Sorry, die Fragen sind wahrschinlich ziemlich blöd.
1. Was bedeuten die ganzen Abkürzungen, wie Fomt, Awl und so weiter?
2. Was gibt es alles für Harvet Moon-Spiele für den DS?
3. Wie heißen die Spiele für den DS richtig?(Die werden doch nicht Harves Moon DS heißen, oder?)
4. Wann kommen die raus?
5. Wann kommt Magical Melody raus? Wirds das überhaupt in Deutsch geben? Um was gehts da genau?
Danke für schnelle und hilfreiche Antworten!
1. Was bedeuten die ganzen Abkürzungen, wie Fomt, Awl und so weiter?
2. Was gibt es alles für Harvet Moon-Spiele für den DS?
3. Wie heißen die Spiele für den DS richtig?(Die werden doch nicht Harves Moon DS heißen, oder?)
4. Wann kommen die raus?
5. Wann kommt Magical Melody raus? Wirds das überhaupt in Deutsch geben? Um was gehts da genau?
Danke für schnelle und hilfreiche Antworten!
1. Fomt=Harvest Moon friends of Mineraltown[für den gba] AWL=Harvest Moon A Wonderfulll Life
2.eins das jetzt im Januar 2007 erscheinen wird
3.man kan es Harvest Moon DS nenen oder auch harvest Moon sprite station
4.schon gesagt
5.also es kommt im januar raus man mus ....
ach viel zu schwer zu erklären....
gehe auf http://hmbauer.de/ links auswählen was du wissen willst ^-^
ok bitte den erscheinnungs termin von HMbauer ist falsch nur als info =)
2.eins das jetzt im Januar 2007 erscheinen wird
3.man kan es Harvest Moon DS nenen oder auch harvest Moon sprite station
4.schon gesagt
5.also es kommt im januar raus man mus ....
ach viel zu schwer zu erklären....
gehe auf http://hmbauer.de/ links auswählen was du wissen willst ^-^
ok bitte den erscheinnungs termin von HMbauer ist falsch nur als info =)
Dieses www.hmbauer.de verwirrt mich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele verschiedene HarvestMoon-Spiele gibt...
Ich kenn eigentlich nur "A Wonderful Life"c,"Friends of Mineral Town" und die GameboyColor Versionen.
Ich kenn eigentlich nur "A Wonderful Life"c,"Friends of Mineral Town" und die GameboyColor Versionen.
Echt *fassungslos sei* , wow , sorry aber alle die ich kenn sind hmfreaks soory Tasu nicht böse gemeint
...Hmmm...macht nix! Scheinst nicht vom Land zu kommen.
Aber auf der Seite ist was komisch: Auf den Bildern von Sprite Station sieht man die versteinerte Ernte Göttin und bei Magical Melody steht da, dass man die Melodien sammel muss um die Ernte Göttin zu...äh...entsteinern(Hä?). Muss man die Spiele da irgenwie mit Wi-Fi verbinden, oder wie?
Aber auf der Seite ist was komisch: Auf den Bildern von Sprite Station sieht man die versteinerte Ernte Göttin und bei Magical Melody steht da, dass man die Melodien sammel muss um die Ernte Göttin zu...äh...entsteinern(Hä?). Muss man die Spiele da irgenwie mit Wi-Fi verbinden, oder wie?
Sorry muss kurz geklährt werden : wohne aber in nem ganz kleinen Dorf n bissel über ca. 3000 Einwohner oder so ;). So und nun back zum Thema würde ich sagen ....
naja nein
bei sprite station ist die erntegöttin versteinert du must wichtel sammeln die sind verstreut auf der welt und ich glaube es gibt 1200 oder so sag ich mal
und bei magikal melody mus man melodin sammeln mehr weis ich auch nicht...
@spieleteddy
Ich bin zum beispeil kein HMfreak sondern ich spiele es nur gerne
auserdem sind doch Freaks verrückte wen es mich nciht teuscht....
dan seit ihr woll alle verrückt Ö_ö
bei sprite station ist die erntegöttin versteinert du must wichtel sammeln die sind verstreut auf der welt und ich glaube es gibt 1200 oder so sag ich mal
und bei magikal melody mus man melodin sammeln mehr weis ich auch nicht...
