ich suche die besten halloween streiche um es ein paar leute aus der umgebung eine lektion zu erteilen...hehe
meine idee: Briefkästen mit rasierschaum füllen
oder
was mit ketchup an die tür schreiben wie "ich weiss was du heute alleine gemacht hast" oder mit guten klebeband die klingel zukleben.
meine idee: Briefkästen mit rasierschaum füllen
oder
was mit ketchup an die tür schreiben wie "ich weiss was du heute alleine gemacht hast" oder mit guten klebeband die klingel zukleben.
Ô_o
Haha, wie lustig, Briefkästen mit Rasierschaum füllen ... Du bist ein ganz toller Hecht ! Man kann sich wirklich nur wünschen, dass du dabei erwischt wirst. Mal gucken obs dann immer noch so lustig ist.
meine idee: Zu hause bleiben und keine Menschen wie mich mit diesem Halloween nerven.
meine idee: Zu hause bleiben und keine Menschen wie mich mit diesem Halloween nerven.
Naja bei uns gibt das tierisch Stress wenn man nur n bisschen was mach dann kommt die Polizei...meine Freunde haben alle mindestens 3 Anzeigenn wegen " Hausfriedensbruch und Vandalismus".....Naja ich mag Halloween eh nicht und wen da welche in meinem Alter bei uns schnorren wollen, muss ich die eh erstmal auslachen ich mein mit 14-15 an Häusern nach Süßigkeiten usw betteln....
Verdammt! >_<
Andauernd klingeln diese maskierten Rotzlöffel bei uns und machen nen' riesen Alarm! Erst kleben sie ihre Pfoten 10 Sekunden lang auf die Klingel und brüllen dann dauernd "Hallo!" Hallo!" Hallo!"
Das bringt einen ja um den Verstand... Da ist es ja wohl verständlich, dass ich dir keine Tipps gebe, oder, "sleepy hollow"? O.o
Andauernd klingeln diese maskierten Rotzlöffel bei uns und machen nen' riesen Alarm! Erst kleben sie ihre Pfoten 10 Sekunden lang auf die Klingel und brüllen dann dauernd "Hallo!" Hallo!" Hallo!"
Das bringt einen ja um den Verstand... Da ist es ja wohl verständlich, dass ich dir keine Tipps gebe, oder, "sleepy hollow"? O.o
Bei uns ist es genau das gleiche, alle 5min. steht da irgendein kleiner Pimpf und will Süßes
Ich hab da noch Glück, ich wohn in nem echt dummen Kaff und inner Ecke, in der es kaum noch Kinder gibt. Da denkt kein Mensch an sowas. ^^
ich habe es leider verschwitzt chilli gumms aus der emp zu bestellen^^
die sehen aus wie gummibärchen, schmecken aber nach chilli XD
die sehen aus wie gummibärchen, schmecken aber nach chilli XD
Meine Taktik gegen diese Kerle... Psssst, mega-geheim! Und super kompliziert! Nicht weitersagen:
Zaubertinte: [Einfach durch's Schlüsselloch schauen. Wenn's Gören sind, garnicht erst die Tür öffnen.
Tipp: Von außen kann man nicht sehen, wenn man durch's Schlüsselloch beobachtet wird. Aber auch das nicht verraten!]
Mit diesen Tricks seit ihr gegen Scream's und andere Schreckgestalten bestens geschützt. >_<
Zaubertinte: [Einfach durch's Schlüsselloch schauen. Wenn's Gören sind, garnicht erst die Tür öffnen.
Tipp: Von außen kann man nicht sehen, wenn man durch's Schlüsselloch beobachtet wird. Aber auch das nicht verraten!]
Mit diesen Tricks seit ihr gegen Scream's und andere Schreckgestalten bestens geschützt. >_<
Lol, in meinem Dorf ist das so wenig beliebt, wie ein Eishockey-Spiel in Indien...^^
Ich find den "Einer an die Fensterscheiben" Streich lustig. Da war letztes Jahr son Opa, der hat an seiner Eingangstür n Schild gehabt: Wer hier Klingelt oder das Haus beschmutzt wird angezeigt!
oder so ähnlich. *Spielverderber*
oder so ähnlich. *Spielverderber*
Wo kann ich so ein Schild kaufen ? *habenwill*
Naja bisher haben zum Glück noch keine Kinder geklingelt. Wenn sie doch noch kommen mach ich halt nicht auf :>. Das sind meine Süssigkeiten ! Die gehören mir allein :D.
