Call of Duty 3 (Xbox 360)

Call of Duty 3 (Xbox 360)

hi

mir würde interresieren auf was ihr euch in CoD3 freut und was ihr schon so wisst und wo man videos anschauen kann,...

schreibt hier einfach alle infos rein

also ich bion schon mal auf die grafik gespannt!!!!!
und was eine weitere gute idee ist ist das wegschießen von der deckung
Nun ja wo soll man anfangen?

1. Auf die neue Story
2. Auf die abwechslungreiche Multiplayer-Modus - Online
3. Auf die Texturen, Sound, Grafik,
4. Waffen und Steuerbare Fahrzeuge und Rang Erkennung
5. Und die deutlich verbesserte KI

Kannst mal hier Reinschauen www.eXtreme-Players.de|klick
Auf alles,wann kommt es noch gleich?
Call Of Duty 3
Release: 09.11.2006 raus.
Brauchst doch nicht auf die Grafik gespannt sein! Gibt doch schon Videos! Einfach HammerGeil! ^^
Das Spiel wird so geil!Das ist doch bestimmt ab 18 oder,so eine scheiße.Egal,ich krieg es auch so.....
Ja mag sein aber die videos die man runterladen kann ist kein vergleich im gegensatz zu denn Grafik im Spiel oder?
lol hahahaha auf die neue story ihr seid ja hart...
und die abwechslungsreichen multiplayer-level
@x.xom.
Schon mal was von "IGN" oder "Gametrailers" ghört?

Guck die Videos hier: http://media.xbox360.ign.com/media/801/801849/vids_1.html

Schau sie auf High-Res an. So müsste es auch ungefähr in echt sein.
danke leute

die videos sind alle echt klasse
BOMBASTISCH

hm hoffe das spiel wird diesesmal LÄNGER
find ich voll scheiße das im multiplayer dann medics rum laufen und alles !!!

dann is es kein CoD mehr sondern irgend so ne kacke wie wolfenstein ET oda so -.-

ich find das scheiße .....das einzige gute is nur das man da fahren kann ....und auch da sind meine meinungen verschieden ...ich will ein CoD und kein battlefield ...
und wenn man mit granaten auf einen schießt dann zerflatscht der ....auch dann ein wolfenstein ET ......die neuerung hätten sie meiner erachtens weg lassen sollen
Welche Neuerung? Ich hatte noch keine Zeit die Videos zu gucken.
Auf www.callofduty3.com sind die videos am geilsten!!!!!
Besonders geil find ich die neue PHYSIK
Die ist der hammer
Achso ich hoffe ihr wisst auch dass man in call of duty 3 SPUREN LESEN kann!!!!!!!!
Dass sieht man dann an umgeknickten Grashalmen oder an den Fußspuren!!!!!!
Aber am meisten freu ich mich auf die physik
Endlich fallen die gegner mal realistisch!!!!!
Nicht so wie bei call of duty 2 dass die gegner geskriptet fallen!!!!!

CALL OF DUTY 3 WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Teile von der umgebung kann man auch ZERSTÖREN!!!!!!!!!!
Und im Multiplayer kann man ab sofort Ränge und neue Waffen features freischalten wie zum beispiel einen stärkeren ARTILLERIESCHLAG!!!!!!!!!!!! u.s.w.(die gibt es ab sofort auch!!!!!!)
Geht es das nächste mal mit weniger Ausrufezeichen???????????? xD
ich mag zwar auch so ne KI wie source das die gegner wabbelig sind aber für CoD find ich gescriptete umfaller besser ^^

das einzige was dumm dran war immer das wenn man an schrägen wie hügeln oder genau an einer klippe erschießt das man da so halt liegt als würde man so platt aufm boden liegen nicht so leichen die an der wand lehnen oder so....oder der ober körper liegt steif über einer klippe halt!

für die ränge haben dann die internet süchtigen wieder ein herzstoß bekommen weil die dann weil sie ränge schnell auf steigen wollen ....nacht durch zocken oder so....

ach ja .....ich denke mal jetzt kann wenigstens wenns so wabbelig ^^ wie in source ist ...das die sniper die aufm turm stehn und die dann erschießt das die voll cool runter fallen XD das is dann fett ....zerstörbare umgebung ist auch gut ^^ nur bessere software zusätzlich braucht das dann
Auf www.callofduty3.com sind die videos am geilsten!!!!!
Die gleichen Videos gibt es überall anders auch! ;)