@spieleteddy
Ich bin zum beispeil kein HMfreak sondern ich spiele es nur gerne
auserdem sind doch Freaks verrückte wen es mich nciht teuscht....
dan seit ihr woll alle verrückt Ö_ö
Na gut ... haste ja recht ... Aber alle die ich kennne mögen Harvest Moon sau gerne , Sorry ......................................................................................................................................................
Ist das mit dem Termin im Januar wirklich sicher oder ist das eher unwahrscheilich? Ich warte schon ewig, dass das spiel rauskommt ich will es endlich haben!!!
KI$$ Melson
KI$$ Melson
hoff mas
ich wart schon ewig, ist des soooo schwer des zu übersetzen??
ich wart schon ewig, ist des soooo schwer des zu übersetzen??
Ja, man muss nämlich nicht nur übersetzen, sondern das Übersetzte dann auch einprogrammieren. Den Verkauf hier muss man auch noch regeln, etc...
naja erst mus das japanische spiel auf englisch gemacht werden dan auf deutsch udn japanisch ist sehr schwer zu verstehen
auserdem ist es doch klar das es in deutschland entweder ein spiel rauskommt was jahre dauert oder ein spiel überhaupt nicht rauskommt
bei serien ist es auch so
aber bei Harvest Moon DS und MM kan du sicher sein das es im januar rauskommt [bei MM sehr sicher bei DS normal]
auserdem ist es doch klar das es in deutschland entweder ein spiel rauskommt was jahre dauert oder ein spiel überhaupt nicht rauskommt
bei serien ist es auch so
aber bei Harvest Moon DS und MM kan du sicher sein das es im januar rauskommt [bei MM sehr sicher bei DS normal]
BAer sicherlich auf englisch. Man wird es ja noch ein bisschen aushalten können bis es rauskommt
es kommt im januar raus jedenfasl HM MM aber HM SS sol auch dort rauskommen.
Ja auf Englisch aber ich kan die Hexe nicht heiraten!
Will ich eh nicht !
HM MM und HM SS kommen nach Nintendo.de im Februar raus aber das stimmt wahrscheinlich eh nicht!
Will ich eh nicht !
HM MM und HM SS kommen nach Nintendo.de im Februar raus aber das stimmt wahrscheinlich eh nicht!
@Emil
Hör auf so ein müll zu erzählen!
HM MM kommt aufjedenfall im januar raus!
und SS warscheonlich auch!
Hör auf so ein müll zu erzählen!
HM MM kommt aufjedenfall im januar raus!
und SS warscheonlich auch!
Ich denke nicht, dass HM MM bereits im Januar rauskommt. Bei Amazon.de wurde vor kurzem der Erscheinungstermin vom 31.12.2006 auf den 31.03.2007 verschoben.
Und da HM DS noch nicht mal bei Amazon.de gelistet ist, glaube ich auch nicht, dass HM DS im Januar rauskommt.
Und da HM DS noch nicht mal bei Amazon.de gelistet ist, glaube ich auch nicht, dass HM DS im Januar rauskommt.
Woher will Mazon das wissen. Harvet Moon ist ja von Nintendo, also werdne die das wohl am besten wissen
@Susa
Ich weis es deswegen weil cih selber im laden nachgefragt hab und es auserdem überall steht!
Ich weis es deswegen weil cih selber im laden nachgefragt hab und es auserdem überall steht!
@Lillian
Nintendo weiß es auch nicht besser. Seit über einem Jahr verschieben die immer wieder das Erscheinungsdatum.
@schwarzes schaf?
Wo steht es denn überall?
Nintendo weiß es auch nicht besser. Seit über einem Jahr verschieben die immer wieder das Erscheinungsdatum.
@schwarzes schaf?
Wo steht es denn überall?
@Susa
Nintendo.de,Zeitschriften,Internet ...usw.
soo nun überzeugt :P
Nintendo.de,Zeitschriften,Internet ...usw.
soo nun überzeugt :P
Nicht wirklich.
Unter Nintendo.de steht für HM DS als Erscheinungstermin 1. Quartal 2007, für MM ist 2007 angegeben. Daraus erschließt sich mir persönlich nicht, warum es dann schon im Januar rauskommen soll. Auch bei Risingstargames, die die Spiele entwickeln, ist noch kein genauer Termin angegeben.
