Hi, ich hab mir mit einer Bekannten Sims2 auf PSP gekauft, bei uns beiden ruckelt dass SPeils so heftig dass GEspräche im Spiel nicht mehr richtig wahrgenommen werden können (schüttelt man einem die Hand sieht man nur die Reaktion, nicht die Geste)
Küssen etc geht alles nur per Befehl, sehen kann man nciht viel.
Ruckelt es bei euch auch???
Küssen etc geht alles nur per Befehl, sehen kann man nciht viel.
Ruckelt es bei euch auch???
ja das spiel ist voll der beschiss
so ein mist ich habe es gleich nach der ersten stunde spielen zurückgegeben denn sowas darf nicht sein dass man 50Euro für ein spiel ausgibt welches dann obwohl die umd keinen einzigen kratzer hat und der memory stick noch 25mb hat nicht mal funzt
wenn du den bong noch hast gib das spiel auf jeden fall zurück denn der spielspaß wrird durch den ruckeleffekt heftigst unterdrückt
DER REINSTE BESCHEISS!!!
so ein mist ich habe es gleich nach der ersten stunde spielen zurückgegeben denn sowas darf nicht sein dass man 50Euro für ein spiel ausgibt welches dann obwohl die umd keinen einzigen kratzer hat und der memory stick noch 25mb hat nicht mal funzt
wenn du den bong noch hast gib das spiel auf jeden fall zurück denn der spielspaß wrird durch den ruckeleffekt heftigst unterdrückt
DER REINSTE BESCHEISS!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.