Tipps und Trick für Pets und andere! (* Die Sims 2)

Tipps und Trick für Pets und andere! (* Die Sims 2)

Hallo,
ich bin es nochmal seitdem mein Thread gelöscht würde hatte ich die Idee,nochmal diesen Thread aufzumachen und ihn auch für Sims2 Pets,Nightlife,...usw. zu eröffnen.
Also hier könnt ihr eure Fragen und Tipps hineinschreiben um sie nachzulesen und zu überprüfen.
Ich gebe euch noch einen Tipp auf dem Weg wer mag kann sich bei www.sims.de regestrieren und auf der Link gibts ne Menge zu endecken schaut einfach selber hinein.
boah weißt du eigentlich wie viele threads es gibt wo man "seine tipps und tricks" reinschreiben soll?
gibt es überhaupt trikcs für sims ?
ich wüste keinen ...
Klar gibts Tricks. z.B. KAufe Sachen bevor du ein Geschäft aufmachst damits nicht in den Geldfluss einget.
AlinaLisa schreib bitte andere blöde Kommentare sondern in andrere Threads aber bitte nicht in meinen.
Ich meine es ja nur gut!
weil mir fehlt nix ein ....
Süchtige Deppen ,ihr!Seid foll scheisse!
ich bin kein depp und sch***** bin ich auch nicht
hör auf so einen mist zu erzählen

PS:blos nicht sperren nicht meine schuld..
@AlinaLisa
es gibt auch noch normale menschen..schreib deine dummen Kommentare gefälligst wo anders rein...wenn es dich nicht interessiert, musst dus ja nicht lesen
joup
Da geb ich euch voll recht
Hi ich hab ein Problem und das ist weil ich 3 Hunde habe 2Weibchen und 1 Männchen und wenn ich Welpen bekommen will geht des nich.
Bitte helft mir!
da hab ich selber kein plan
Sag mal deine richtige Lage was du machst mein ich
Das letzte hab ich nicht geschrieben ich spiel ja selber sims
also dann versuch ich ma besser mich zu registrieren mit passwort
wird ich empfehlen da ahste ja auc ein profil find cih immer schön ^-^
Ja aber bin jetzt Alina Lisa mit leerzeichen, weil AlinaLisa ging irgendwie nicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.