Unter Nintendo.de steht für HM DS als Erscheinungstermin 1. Quartal 2007, für MM ist 2007 angegeben. Daraus erschließt sich mir persönlich nicht, warum es dann schon im Januar rauskommen soll. Auch bei Risingstargames, die die Spiele entwickeln, ist noch kein genauer Termin angegeben.
Dann lasst uns am besten auf gar kein Datum einigen, sonst fängt noch ein gezanke und gezicke an
ich kan nix dafür soll sie doch glauben was sie will :P
hauptsache sie sagt nicht so ein plötsinn woanders noch.
hauptsache sie sagt nicht so ein plötsinn woanders noch.
Wie schön; da ist jemand besonders nett und höflich.
(In ein paar Wochen werden wir ja sehen, wer "Blödsinn" geredet hat)
(In ein paar Wochen werden wir ja sehen, wer "Blödsinn" geredet hat)
das war nett nd höflich .
Iedenfals hab ich das soo gemacht das es höflich ist :P
Iedenfals hab ich das soo gemacht das es höflich ist :P
Wartet auf das Ergebnis und streitet dann weiter (aber nicht bös gemeint, will nicht die Böse sein)
bist du doch auhc nicht ^^
ich kans nur nicht leiden wen irgent ein zeug gesagt wurd was nciht stimmt ^^
ich kans nur nicht leiden wen irgent ein zeug gesagt wurd was nciht stimmt ^^
Einigen wir uns alle doch einfach auf 1. Quartal 2007.^^
Glaubt ihr, die Mädchen Version kommt auch auf den europäischen Markt? Ich finde es totale Abzocke, dass Nintendo 2 ''verschiedene'' Spiele für fast den selben Zweck rausbringt! Warum konnten die das nicht wie bei Pokemon machen?!
Glaubt ihr, die Mädchen Version kommt auch auf den europäischen Markt? Ich finde es totale Abzocke, dass Nintendo 2 ''verschiedene'' Spiele für fast den selben Zweck rausbringt! Warum konnten die das nicht wie bei Pokemon machen?!
weil Pokemon was anderes ist :P
neee ich einige mich nicht drauf .
neee ich einige mich nicht drauf .
Also hab grad bei Amazon geguckt da soll ein Spiel von Harvest Moon am 30.2.2007 rauskommen ! Nur bin en issel verwirrt weil dat net Spirit Station heißt sondern irgendwie Inncocent Life ! Und net Spirit Station !
ja das is ein harvest moon für die psp, ..oder steht das Nintendo DS logo dabei?
kannst du mal den link geben?
kannst du mal den link geben?
Der Link ist: http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-Harvest-Moon/dp/B000MAH42K/sr=1-11/qid=1167748454/ref=sr_1_11/303-2920992-8331459?ie=UTF8&s=videogames
"Innocent life" ist allerdings ein Spiel für die PSP; die Angabe bei Amazon.de ist daher nicht korrekt.
"Innocent life" ist allerdings ein Spiel für die PSP; die Angabe bei Amazon.de ist daher nicht korrekt.
Es ist das spiel für die PSP !!!
und dazu kommt HM SS im Januar raus -.-
und dazu kommt HM SS im Januar raus -.-
Die findest du in Mine 1.
Falls du die noch nicht freigeschaltet hast: Rüste dich mit dem Hammer aus und betrete die Ausgrabungsstätte entweder ganz früh morgens oder spät abends (wenn weder Carter noch Flora dort sind). Es kommt eine kurze Szene mit Carter, in der du mit deinem Hammer ein Loch in die Wand schlägst. Das ist Mine 1.
Falls du die noch nicht freigeschaltet hast: Rüste dich mit dem Hammer aus und betrete die Ausgrabungsstätte entweder ganz früh morgens oder spät abends (wenn weder Carter noch Flora dort sind). Es kommt eine kurze Szene mit Carter, in der du mit deinem Hammer ein Loch in die Wand schlägst. Das ist Mine 1.
hab noch 2 fragen wie kann ich mein haus auf bessern un wie kann ich den TV shop
freischalten
freischalten
also
1. das haus kann man bei gotz aufbessern, nachdem man den tisch gekauft hat(beim teleshopping) und
2. für den teleshopping kanal muss man an 10 verschiedenen tagen(müssen nicht hintereinander sein) eine Sache(egal welche) kaufen. danach werden immer freitags verschiedene gegenstände angeboten(die man durchs telefon bestellen kann).