Naja bisher haben zum Glück noch keine Kinder geklingelt. Wenn sie doch noch kommen mach ich halt nicht auf :>. Das sind meine Süssigkeiten ! Die gehören mir allein :D.
Eine Anzeige wegen klingeln ist ja wohl Blödsinn. Ein Haus zu beschmutzen kann allerdings richtig ins Geld gehen.
Tipp: Vorher überlegen ob ein Streich wirklich ein Streich oder grober Unfug ist.
Tipp: Vorher überlegen ob ein Streich wirklich ein Streich oder grober Unfug ist.
Mein Vater hat sich im Hobbykeller versteckt, damit die Gören nicht nerven. Wozu hab ich ihm die Schüssel Abführmittel rausgestellt?
wer zum teufel bleibt an halloween zu hause? die ganze stadt is auf den beinen, überall ist party!
man ihr seid so kindig
an hallowween laufen mir zuviele perverse rum......
an hallowween laufen mir zuviele perverse rum......
Ich bin heute zuhause geblieben. O.o
Wozu rausgehen? Bei den zahllosen Süßkramsüchtigen Kiddies wird mir schon schlecht... Vorallem wenn ich unauffällig durch den Türspion schaue, wenn es zum x-ten mal geklingelt hat: Da steht so'n Haufen 10-17 vollgefressene Gören vor der Tür, einige mit Masken bestückt, die ihnen allesamt viel zu groß sind... >_<
Wenn ich jeder Truppe Rotzgören eine Schachtel Duplos gegeben hätte, welche heute meine Ruhe gestört hat... Ich schwör euch, von dem Naschzeug hätte man ganz Afrika drei Monate lang ernähren können... -.-
Wozu rausgehen? Bei den zahllosen Süßkramsüchtigen Kiddies wird mir schon schlecht... Vorallem wenn ich unauffällig durch den Türspion schaue, wenn es zum x-ten mal geklingelt hat: Da steht so'n Haufen 10-17 vollgefressene Gören vor der Tür, einige mit Masken bestückt, die ihnen allesamt viel zu groß sind... >_<
Wenn ich jeder Truppe Rotzgören eine Schachtel Duplos gegeben hätte, welche heute meine Ruhe gestört hat... Ich schwör euch, von dem Naschzeug hätte man ganz Afrika drei Monate lang ernähren können... -.-
Alles was man an Halloween braucht um Spaß zu haben, sind ein zweistöckiges Haus, ein offenes Fenster und einen Eimer voll kaltem Wasser. :D
Bei uns haben sie diesmal gar nicht angeläutet weil meine Mutter einen Zettel rausgehängt hat auf dem stand: "Bei uns braucht ihr gar nicht erst zu läuten, wir machen sowieso nicht auf".
Meine Eltern sind ziemlich anti-Halloween eingestellt, und ich finds eigentlich auch unnötig...
Meine Eltern sind ziemlich anti-Halloween eingestellt, und ich finds eigentlich auch unnötig...
Also: Ich weiß ent, obs schon erwähnt wurde, bin zu müde alles durchzulesen, aber man macht an der Mainacht -> 30. April/1. Mai streiche, nicht an Halloween... da läuft man nur rum, und sagt "Süßes oder es gibt saures"... anja, weil man von jedem was bekommt braucht man kein "saures" zu geben!
ô.O
Ich nutze weder das eine noch das andere für Streiche,sondern besuche lieber örtliche Lokalitäten.
Ich nutze weder das eine noch das andere für Streiche,sondern besuche lieber örtliche Lokalitäten.
@ Crazy Pet
Woraus zum Teufel schließt du, dass die Leute zuhause bleiben?
Party beginnt doch frühestens(!) um neun und da hat man den Blagenansturm schon lange hinter sich.
