Da ich diese Diskussion ziemlich spannend finde, wollte ich euch noch einmal bitte, hier eure meinungen und argumente für oder gegen markenkleider zu nennen
mfg
mfg
Meiner Meinung nach braucht man das echt nicht. Wenn ich aber Marken im Sonderangebot sehe, dan kaufe ich sie mir. Aber sonst? Nee, brauch ich nicht. Ich bin nicht so eine, die 100 Euro für schuhe ausgibt. Da kann man auch für 20-50 Euro gute bekommen. Und der Rest (Jeans u. Shirts) müssen auch nicht teuer sein. Jeans gibbts welche für 18-25 Euro die sehr gut aussehen und Shirts für 8-15 Euro die auch super aussehen und oft auch eine bessere Qualität hatten als Markenteile.
bei uns in der Schule ist es [LEIDER] so das welche die Kleidgung von Aldi kaufen gehänselt werden. Darunter natürlich auch ich xD
Ich mach mir nicht viel draus. Ich hab viele Freunde die das verstehen ^^
Ich mach mir nicht viel draus. Ich hab viele Freunde die das verstehen ^^
ich machs wie carry die meisten sachen kauf ich bei ebay und ist es einfacher markenkleidung zu finden
nur der look muss stimmen oft sinmeine sachen gebraucht aber das stört nich
bei uns inner klasse ham wir (unter den jungs) nich solche probleme eher was man so für sachen im pc hat^^
nur der look muss stimmen oft sinmeine sachen gebraucht aber das stört nich
bei uns inner klasse ham wir (unter den jungs) nich solche probleme eher was man so für sachen im pc hat^^
Was Luxusmarken anbelangt (Prada, Gucci, Armani usw.) so steht deren vermeintliches Mehr an Qualität in keinem Verhältnis zum höheren Preis.
Bei gewissen anderen Marken ist das teilweise noch krasser, da der einzig wirklich Unterschied zu Noname Sachen oftmals nur im Etikett besteht.
Ich bezahle jedenfalls lieber für die Qualität als für das Schildchen.
Bei gewissen anderen Marken ist das teilweise noch krasser, da der einzig wirklich Unterschied zu Noname Sachen oftmals nur im Etikett besteht.
Ich bezahle jedenfalls lieber für die Qualität als für das Schildchen.
Hm, hier ist nicht gefragt ob man Waren, bei denen man das teuerste der Name ist, braucht (da würde ich ganz klar und deutlich verneinen), sondern ob es ein "Muss" ist...
In dem Falle muss ich wohl leider schon sagen:
Ja, in machen Gesellschaften/Gruppen ist es leider ein Muss, notwendig um respektiert zu werden.
Ich für meinen Teil sehe absolut keinen Grund darin viel Geld nur für einen Markennamen zu bezahlen, wasserfeste pro-Argumete konnte mir bisher auch keiner nennen.
So denke ich mir ganz einfach, dass die Leute die sowas wirklich "brauchen", für die es ein Muss ist, ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben..
In dem Falle muss ich wohl leider schon sagen:
Ja, in machen Gesellschaften/Gruppen ist es leider ein Muss, notwendig um respektiert zu werden.
Ich für meinen Teil sehe absolut keinen Grund darin viel Geld nur für einen Markennamen zu bezahlen, wasserfeste pro-Argumete konnte mir bisher auch keiner nennen.
So denke ich mir ganz einfach, dass die Leute die sowas wirklich "brauchen", für die es ein Muss ist, ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl haben..
die hoppers tragen die marken von den künstlern die sie selber gerne hören beidenen is das ein zeichen von erkennungs mekrmal da man sofort sieht was der jenige hört
aber die preise von den marken sin unglaublich ich miene 80$ für ne jeans und dann auf ghetto machen das passt doch ma garnich zusammen
aber die preise von den marken sin unglaublich ich miene 80$ für ne jeans und dann auf ghetto machen das passt doch ma garnich zusammen
Ich zieh das an, was mir gefällt, leider sind darunter ein Paar sauteure Schuhe... Aber sont nur das was gut aussieht und in normlaen Kaufhäusern zu finden ist!
also ich bin auch der ansicht markensachen müssen nich sein, aber mal ehrlich: wenn ihr ein marken oberteil sieht und ein "no name" oberteil, beide haben den gleichen bolligen preis, würde doch eigentlich jeder zum marken oberteil greifen....
Jeder würde wohl eher zu dem greifen, welches seiner Meinung nach das bessere Produkt ist, welches also entweder hochwertiger ist und/oder besser aussieht.
Der Threadtitel ist einfach zu beantworten: es ist kein Muss. Man kann sich auch ohne zu Markenkleidern greifen zu müssen vernünftig anziehen. Der Rest ist Vorliebe und darüber kann man nicht streiten.
Hey,
ich hab mal einen auf der Straße rumlaufen sehen der hate eine PUMA Jeans an.
Gibt es sowas, hat er das vieleicht nur drauf geklebt?
ich hab mal einen auf der Straße rumlaufen sehen der hate eine PUMA Jeans an.