1. das haus kann man bei gotz aufbessern, nachdem man den tisch gekauft hat(beim teleshopping) und
2. für den teleshopping kanal muss man an 10 verschiedenen tagen(müssen nicht hintereinander sein) eine Sache(egal welche) kaufen. danach werden immer freitags verschiedene gegenstände angeboten(die man durchs telefon bestellen kann).
Es gibt auch noch mehr Minen. Mine 2 kann man freischalten, wenn man das Küken auf Level 10 der Mine 1 getötet hat und dann wieder - mit dem Hammer ausgerüstet - frühmorgens oder spät abends - die Ausgrabungsstätte aufsucht. Mine 2 hat 255 Level. Wenn man auf Level 255 alle Tiere tötet, kann man Mine 3 freischalten (999 Level). Tötet man dort auf dem untersten Level alle Tiere, kann man Mine 4 freischalten.
Achtung: Auf dem untersten Level nicht speichern und neu laden, bevor alle Tiere tot sind. Dann klappt das Freischalten einer neuen Mine nämlich nicht.
Achtung: Auf dem untersten Level nicht speichern und neu laden, bevor alle Tiere tot sind. Dann klappt das Freischalten einer neuen Mine nämlich nicht.
vielleicht nerv ich ein bisschen aber wie bekomme ich pferd und angel ?^^danke im voraus
Mhh mist jetzt hab ich mich so gefreut scheiß Amazon !
Aber ich denk nicht mehr das da im Januar rauskommt oder ? Wär doch wirklich noch en bissel Kurzfristig weil ja auch noch niergendwo was steht !
Aber ich denk nicht mehr das da im Januar rauskommt oder ? Wär doch wirklich noch en bissel Kurzfristig weil ja auch noch niergendwo was steht !
HI hat jemand eine zuferlässige geldquelle ?
wen ja dann gibt sie mir BITTE^^
()_()
(O.o)
(> <)
wen ja dann gibt sie mir BITTE^^
()_()
(O.o)
(> <)
Ein Pferd bekommt man in HM DS, wenn man 1000 Sachen verkauft hat (Es zählt auch Unkraut)
Um eine Angel zu bekommen, muss man samstags gegen 12:00 Uhr bei Galen ins Haus gehen. Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack haben!!!
Zu Anfang kann man am besten Geld in der Ausgrabungsstätte verdienen. Dort gibt es Broschen, Ketten und Ohrringe. Am besten direkt nach dem Betreten der Ausgrabungsstätte speichern, graben bis ein Schmuckstück kommt, merken wo es zu finden war, nochmal laden, direkt ausgraben, speichern. Nun weitersuchen (dabei immer speichern, suchen, neu laden, direkt ausgraben).
Wenn man die über die Versandbox verkauft, bringen die 2.000 G pro Stück. Wenn man sie bei Van verkauft, kann man ihn auf etwa 3.000 G pro Stück hochhandeln.
(Der Kosmetikkram in der Ausgrabungsstätte bringt übrigens nicht viel)
Um eine Angel zu bekommen, muss man samstags gegen 12:00 Uhr bei Galen ins Haus gehen. Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack haben!!!
Zu Anfang kann man am besten Geld in der Ausgrabungsstätte verdienen. Dort gibt es Broschen, Ketten und Ohrringe. Am besten direkt nach dem Betreten der Ausgrabungsstätte speichern, graben bis ein Schmuckstück kommt, merken wo es zu finden war, nochmal laden, direkt ausgraben, speichern. Nun weitersuchen (dabei immer speichern, suchen, neu laden, direkt ausgraben).
Wenn man die über die Versandbox verkauft, bringen die 2.000 G pro Stück. Wenn man sie bei Van verkauft, kann man ihn auf etwa 3.000 G pro Stück hochhandeln.