Besonders geil find ich die neue PHYSIK
Die ist der hammer

Also in den Videos die man bis jetzt sehen kann, sieht man noch nicht viel von der Physik. Oder täusche ich mich?
meint er unter physik jetzt nur das die gegner so wabbelig sind wie bei source ? ^^

oder was meint er eigendlich unter der physik?
wenn ihr bei www.callofduty3.com im Multiplayer Video u.s.w. reingeschaut habt seht ihr was ich meine.....
ich mein damit dass die physik jetzt ungefähr so ist wie bei Battlefield: Modern Combat und Battlefield 2 nur noch besser und realistischer
Die gegner sind auch nicht wabbelig wie bei source......
Also in dem Video seh ich nix von der Physik. Naja, kaum etwas.
Ich hoffe das in dem Video ist nicht schon richtiges "GamePlay". Irgendwie laufen die da noch komig und die Figuren passen nicht so richtig ins Spielfeld. Mal sehen was da noch gemacht wird. :)
Ist ja nur eine Video,die werden schon alles gut gemacht haben,keine Sorge.
toll nicht jeder weis wie die physik in Battlefield 2 ist .

bist eine große hilfe -.-
kannste das jetzt noch bitte ein bisschen mehr erklären?
Schau dir doch ein Video von Battlefield 2 an. -.-

Hier zum Beispiel: www.ign.com , oder www.gametrailers.com
genau
ne
Pech gehabt. =P
OHAOHAOHA
mein freund aus xbox live hat schon call of duty 3 ---> importversion aus österreich
er hat gesagt das spiel ist sowas von geil
so eine grafik und so ein gameplay hat er bei keinem anderem xbox 360 spiel gesehen!!!!!
Er sagt dass er sich wie im Krieg fühlt und das die neue Physik engine sowas von der hammer ist!!!!
Man kann einen großteil der Umgebung zerstören(MG Stellungen, Kisten etc!!!!!!!
Er hat auch ganz kurz im online modus geschaut er hat gesagt dass es genauso wie beim einzelspieler ist--> also hammergeil
nicht vergessen--->man kann auch farhrzeuge steuern wie z.B.: Panzer, Motorräder Jeeps!!!!!
Es gibt auch einen haufen neuer waffen wie z.B.: Panzerfaust (auch im multiplayer), tragbare Mg stellungen(auch im multiplayer) und viele andere!!!!!!!
Es gibt ab sofort auch viele verschiedene Klassen wie z.B.(hier ein kleiner vorgeschmack): Scharfschütze, panzerabwehr,Mg Schütze und noch einen sanitäter der getötete oder verwundete soldaten wieder heilt und ins schlachtfeld schickt!!!!!und noch viele weitere!!!!!!!Multiplayer ist ab sofort mit 24(!!!!!) Spielern!!!!!
Das game ist der Hammer!!!!!!!!!!
Ich werde es mir sofort holen wenn es herausgekommen ist!!!!!!!!!!!!!
Und bitte zieht euch das neue multiplayer video rein!!!!!!
Im Multiplayer wenn zum beispiel einer von deinen Scharfschützen erwischt wurde schreien dann deine teamkollegen(ich glaub automatisch)Get Down!!!!!Sniper!!!!!(bei der englischen version)
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt jetzt auch den heissgeliebten Granataufsatz für das M1 Garand Gewehr!!!!!!!!
JAAAAAAWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
l0l... ist das schon draußen??
Call Of Duty 3
Release: 09.11.2006 raus.
also ich find ja die spielerischen erneuerungen wie zB die 2kämpfe und dass man auch aus dem hinterhalt angreifen kann am besten ;D
ich werds mir auch gleich amm 1tag holen^^
weiß jemand ob das spiel n 60 hertz fernseher braucht ?
ich hab nämlich keinen X(
Das würde ich schon ratten 60 MHZ ist schon pflicht denke ich.
Das hat man bei Oblivion auch gesagt... aber es geht mit einem 50HZ Fernsehr auch perfekt! ^^

Müsste eigentlich gehen... -----> www.google.de
Ich werd mir dann die uncut Fassung con Call of Duty 3 holen xD
@slice

ach man kann eine mobile MG stellung tragen ^^

die ganze stellung? mit sandsäcken und allen? XDDD
ne du meisnt einfach nur mobiles MG ...darf ich daran erinnern das es das auch in united offensive schon gab??? fahrzeuge , mobiles mg....

und wie gesagt das granaten aufschraubsel is kacke ...is dann so wie wolfenstein -.-
wolfenstein stinkt eh ^^
aber nochmal zu den 60 hertz...
bei zB hitman geht das nich auf nem 50 hertz tv
@Shawn07
xD in call of duty 2 gabs das noch nicht xD
@alle die sich heute die gekürzte fassung in deutschland holen ich werd mir zwar die uncut fassung holen aber trotzdem-->ich hab ein paar fragen an euch:
Kann man auf die getöteten gegner einschiessen? xD
verschwinden getötete gegner?
komische fragen aber das wollte ich mal wissen..... xD
oh stimmt ja call of duty 3 kommt ja erst morgen hierzulande heraus.......
Doch nicht
Der Starttermin war heute.
jop ich weiß
Gut zu wissen.
ich hols mir auf jeden fall jetz gleich xD

ich freu mich also bei fragen ~>fragt mich ^^
wie ist es???????????????
Ein Spiel! Hehe! xD
@Prison46:
Finde ich auch!!!!!

