HI,
ich hätte gerne Google-Mail, aber ich kenne noch keinen der es hatt; also wolte ich euch fragen ob es überhaupt was taugt,...
Wer´s hatt kann mir ja malne einladung schicken...
schon mal danke!
niwischu@yahoo.de
googlemailer
ich hätte gerne Google-Mail, aber ich kenne noch keinen der es hatt; also wolte ich euch fragen ob es überhaupt was taugt,...
Wer´s hatt kann mir ja malne einladung schicken...
schon mal danke!
niwischu@yahoo.de
googlemailer
Ja ne is klar , oder?!
Ein paar zeilen obentrüber gibt es das auch nochmal nicht dirket ein thema aufmachen^^
Ein paar zeilen obentrüber gibt es das auch nochmal nicht dirket ein thema aufmachen^^
Ähm, mir könnte auch mal jemand eine Einladung schicken.
Wäre sehr nett.
mostro2403(at)web(dot)de
Wäre sehr nett.
mostro2403(at)web(dot)de
ne frage warum machste net Mostro2403@web.de?!
Also diese @ und .
NEIN mich stört es nicht wollte nur ma wissen^^
Also diese @ und .
NEIN mich stört es nicht wollte nur ma wissen^^
Weil ich keine Lust auf automatisch versendete Spam Mails hab... ändere deinen Post bitte, Punikadrink :-)
Danke raziel.
Danke raziel.
Keine Ursache ich habe meine Mal durch Nils bekommen und meine Einladungen wachsen langsam ins unendlich *rolleyes*
wie viele Einladungen bekommt man mit einem Acc?
D.h. wenn man einen Acc hat, wie viele kann man einladen?
D.h. wenn man einen Acc hat, wie viele kann man einladen?
Hängt vom Einstiegslevel ab. Leute wie RiZzla, die erst jetzt einsteigen, dürften 4 haben, wenn überhaupt.
Ich bin dagegen seit der ersten Generation dabei (Einladung waren "Preise" für die besten Grafiker in einen bekannten Grafikforum) und habe sicher bereits über 50 Einladungen verschickt. Zuerst hatte ich 4 pro Woche. Momentan habe ich (wieder) 100 Mails zu vergeben. =0
Nils kam eine Generation nach mir rein, also dürfte er auch 100 haben. (Man hat die ersten 5 Generationen auf 100 geupdatet, glaube ich)
Jedenfalls habe ich vor etwa ein halbes Jahr mein Vater eingeladen und dieser ladet alle seine Freunde von der Arbeit momentan rein. Die Typen die von ihm eingeladen wurden können aber nur 2-4 Leute einladen. O_o
EDIT:
You are currently using 85 MB (3%) of your 2780 MB.
Ich bin dagegen seit der ersten Generation dabei (Einladung waren "Preise" für die besten Grafiker in einen bekannten Grafikforum) und habe sicher bereits über 50 Einladungen verschickt. Zuerst hatte ich 4 pro Woche. Momentan habe ich (wieder) 100 Mails zu vergeben. =0
Nils kam eine Generation nach mir rein, also dürfte er auch 100 haben. (Man hat die ersten 5 Generationen auf 100 geupdatet, glaube ich)
Jedenfalls habe ich vor etwa ein halbes Jahr mein Vater eingeladen und dieser ladet alle seine Freunde von der Arbeit momentan rein. Die Typen die von ihm eingeladen wurden können aber nur 2-4 Leute einladen. O_o
EDIT:
You are currently using 85 MB (3%) of your 2780 MB.
Wow, mir ist gerade der erste Rechtschreibfehler von Obake überhaupt aufgefallen: "Jedenfalls habe ich vor etwa ein halbes Jahr mein Vater eingeladen und dieser läd alle seine Freunde von der Arbeit momentan ein."
Aber bei so vielen Posts (+ deren länge) und um 00:17 Uhr mehr als verzeihlich^^
Aber bei so vielen Posts (+ deren länge) und um 00:17 Uhr mehr als verzeihlich^^
Öhm, also bei mir steht, dass ich noch 50 Einladungen versenden kann.
@ Cannonball:
Es heißt "lädt"... Erst denken, dann verbessern. :-P
@ Cannonball:
Es heißt "lädt"... Erst denken, dann verbessern. :-P
Ach scheiße, immer wenn ich andere verbessere mach ich selber nen Fehler >.<
Seltsam,als ich meine von nils bekamm (schon länger her) hatte ich 4,jetzt hab ich um die 40 :P
Nils ist recht hoch in den Generationen, deine 4 dürften sich etwa 5 Mal neu aufgefüllt haben. x)
Kann mir bitte auch jemand eine Einladung schicken, wäre sehr nett :)
Thx, Cannonball
[ showdown914@yahoo.de ]
Thx, Cannonball
[ showdown914@yahoo.de ]
Hey???
ich wollt doch nur ne Einladung haben....
(die hab ich aber bis jetzt noch nicht!)
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
Ich brauche ne Einladung weil ich zur Zeit eine Wette laufen habe.....
Bitte!
Danke!
niwischu@yahoo.de
ich wollt doch nur ne Einladung haben....
(die hab ich aber bis jetzt noch nicht!)
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
Ich brauche ne Einladung weil ich zur Zeit eine Wette laufen habe.....
Bitte!
Danke!
niwischu@yahoo.de
Einladungen bekommen von mir nur tolle angesehene Forenuser :P (die zumindest angemeldet sind...)
Nur dem nonsense zuliebe habe ich eine an mediamatiker@gmail.com geschickt 

Ich nehme an du meinst "nonsense"... ^^
YAY! Ich bin damit Mitglied der Gruppe: tolle angesehene Forenuser! Horray! ^(o.o)^
YAY! Ich bin damit Mitglied der Gruppe: tolle angesehene Forenuser! Horray! ^(o.o)^
Damit musst du dir jetzt aber auch eine gmail adresse mit Namen: toller.angesehener.user.im.mp-foumr@gmail.com machen :<!
Also wenn noch jemand ne Einladung zu vergeben hat darf er mir auch eine schicken.
cru_z_er@arcor.de
cru_z_er@arcor.de
Warte, ich leite dir die von raziel weiter. Ic hbrauche sie ja eh nicht, und sonst verfällt sie umsonst.
Recycling ist alles! :>
Recycling ist alles! :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.