Ein Hoch auf Allerheiligen, welches ein Besäufnis und das Anmaulen von Kindern am Tag zuvor rechtfertigt. Aber Tod dem ganzen Importbrauchtum!
Woraus zum Teufel schließt du, dass die Leute zuhause bleiben?
Party beginnt doch frühestens(!) um neun und da hat man den Blagenansturm schon lange hinter sich.
Ein Hoch auf Allerheiligen, welches ein Besäufnis und das Anmaulen von Kindern am Tag zuvor rechtfertigt. Aber Tod dem ganzen Importbrauchtum!
also bei uns fangen die blagen erst gegen 8 uhr an, und da binn ich schon irgendwo unterweg (vorsaufen oder sowas)...
Und weil das bei euch so ist, muss es überall so sein... und folglich geht hier auch niemand weg? Bestechende Logik. ^^
ich sags nur weil ich von dem ganzen nie was mitbekomme...da ich zu dem zeitpunkt schon weg binn,
denn haloween ist n tag an dem fängt bei mir nicht erst die party an wenn die discos um 22 uhr aufmachen sonderen schon vieeeeel früher!!!
denn haloween ist n tag an dem fängt bei mir nicht erst die party an wenn die discos um 22 uhr aufmachen sonderen schon vieeeeel früher!!!
meine fresse, was regt ihr euch auf... letztes jahr hat jemand geklingelt und reingebrüllt: "Halloweeeeeeen!!" Mein Vater war aber dran:"Achso okay." und schon waren die weg... geh doch mal selber ausm Haus, Mann..
tja aber wahrscheinlich mach ich mir nächstes mal einen scherz draus und verkleid mich als schreckgespenst
mit spitzer mütze^^
^LOL
mit spitzer mütze^^
^LOL
ich bleib an Halloween immer zuhause.
Ich hab mit diesem Fest nicht zu tun.
Das einzig geile ist, die kleinen Kinderlein, die an der Haustüre klingeln und schnorren zu verarschen und zu verjagen.
Ich hab mit diesem Fest nicht zu tun.
Das einzig geile ist, die kleinen Kinderlein, die an der Haustüre klingeln und schnorren zu verarschen und zu verjagen.
Du sagst es also, weil du meinst, alle anderen müssten auch schon früher weg sein, wenn sie weggehen, Crazy Pet. Was'n Logikvakuum :>
Halloween ist übrigens kein Tag, sondern ein Vorabend und es gibt Menschen, welche doch tatsächlich bis zum späten Abend beschäftigt sind. ^^
Halloween ist übrigens kein Tag, sondern ein Vorabend und es gibt Menschen, welche doch tatsächlich bis zum späten Abend beschäftigt sind. ^^
omg junge, mann kann auch übertreiben!jetzt mach daraus nicht schon wieder so ein zirkus!
Klick
ich sags weil ->ICH<-....
Klick
ich sags weil ->ICH<-....
Bei Halloween kann man einen doch recht lustigen Shcerz machen... Man nehme eine Tüte überzeugungskraft, einen Erwachsenen, damit das ganze glaubwürdiger rüberkommt, und erzähke den kleinen Kindern, dass Halloween erst am nächsten Tag ist, das klappt!
... weil du dich auf alle anderen projizierst oder einfach nicht darüber nachdenkst, was du schreibst ^^
Hey psst leise ich hab einen guten tipp für euch
WENN KLEINE KINDER AN DER TÜR KLINGELN UND SÜSSES VERLANGEN MACHT AUF UND SAGT:"JA WARTET ICH HOL NUR DIE SÜSSIGKEITEN"DANN MACHT DIE TÜR ZU UND WARTET 5 MINUTEN OHNE EINEN MUCKS ZU MACHEN UND SCHON SIDN SIE WEG ! HIHIHIHI
WENN KLEINE KINDER AN DER TÜR KLINGELN UND SÜSSES VERLANGEN MACHT AUF UND SAGT:"JA WARTET ICH HOL NUR DIE SÜSSIGKEITEN"DANN MACHT DIE TÜR ZU UND WARTET 5 MINUTEN OHNE EINEN MUCKS ZU MACHEN UND SCHON SIDN SIE WEG ! HIHIHIHI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.