Hallo Leute.
Ich weiß nicht genau, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde aber wozu dient der Infrarot-Port auf der Oberseite der PSP? Jaja zur Datenübertragung....schon klar. Aber mich interessiert es, wie man ihn einschalten kann. Außerdem steht im Booklet auch nichts dazu, außer dass es ihn gibt.
Wenn ihr etwas schlauer seid als ich dann antwortet mir doch bitte...
Ich weiß nicht genau, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde aber wozu dient der Infrarot-Port auf der Oberseite der PSP? Jaja zur Datenübertragung....schon klar. Aber mich interessiert es, wie man ihn einschalten kann. Außerdem steht im Booklet auch nichts dazu, außer dass es ihn gibt.
Wenn ihr etwas schlauer seid als ich dann antwortet mir doch bitte...
man kann ihn gar net aktievieren !aber ab der firmware 3.00soll er unterstützt werden ! sonst gib bei detail suche mal infrarot psp ein!
Man kann ihn benutzen, und zwar mit IR-SHELL.
(Homebrew-Prog.) Damit kann man zb. per X Box Controller die PSP steuern, ist also recht praktisch, oder psp als Fernbedienung, man muss nur die Codes scannen, braucht Erfahrung.
(Homebrew-Prog.) Damit kann man zb. per X Box Controller die PSP steuern, ist also recht praktisch, oder psp als Fernbedienung, man muss nur die Codes scannen, braucht Erfahrung.
Und für Homebrews brauchst du 1.5 oder 2.71 SE-B`
Hm man kann doch schon Bilder verschicken mit der PSP also wenn zb 2 PSp im Raum sind.
Einer der beiden geht zu den Fotos drückt Dreieck und der andere geht auch bei Fotos und geht auf Emfängen bei mir geht das ;)
Hm man kann doch schon Bilder verschicken mit der PSP also wenn zb 2 PSp im Raum sind.
Einer der beiden geht zu den Fotos drückt Dreieck und der andere geht auch bei Fotos und geht auf Emfängen bei mir geht das ;)
Jaja schon klar. Aber das läuft dann über W-Lan und nicht über Infrarot...
Wenn jemand sein Infrarot anschalten möchte und 1.5 hat. Bitte bescheit sagen!
was kann ich sehen?!
das ein wahrscheinlich 10jähriger verzweifelt auf ganz groß macht?
wenn du das meinst;JA!
das ein wahrscheinlich 10jähriger verzweifelt auf ganz groß macht?
wenn du das meinst;JA!
Klingt schon verdammt nach türkdeutsch aber wie dem auch sie ich glaube dieses theard ist nich für diesen zweck gedacht ich glaube eher das der fragende eine antwort auf seine frage haben möchte ((( sry ich kann da nicht antworten habe es mit verbindungen Infrarot Bluetooth nicht so!
Sorry, *peinlich* hab Link net kopiert:
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=812
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=812
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.