http://video.google.de/videoplay?docid=1491655743141608787&q=animal+crossing+ww
in diesem video werden die mario möbel gezeigt
in diesem video werden die mario möbel gezeigt
ihr könnt sie auch bei mir gucken kommen, da sieht man sie nicht richtig!
ich weiß,das gehört hier nich in den thread,aber gibt es zelda möbel?
es gibt das triforce und das masterschwert....gehört soweit ich weiß zu zelda ^^
bei reiner^^ er hat manchmal aber GANZ selten mario oder zelda sachen habe bereits triforce und masterschwert und metroid^^und airwing XP
mario möbel bekommt man nur wenn man sich mit Nintendo verbindet
Ich finde Metroid, Arwing, Blue Falcon und Starmann am besten, die sind richtig goil! :-)
aber wie selten so ungefähr gibts die bei reiner? und gibts die wirklich ohne cheatten? ich hab mal gehört die kann man sich nur ermogeln...
bei reiner gibts keine Mariosachen...ihr müsst am anfang auf das telephon drücken und dann downloads. Dort kann man dann briefe von Nintendo auswählen. Jetzt muss man nur noch ziemlich oft sein Tor aufmachen und irgendwann hat man dann einen Brief von Nintendo mit dem Marioitem!
dafür braucht man aber wifi, oder? und wie oft kommen die so?
Hier könnt Ihr alle Mario-Items und noch viel mehr ersteigen, für Sternis (Englisch ist Voraussetzung):
www.nookbay.com
www.nookbay.com
Das mit dem Telephon stimmt, aber das mit dem Tor funzt nicht.Man muss wifi gehen um die Briefe zu erhalten!!
wenn jemand mariomöbel oder die feuerblume hat und sie vielleicht verkaufen will, ich bin der käufer. ich suche auch nach der musikschatulle (eigentlich brauche ich fast alle items, die man von dem verschwundenen kätzchen bekommen kann) ich kann mich nicht bei nookbay anmelden, weil ich keine e-mail adresse habe. das ist SO dumm.
Ehm geht das echt? also mit den tor aufmachen und warten bis man was bekommt ?
sagt bitte so schnell wie möglich etwas!
wenn ihr videos von mario möbeln sehen wollt www.youtube.com :D
wenn ihr videos von mario möbeln sehen wollt www.youtube.com :D
Hey, ich hab heute ein Walross oder Seelöwe angesprochen und der hatte Hunger ich gab ihm ne Orange
Er gab mir ein Block-Outfit Design das aussieht wie diese Blöcke die man bei Mario mit dem Kopf zerstört hat
gilt das auch als Mario Sache?
Er gab mir ein Block-Outfit Design das aussieht wie diese Blöcke die man bei Mario mit dem Kopf zerstört hat
gilt das auch als Mario Sache?
du gehst zum stadttor und dort sprichtst du harry an(der recht) und dan auf gäste einladen
Ok das hab ich,aber das was ich frage ist wichtig.Für die N. Downloads muss ich wifi oder ganz normal das tor öffnen?ich will nähmlich das masterschwert (bin seit meinen 6 lebensjahtr "The Legend of Zelda" freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.