SET RINGER -----> TELEFON (* Die Sims 2)

SET RINGER -----> TELEFON (* Die Sims 2)

hey leute,
ich hab ein riesiges problem!!!!
wenn ich auf ein telefon klicke, steht da immer set ringer...und wenn ich draufklicke, dann kommen zahlen zur auswahl: 5, 10, 15, 20 oder so ähnlich...bitte helft mir!!! =(
und bei allen briefkästen ist auf einmal sowas auf englisch da zumbeispiel so etwas wie teleport here und andere sachen!
naja zurück zu diesem set ringer...ich kann keinen sim mehr anrufen!!!! wenn ich auf ein telefon klicke, auswähle einen sim anzurufen, einen sim anklicke und auf ok klicke, dann wählt mein sim die nummer, aber wenn er dann den höhrer vom telefon ans ohr nimmt bleibt der sim stehen und guckt komisch und macht nix mehr...!!! also normalerweise redet der sim ja dann mit demjenigen den er anruft...bitte helft mir es is wirklich sehr wichtig!!! denn ohne jemanden anrufen zu können is sims 2 spielen doof!!! dann macht es keinen spaß mehr...bitte helft mir :( ich bin verzweifelt...echt ey sowas hatte ich vorher noch NIE =((((

ps.: bitte schreibt zurück und helft mir, und sagt bitte falls jemand von euch das selbe problem hat oder zumindest so ein ähnliches! danke im vorraus =)
1.Kauf dir nen neues Telefon.
2. s gibts auch noch nen Computer wo mi man andere sacen macen kann mit anderen Sims.
joup
das kann auch daran liegen, dass du einen cheat eingegeben hast.
wie z.B.
boolProp testingcheatsenabled true

wenn du dann nämlich auf den briefkasten klickst (zusammen mit shift) dann kommen solche sachen wie teleport here oder so...

kann ja sein, dass das beim telefon auch so ist, dann gibst du am besten
boolProp testingcheatsenabled false

ein
danke!!! werd gleich ma ausprobieren =)
hey leute, es klappt immernoch nicht dass dieser set ringer usw weg geht!!!! =( trotzdem danke für eure hilfe...
da hilft nur sicherheitskopien machen und neu installienren

falls du nich weißt wie man sicherheitskopien macht unter eigene dateien eagames sims2 oder so auf jeden fall alles was bei sims 2 ist in einen neuen ordner packen die irgendwo anders speichern (z.b. desktop) und schon hast du sicherheitskopien.wenn du sims2 FERTIG installiert hast mit allen erweiterungen musst du die neuen daten die in sims2 stehen alle löschen also download folder neighbourhoods usw.... dann die alten die du gespeichert hast in den ordner rein und voila^^ aber du musst alle erweiterungen installieren wie vorher. ich hoffe es klappt ;-)
aber ich würde es nicht so machen den ....
wenn zbs. ein fehler war in den speil dan wird der sicherlich auch auf den ordner sein also wen du das kopierst und es dan einfügst dann hast du den gelichen fehler weder dort wie vorher..;-)
glaube ich nicht...ich glaub eher das es an nem cheat liegt den sie aber nicht mehr deaktivieren kann...aber wenn der fehler in den ordnern ist halt nochmal installieren...xD is ja auch immer schade die nachbarschaften zu verlieren :,( außer blondy, du hats noch ne alte sicherheitskopie, dann würde ichs mal mit der benutzen ^^
tja ich bin ja halt nicht blond
auserdem bei mir ist KEINE save datei vorhanden udn wen bei ihm(sie auch alles gelöscht wurde da kan er/sie es nicht wieder zurückholen
ich komme zwar in mein spielstand aber die daten sind nicht da und wen es bei ihm/sie genauso ist kan man deinen trick überhaupt nciht anwenden ;-)
hey..danke dass ihr mir geholfen habt!!! =)hab jezz sims 2 und alle add on's nochma neu installiert und alle downliads wie vorher wieder reingetan, außer möbel und häuser...jezz is der set ringer wieder weg *freu* und es lag nich an nem cheat ;-)
ouh man..!!! bitte helft mir des is jezz alles wieder da wie vorher mit dem set ringer usw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hilfeeeeeeeeee!!!!!
bei mir auch so.ich hab den boolprop zwar nicht eingegeben ,aber sobald ich den briefkasten NORMAL ,ohne Shift anklicke ,krieg ich ungewollt diese rieseauswahl an funktionen ,geht aber nur beim briefkasten
ohh gott
heir auf einer seite hat jemand das gleiche problem habe nur die antwort kopiert

also beim erst Hack handelt es sich wohl um den Phone-LineController.
Der heißt bei mir direkt so wenn ich im Sims2Pack Clean Installer nachsehen und er ist bei mir Rot unterlegt. (0e27f05c7ff7ff5d5690825937a45323-001.package steht noch dabei wenn ich ihn anklicke)
Ich hoffe Du findest ihn.
Also bei mir macht der eigentlich überhaupt keine Probleme.. Eigentlich ist der echt super da ich das Telefon auf 5mal klingeln eingestellt habe und es nicht ewig klingelt..
also bei mir is des voll scheiße weil ich niemanden mehr anrufen kann! =(
blondy funktioniert das auch nicht was schwarzes schaf dir geschrieben hat???
ich habe es kopiert
also ich hab ma bei suchen diese zahlen reinkopiert, es hat aber nichts gefunden...ich weiß echt net was ich tun soll...
mmm.......
ich habe jett keinen plan ich habe in forum nachgeschaut und niemand hat dieses problem....
mmmm....wie bekommt man das weg....
hat dein PC vileicht viren..?
klingt komich aber was anderes fält mir nicht ein
hey
also ich hab mir jezz auch des sims2pack cleaner teil installiert, hab die downloads die rot markiert warn von dme programm geslöscht, und jezz gehts wieder !!!! DANKE DANKE DANKE 10000000000...mal DANKE =) =) =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.