Cheats in Ammo 1702 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheats in Ammo 1702 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wer kann mir sagen, wie ich den Namen eines Kontors Ändern kann. Bei mir klappt es einfach nicht
kannes sein das du es in einer kampanje fersucht hast weil des geht nur im endloss spiel
einfach beim kontor nach dem inselnamen auf des haus klicken. dann is da son unterstrich auf löschtaste und neuen namen eingeben; is genauso wie im word


P.S.:wenn de davon ahnung hast
könnt ihr mir sagen was beim marmorsteinbruch die
verdrehte 8 heist(in der anzeige wie viel Marmor verfügbar ist).

danke im voraus
Meinste das Unendlichzeichn eine auf der Seite liegende acht...
Ganz genau, es weist auf ein unendliches Marmorvokommen hin, welches du mit einem tiefen Marmorsteinbruch erreichen kannst. Die tiefen Steinbrüche/Minen musst du in der Schule erforschen und dann die nochmale Mine ausbauen: Markieren, "U" drücken oder oben das Symbol in dem Minen-Menü anklicken.
danke für eure hilfe!
Katja und Dario
Das Spiel Heist übrigens ANNO und nicht AMMO (Ammo heist auf deutsch Munition und Anno ist die abkürzung für Anno Domini [im jahre des Herrn])
kann mir einer die cheats erklären ich habe sie eingegeben aber nix passiert welche wirkungen haben die beide:
ParadiseCity maximale Gebrauchswaren

MariaDelTule Bäume etc. pflanzen

wäre nett wenn einer mir die erklären könnte.
Danke!
kann mir mal jemand erklären wie mann die cheats nutzt bsp. ich klicke auf mein kontor und gebe denn namen ein aber es passiert nichts könnt ihr mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.