(Der Kosmetikkram in der Ausgrabungsstätte bringt übrigens nicht viel)
danke
und das kommt mir vor als währe ich ein noob aber egal wo kann ich mushrom sporen kaufen oder kaufen ?
und das kommt mir vor als währe ich ein noob aber egal wo kann ich mushrom sporen kaufen oder kaufen ?
naja also ich glaub man kann welche bei vesta kaufen, oder man kann wenn man eine samenmaschine hat die pilze die in der gegend wachsen reinwerfen und man bekommt davon die samen.
Bei Vesta kann man Pilzsamen (Shiitake-samen)kaufen, wenn man ein Pilzhaus hat.
Ansonsten kann man im Herbst Matsutake finden (sehen wie die Trüffel in FoMT aus) sowie Giftpilze (weiß). Um daraus Samen machen zu können, braucht man eine Samenmaschine. Diese wiederum kann man erst dann bei Gray bestellen, wenn man eine Maschinenhalle hat. Und die Maschinenhalle (Maker barn) hat Gotz erst dann im Angebot, wenn man den 1. Hausausbau gemacht hat, sowie 1 Scheune und 1 Vogelstall hat bauen lassen.
Ansonsten kann man im Herbst Matsutake finden (sehen wie die Trüffel in FoMT aus) sowie Giftpilze (weiß). Um daraus Samen machen zu können, braucht man eine Samenmaschine. Diese wiederum kann man erst dann bei Gray bestellen, wenn man eine Maschinenhalle hat. Und die Maschinenhalle (Maker barn) hat Gotz erst dann im Angebot, wenn man den 1. Hausausbau gemacht hat, sowie 1 Scheune und 1 Vogelstall hat bauen lassen.
Hihi freu mich schon drauf auf HM MM ^^
@lol huhu
dieser Hase oben hab ich auch so änlich -.-
()()
(. .)
(__)()
@lol huhu
dieser Hase oben hab ich auch so änlich -.-
()()
(. .)
(__)()
hehe die dinger sind süüß
jo danke hab auch gerade herbst ^^
wolte nur fragen wie auch immer wo kann ich mytic erz bekommen also ich denke mann braucht wieder verfluchte sachen und so
jo danke hab auch gerade herbst ^^
wolte nur fragen wie auch immer wo kann ich mytic erz bekommen also ich denke mann braucht wieder verfluchte sachen und so
Mythische Steine kann man in Mine 3 erst finden, wenn man alle verfluchten Werkzeuge hat segnen lassen.
Verfluchte Werkzeuge findet man in Mine 3 auf den Levels 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 (aber erst, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril hat)
In Mine 3 gibt es übrigens auch verfluchte Accessoires (Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897)
Wie in FoMT sind Werkzeuge und Accessoires im Boden versteckt und man findet nicht unbedingt beim 1. Versuch etwas.
Segnen lassen kann man verfluchte Werkzeuge und Accessoires telefonisch über die Kirche. Es kostet jeweils 100.000 G.
Verfluchte Werkzeuge findet man in Mine 3 auf den Levels 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 (aber erst, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril hat)
In Mine 3 gibt es übrigens auch verfluchte Accessoires (Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897)
Wie in FoMT sind Werkzeuge und Accessoires im Boden versteckt und man findet nicht unbedingt beim 1. Versuch etwas.
Segnen lassen kann man verfluchte Werkzeuge und Accessoires telefonisch über die Kirche. Es kostet jeweils 100.000 G.
@lol huhu
Also eine seite wo du alles nachlesen kannst ist die hier
edit:och meno die seite kan ich nicht reinstellen >.<
irgentwie soll er gegen die Forums regeln verstosen ...
Also eine seite wo du alles nachlesen kannst ist die hier
edit:och meno die seite kan ich nicht reinstellen >.<
irgentwie soll er gegen die Forums regeln verstosen ...