Naja, ich hätte da mal eine Frage:
Können spieler mit der ungekürzten fassung von call of Duty 3 auch mit den Spielern online Xbox live spielen, die die gekürzte version haben?
@slice

Das Call Of Duty 3 kannste auch mit anderen spielern zoggen die entweder das eng. oder die deut. Version das spiels haben. Und wenn du die eng.ungekürtzte version haben willst dann stell einfach deine Xbox auf eng. also bei mir klappt es :)
Was istn überhaupt an der dt. Version gekürtzt?
ich kan nur so viel sagen :
HOLT ES EUCH xD
das is mega geil und auch nedlich mal n bischen schwerer ^^
@x.com:
ich meine jetzt die xbox 360 version
hast du die xbox version?
Kann man auch mit spielern spielen die die deutsche uncut version von cod 3 haben?
@Goodfella:
bei der deutschen geschnittenen version gibt es keine hakenkreuze und hitlerzeichen.
sonst ist aber alles wie bei der uncut version.
@slice

Das habe ich doch gesagt das geht !!! spiele selber gegen spieler die die deutsche-version haben wohl ich ich die eng. version hab.
wenn einer das spiel schon durch hat und alle erfolge freigespeitl kann derjenige mir dann sagen wie man sie bekommmen kann danke im vorraus
ich hab schon seit 1-2 monaten den veteran modus durch ich brauch nur noch die erfolge 8000punkte 20000punkte und 40000punkte ich hab grad 5653punkte und bin auf der globalen rangliste auf platz 3643
kannste mir sagen was man machen muss um den schützen erfolg zu bekommen
geht es zu zweit ?
Hmmm...hat ja schon ziemlich lange keiner was reingeschrieben hier...um mal so auf die Frage von BMW M3 GTR1 einzugehen...den Erfolg für "Sturmsoldat" kann man sich gut im Level "Der Todeskorridor" holen ich glaube Lvl 12 ist das oder so aber achtung man darf nur das MP 44 der Deutschen oder die Bren MG der Kanadier, falls ihr MP 40 oder Karabiner benutzt kriegt ihr den Erfolg nicht....beim Schützenerfolg hab ich allerdings selber Probleme ich weis nciht genau welche Gewehre man benutzen darf ich habe versucht den Erfolg in dem Lvl "Der Wald" durchzuspielen..habe es aber nicht geschafft..ich habe die springfield (Also Scharfschützengewehr der Amis) den M1 Grand und den Deutschen Automatischen Karabiner also nicht den K 98 oder so sondern dieses FG 42 oder wie das heist..ich habe den Erfolg aber nicht gekriegt... könnte das daran liegen das ich einen Mörser benutz habe?....ich bin Ratlos..
Mfg Sgt. Niki
Hab den Erfolg "Schütze" nun doch...einfach Lvl. 2 nur mit nem K 98 durchgespielt
Das Spiel ist zu kurz,ohne scheiß.Nach nur 2 Tagen hatte ich es durch und sofort 275 GS gesammelt.
ja wenn du es auf leicht spielst....
ich den veteran-modus schon lang durch.....
hab im spiel 800 Gamerscore
brauch jetzt nur noch 3 auszeichnungen (oder 2 weiß net)
hab grad online 11000 abschüsse, bin 5000 mal gestorben und dazu kommen noch die 2700 gewehrgranaten abschüsse :)
ich bin halt ein profi :)
jede 2 sekunden bekomm ich ne clan-anfrage :)
Und denk immer daran: Viel Gamerscore zu besitzen, hat nichts mit Skill zu tun. ;)
Wer hat gesagt das ich es auf "Leicht" durchgespielt hab?!
Toll,ich hab aber viele spiele die gezockt werden wollen!
schon klar
schau dir doch meine statistik oben an dann siehst du wieviel skill ich hab ;)
Mich interesseirt dein Skill gleich Null.Ein Spiel kann nicht in 24 Stunden vorbei sein.Da dauert ja ein Arcade Spiel länger!Der Gamescore spielt bei mir auch eine untergeordnete Rolle!
schön für dich
nicht gleich frech werden nur weil ich zu gut für dich bin
Einbildung ist auch ne Bildung.....
Du bist ein typisches Beispiel eines Angebers!
Es gibt genug Spiele wo ich mehr Gamescore habe,z.B TDU mit 920!
Boa Kinder, ganz ruhig...wie man sieht kann ein Spiel in 24 Stunden vorbei sein und jeden Teil von Call of Duty hat man in etwa 10 Stunden durch...dabei ist die Kampagne ja nicht alles, so ziemlich im Mittelpunkt steht immernoch der Multyplayer!
Ausserdem hat GS nix mit Skill zu tun. Online-Erfolge werden eh nur erboostet.
Dann soll der nicht so rumprotzen!
ich sag ja seht meine statistik an dann seht ihr dass ich skill und GS hab.....
sorry dass sich das angeberisch anhört war nicht meine absicht
*sry*
Naja falls mal jemand vielleicht Lust hat mit mir zu zocken meldet euch mal:
Mein Gamertag:
carmikaze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.