Spiele vor Relase (Xbox 360)

Spiele vor Relase (Xbox 360)

Hi,
Ich wollte mal frage ob das legal ist das ich Spiele schon immer 2-3 tage vor dem Relase bekomme ich habe mir z.B. gerade need for speed carbon geholt und die haben da jetzt auch schon Sm. vs. Raw 2007 im laden.
Ich hatte mir auch schon Fifa 07 am 32 okt. gekauft.
Aber auf jedem Fall kann ich euch sagen das Carbon voll cool ist.
Gib bitte mal deinen Gamertag.
Es gibt keine 32 Oktober.Legal ist das schon,wenn sie dir das Spiel aushändigen.Sie würden es ja nicht machen wenn es illegal wäre.
Killer sorry aber ich spiele nicht online.
Sorry sollte ich nicht 32 oktober heißen sondern 21 oktober.
null Problemo.Smiley
killer wieso willst du denn meine gamertag haben?
Ejj Pooth aus welcher Stadt kommst du.Bei mir gibt es die spiele auch immer schon viel früher.
Das ist hier doch kein Chatroom!Schreibt doch mal was zum Thema.
Ja junge ich will wissen ob der auch aus witten kommt und die spiele auch bei nem ladne namens matrix kauft.
Also es ist nicht legal!
es gibt ein Gesetzt denn sagen wir mal Händler A und B
erhalten Game X am 1.12.Am 10.12 ist Erscheinungstag aber Händler A gibt das Game schon am 1.12 raus.Damit ist Händler B betrogen wenn er sich an den Release 10.12 hält und dass muss er!
daher ist Erscheinungstag ausgabe und jeder der das eher macht macht das illegal!
Ausser bei Versand da kann man den Artikel 5 Tage vorher schicken da die Post 2-5 tage kalkuliert.
Ok killer aber wann ist den der relase von carbon und sm vs raw 07 ?
Carbon weiß ich nicht angeblich der 7.11 aber 2.11 soll auch aktuell sein und daher weiß ich es nicht!
10.11 ist SmackDown! vs. RAW 2007 release oder wenn du online bestellst der 9.11 bzw 1.11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.