben,komisch das sie den nicht mehr reinstellen,kann mir nicht vorstellen das der zu viel speicherplatz für das spiel braucht.
@ Mike
Bei Aufstellung musst du vllt. mal nen anderen Kapitän wählen manche sind besser als Kapitän geeignet dann geht die team-Chemie auch höher.
Kapitän tut man bei Aufstellung mit X wählen. Also einfach auf den Spieler mit X Klicken.
Bei Aufstellung musst du vllt. mal nen anderen Kapitän wählen manche sind besser als Kapitän geeignet dann geht die team-Chemie auch höher.
Kapitän tut man bei Aufstellung mit X wählen. Also einfach auf den Spieler mit X Klicken.
Tricks gibt es sehr wohl.
Die machst du mit dem rechten Stick, soweit stimmts schon...nur nicht mehr nur in eine Richtung wie früher, sondern mehr die tekken-mäßigen viertel, halb und ganz Drehungen mitm Stick.
Auch zwei Mal in eine Richtung kann ein Trick sein. Schwerer ist es auf jeden Fall geworden!
Gruß
Balinor
Die machst du mit dem rechten Stick, soweit stimmts schon...nur nicht mehr nur in eine Richtung wie früher, sondern mehr die tekken-mäßigen viertel, halb und ganz Drehungen mitm Stick.
Auch zwei Mal in eine Richtung kann ein Trick sein. Schwerer ist es auf jeden Fall geworden!
Gruß
Balinor
Hallo schiri kann man in den Einstellungen ein und ausschalten bzw. man sieht ihn man sieht ihn nicht
Also Praktisch bei Tricks den Stick um 180 grad drehen oder um 90° je nach dem etc. Hab ich das richtig verstanden?
geht mal in trainingsmod und probiert herum...mitn rechtn ministick(z.b. schnell hintereinander rechts-links-rechts-links)
Sicher funktionieren Übersteiger, fersentricks usw...
Sicher funktionieren Übersteiger, fersentricks usw...
hier reden alle immer vom rechten trickstick...
wieso bedenkt keiner die armen schweine die die pcversion haben und kein gamepad besitzen? (wie mich)
wieso bedenkt keiner die armen schweine die die pcversion haben und kein gamepad besitzen? (wie mich)
heyyyyyyyy leute bitttttttttte bittttttttte sagt mir einer gute cheats für fifa 07
Cheats für nen Fussball-Spiel,DU SPINNST!!!!
Zur team-Chemie,
Man muss sehr lange mit der selben aufstellung spielen,dann geht der wert hoch
Zur team-Chemie,
Man muss sehr lange mit der selben aufstellung spielen,dann geht der wert hoch
ich hätte mal ne frage
Wie kann man die mannschaften von der WORLD XI freischalten ich möchte gern den erfolg dafür bekommen
Wie kann man die mannschaften von der WORLD XI freischalten ich möchte gern den erfolg dafür bekommen
DU musst herrausforderungen absollvieren um punkte zu sammeln, mit 6000 Punkten kannst dud ie mannschaft freischalten
Und wegen der sache mit den Tricks, ich kann einige machen, hab aus zufall heraus gefunden wie die funktionieren. also schön rumm drehn
Und wegen der sache mit den Tricks, ich kann einige machen, hab aus zufall heraus gefunden wie die funktionieren. also schon rumm drehn
ja mehr ich glaub Übersteiger,Zidane trick(Violine)oder wie man die nennt halt fast eine 360grad Drehung.
Mein Kumpel hats neue da kann man schon tricks machen.
Mein Kumpel hats neue da kann man schon tricks machen.
Da gibts viel tricks:
-Übersteiger (normaler und Ronaldo Übersteiger
-360 Drehung (fast)
-ball beim sprinten nach vorne legen
-(kp wie ich das erklären soll ich versuchs)ball vorlegen und dann zurückziehen
-rabonaschuss (wieder nur bestimmte Spieler)
Mehr fallen mir jetzt auch net ein....
Prinzipiell können alle spieler in PES6 die selben tricks wenn sie die nötigen Skills haben.Das ist halt auch das coole, man kann im Editiermodus viel ändern ;)
-Übersteiger (normaler und Ronaldo Übersteiger
-360 Drehung (fast)
-ball beim sprinten nach vorne legen
-(kp wie ich das erklären soll ich versuchs)ball vorlegen und dann zurückziehen
-rabonaschuss (wieder nur bestimmte Spieler)
Mehr fallen mir jetzt auch net ein....
Prinzipiell können alle spieler in PES6 die selben tricks wenn sie die nötigen Skills haben.Das ist halt auch das coole, man kann im Editiermodus viel ändern ;)
Also bei mir gehen die tricks nicht :( hab den rechten stick schon ma in alle richtungen gedreht und es passiert nicht.
Nur manchmal legt er sich den Ball vor und zieht ihn schnell wieer zurück.
Nur manchmal legt er sich den Ball vor und zieht ihn schnell wieer zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.