..heyyy ich hab auch ein paar mal geantwortet ....
aja und überhaupt zu dem hm ds spiel gibts eine super seite, ..die is glaub ich eh von susa, ..mom ich schau mal ob ich sie reinstellen kann...
jaa oke ging nicht, das verstoßt wieda gegen die regeln..... oke dann mach ichs kompliziert: also du gibst als erster (aber ohne davor www) "freenet" ein, dann einen bindestrich und dann "homepage", dann einen punkt und "de" und ein "/", soodala und danach "allyluna", wieder einen bindestrich, danach "hm", dann wieder ein punkt und danach "ds", dann kommt wieder ein "/" und danach "index", einen punkt wieda und am schluss noch "html", ..soo das wars dann auch schon^^....
alsoo jez musst du nur noch links auf erntewichtel klicken und schon weißt du von jedem wie du ihn bekommst
jaa und alles andere kannst du da auch nachschaun ;P
hoffe es funktionrt =)
aja und überhaupt zu dem hm ds spiel gibts eine super seite, ..die is glaub ich eh von susa, ..mom ich schau mal ob ich sie reinstellen kann...
jaa oke ging nicht, das verstoßt wieda gegen die regeln..... oke dann mach ichs kompliziert: also du gibst als erster (aber ohne davor www) "freenet" ein, dann einen bindestrich und dann "homepage", dann einen punkt und "de" und ein "/", soodala und danach "allyluna", wieder einen bindestrich, danach "hm", dann wieder ein punkt und danach "ds", dann kommt wieder ein "/" und danach "index", einen punkt wieda und am schluss noch "html", ..soo das wars dann auch schon^^....
alsoo jez musst du nur noch links auf erntewichtel klicken und schon weißt du von jedem wie du ihn bekommst
jaa und alles andere kannst du da auch nachschaun ;P
hoffe es funktionrt =)
@kathi137
Die wohlt ich auch reinstellen >.<
aber das geht nicht...
Die wohlt ich auch reinstellen >.<
aber das geht nicht...
geh auf google und such mit
ALLYLUNA HARVEST 101 ERNTEWICHTEL
bei den ergebnissen suchste dann den link raus mit freenet und allyluna in der adresse
ALLYLUNA HARVEST 101 ERNTEWICHTEL
bei den ergebnissen suchste dann den link raus mit freenet und allyluna in der adresse
man bei mir kann ich kein makeshed bauen obwohl ich mein haus schon einmal upgegradet hab
Wenn du mindestens 900 Mio G hast, kommt Thomas am 1. Tag des nächsten Monats und bietet dir die Insel zum Kauf an.
cool hab soviel zwar noch net aber wolte noch frage ob das deutsche Harverst moon DS schon raus ist?
und wenn nich bitte sagt mir dann wan ?
()_()
(O.o)
(> <)
Bitte^^
und wenn nich bitte sagt mir dann wan ?
()_()
(O.o)
(> <)
Bitte^^
nein also es ist noch nicht draußen - ich spiel auch daweil die US - version.
und es is auch noch nicht sicher, wann das deutsch rauskommt. also überall steht was anderes, aber viele sagen, dass es schon jez dann im jänner rauskommt, aber ich würd da noch nicht allzufreun, weil das wird ja jez schon seit über einem jahr verschoben -.-
und es is auch noch nicht sicher, wann das deutsch rauskommt. also überall steht was anderes, aber viele sagen, dass es schon jez dann im jänner rauskommt, aber ich würd da noch nicht allzufreun, weil das wird ja jez schon seit über einem jahr verschoben -.-
@lol huhu
Also soll ca im Januar rauskommen
aber hab ich oben schon gesagt must besser lesen ;)
also ich hab im laden jedenfals nachgefragt die haben mir eine antwort gegeben wann es im laden ist naja es müste stimmen aber wen nicht bin ich sauer >.<
Also soll ca im Januar rauskommen
aber hab ich oben schon gesagt must besser lesen ;)
also ich hab im laden jedenfals nachgefragt die haben mir eine antwort gegeben wann es im laden ist naja es müste stimmen aber wen nicht bin ich sauer >.<
naja also ich würd mich nicht drauf verlassen, weil ich hab auch schon zwei mal in einem geschäft nachgefragt und die haben mir jedes mal was falsches gesagt
aber falls dus nicht findest - ganz unten auf der startseite steht ganz kleine Forum - da musst du hin
auf der allyuna homepage steht wenn man keria heiraten mochte muss man ihr ein currygericht schenken das rezept steht neben ihr auf der tafel bei mir steht 'Im hungry blabla blub curryrice' ich hab ihr curry rice gebracht un die mag das nicht haben muss auf der tafel ein genaues rezept stehn?
vileicht mag sie dich nicht oder so und naja da mag sie curri noch nicht..
PS:Habs noch nie gespielt deswegen nur einfall.
