Bei www.spielegrotte.de bekommt man die etwas billiger und man kann sie auch direkt per e mail ( also den code) zugesendet bekommen
Ja aber was is wenn ich mich dann da jetzt anmelde krieg ich die dann auch sofort oder muss ich erst warten.
ne also am anfang musst du einmal ( oder mehrere male ) per vorkasse bezahlen. Und dann ( wenn sie dir etwas "vertrauen") kannst du sie auch sofort empfangen. Aber erstmal bei ersten einkauf musst du solange warten bis die vorkasse eingetroffen ist.
P.S. ich habe die Punkte am 28.10.06 gekauft und sie sind heute ( der 3.11.06) immer noich nicht da.
Aber ich habe hoffnung und ein wenig geduld
P.S. ich habe die Punkte am 28.10.06 gekauft und sie sind heute ( der 3.11.06) immer noich nicht da.
Aber ich habe hoffnung und ein wenig geduld
Ja es waren Feiertage dazwischen!
Meine Zahlungen sind meist am nächsten Tag da und ich bin bis jetzt 100% zufrieden.
Meine Zahlungen sind meist am nächsten Tag da und ich bin bis jetzt 100% zufrieden.
Achso stimmt die Feiertage... naja dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.
Danke Killer012
Danke Killer012
Ja ich brauche die aber dringende weil ich wwill mir die collectors editon von carbon hohlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.