PS:Habs noch nie gespielt deswegen nur einfall.
woher bekomme ich denn ne heisse quelle her damit ich die angel wichtel hohlen kann bitte antworten ^^
Auf der Tafel steht zwar, dass man Keria Curryreis bringen soll, das scheint aber eine Fehler zu sein. Sie akzeptiert nämlich nur Ultimate Curry oder Finest Curry (Beide Rezepte sind meine absoluten Hass-Rezepte).
Die heiße Quelle bekommst du entweder durch Floras blaues Herzevent, oder sobald dein Kind geboren ist (falls du Floras blaues HE nicht auslöst und jemand anderen heiratest)
Die heiße Quelle bekommst du entweder durch Floras blaues Herzevent, oder sobald dein Kind geboren ist (falls du Floras blaues HE nicht auslöst und jemand anderen heiratest)
ich hab noch eine frage zu keria was für sachen soll ich ihr hohlen wenn auf dem schild "Im happy bring me things I like" steht ?
Ich habe immer nur das Schild während eines Herzevents gelesen. Ich denke aber, dass damit einfach nur gemeint ist, dass sie beschenkt werden soll (so wie man das auch bei den anderen Mädchen macht).
Am meisten liebt sie Goldenes Nutzholz, am zweitmeisten die Sonnen (Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne). Falls dein Geld noch nicht für das teure Nutzholz reicht, bring ihr einfach jedesmal eine Sonne. Und vergiss nicht, mit ihr zu "sprechen". Das bringt auch jedesmal 200 LP (die kommen allerdings immer erst am nächsten Morgen dazu).
Am meisten liebt sie Goldenes Nutzholz, am zweitmeisten die Sonnen (Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne). Falls dein Geld noch nicht für das teure Nutzholz reicht, bring ihr einfach jedesmal eine Sonne. Und vergiss nicht, mit ihr zu "sprechen". Das bringt auch jedesmal 200 LP (die kommen allerdings immer erst am nächsten Morgen dazu).
redet keira eigentlich nach der hochzeit mit einem, oder noch immer nicht?
Möchte einer etwas über magical melody wissen oder bilder von de mädels oder jungs oder sonstige bewohner sehen???♥♥♥♥♥♥♥
Also,Harvest Moon DS kommt am 13.04.2007 raus-heute.
Bin direkt innen Laden gerannt um mir's game zu kaufen :3
Ergebnis wenn man ein spiel so schnell haben will wie ich:
-Schürfwunden
-gebrochenes Bein
-Das Spiel :3
Bin direkt innen Laden gerannt um mir's game zu kaufen :3
Ergebnis wenn man ein spiel so schnell haben will wie ich:
-Schürfwunden
-gebrochenes Bein
-Das Spiel :3
@ Kennyman12 .... Rofl? Gebrochenes Bein? xDDD
Ich hab meinem Opa Feuer unterm hintern gemacht, das wir zum Media Markt fahren... um 11 sind wir weggekommen! und im Laden der Schock: Das Spiel sit nicht da! Wir gehn also zum Verkäufer un der sagt uns ganz locker: "Ach das, das ist noch hier drin" un zeigt auf so ne Kiste xDD un wir warn heute die allerersten bei unsrem Media MArkt die des Spiel bekommen habn ^___^ ... und cih ahbe bereits 3 mal neu angefangen xD' echt, man sollte wirklich zuerst mal n paar spiele tipps lesen....
Ich hab meinem Opa Feuer unterm hintern gemacht, das wir zum Media Markt fahren... um 11 sind wir weggekommen! und im Laden der Schock: Das Spiel sit nicht da! Wir gehn also zum Verkäufer un der sagt uns ganz locker: "Ach das, das ist noch hier drin" un zeigt auf so ne Kiste xDD un wir warn heute die allerersten bei unsrem Media MArkt die des Spiel bekommen habn ^___^ ... und cih ahbe bereits 3 mal neu angefangen xD' echt, man sollte wirklich zuerst mal n paar spiele tipps lesen....
Wie krieg ich schnell ganz viel Geld? und wie schaff ichs am besten in der 2. Mine nach ganz unten?
Am schnellsten kriegst du viel Geld wenn du regelmäßig in der Mine gräbst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.