Gibt es sowas, hat er das vieleicht nur drauf geklebt?
ja es gibt pumajeans!!!! Ich hab selbst eine. naja ich kauf meine klamotten jetz nicht beim kik oder so!!! Ich kauf sie bei h&m, pimkie, zara, pringles und so ein. wo es halt so ein mittelpreis ist, nicht so ein billiges häsliches gramschzeug eben.
Ich möchte jetzt mal von einem der Markenfans hier ein Argument für Markenkleidung hören, was für mich wirklich sinnvoll und überzeugent klingt.
dazu mal ein hinweis: es muss ein zwingender Grund sein, warum markenkleidung NoName-Produkte in jedem Fall owned. Persönliche Vorlieben gehören nicht dazu und der wahnsinnige qualitative Vorteil der Markenware gegenüber Markenware trifft, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt zu.
Ich stelle mich jetzt einfach mal als Markenverfechter hin (ich meine jetzt keine Designer marken à la (Prada, Gucci, Armani usw sondern eher sowas wie éS, Nike,Quicksilver usw.)Ich trage gerne Die genannten Marken und fühle mich in diesen NoNamedingern von Aldi usw. einfach nicht ganz sowohl.Solange es noch in einem Verhältniss steht sehe ich keinen Grun darin mit Klamotten vom Aldi herumzulaufen wenn ich mir ''bessere'' Klamotten leisten kann.
Ich achte beim Einkauf sowhol auf Qualität,Preis,Aussehen und da bei den ''Markenklamotten'' für mich 2 von 3 Faktoren [Aussehen,Qualität] erfüllt sind und bei den Noname Dingern eben wie ich finde nur 1 [Preis] bleibe ich bei den Marken.
//Toll den Beitrag von Käptin les ich erst jetzt -.-.
Ich achte beim Einkauf sowhol auf Qualität,Preis,Aussehen und da bei den ''Markenklamotten'' für mich 2 von 3 Faktoren [Aussehen,Qualität] erfüllt sind und bei den Noname Dingern eben wie ich finde nur 1 [Preis] bleibe ich bei den Marken.
//Toll den Beitrag von Käptin les ich erst jetzt -.-.
Ich hatte noch NIE schlecht verarbeitete Marken- Kleidung, aber noName Kleidung die schlecht verarbeitet ist, gibt es ja zu viel...
(CrazyGirl1988 - ich finde die Frage spannend, warum virales Marketing immer so schrecklich plump sein muß. ^^)
puma jeans gibts net... LOL puma macht sport kleidung und hald so gürtel und wintersachen und portmoneys und so krims krams halt...
Doch, es gibt Puma jeans. Ist aber sauteuer, hab mal eine für 140€ gesehen.
Bei mir ist es so:
Es muss einfach gut aussehen.
Es muss eine gute Einkaufsatmo da sein.
Es darf nicht meinen Geldbeutelinhalt überschreiten.
Deshalb kauf ich auch lieber bei Marken. Marken heißt auch nicht immer, dass es sauteuer ist. Es gibt auch Nonameklamotten, die teurer sind, als Marke. Natürlich mein ich mit Markenklamotten aber nicht diese Gucci- und Pradasch+*#.
Es muss einfach gut aussehen.
Es muss eine gute Einkaufsatmo da sein.
Es darf nicht meinen Geldbeutelinhalt überschreiten.
Deshalb kauf ich auch lieber bei Marken. Marken heißt auch nicht immer, dass es sauteuer ist. Es gibt auch Nonameklamotten, die teurer sind, als Marke. Natürlich mein ich mit Markenklamotten aber nicht diese Gucci- und Pradasch+*#.
mir sind marken sehr wichtig. ich trage fast ausschliesslich marken wie gucci, armani, prada, hermès etc. obwohl der preis dieser markenklmotten etwa das 30fache (manchmal auch mehr und ab un zu auch etwas weniger) der h&m kleidung beträgt finde ich dass diese markensachen beim betrachten des designs und der verarbeitung durchaus ihren preis wert sind. die qualität ist zwar nicht viel besser als eprit und dergleichen aber gucci sieht in meinen augen einfach besser aus.
mfg
mfg
hey - war hermes nicht der typ, der im letzten markenklamottenthread Obake und einige andere wegen ihres aussehens beleidigt hat und aber bis heute kein bild von sich in den superschicken markenklamotten veröffentlicht hat? sagt mir wenn ich mich irre!
ich kann schon mal ein bild von mir reintun. hab ja nichts zu verbergen.
Ach Hermes, du weißt doch offensichtlich noch nicht einmal, was Design bedeutet :)
@ ---hermes---
ih möchte mich bei dir entschuldigen. ich war unfair gegenüber dir und deiner markensachen.
mfg
ih möchte mich bei dir entschuldigen. ich war unfair gegenüber dir und deiner markensachen.
mfg
@----hermes----
Dann tu das. Das Bild bist du uns ja schon seit dem letzten Thread schuldig.
[edit]: lol, hab ja erst gedacht ich hab doppelt gepostet aber... Mir fehlen grad die Worte! Ich jedenfalls sehe keinen Grund, mich bei ----hermes---- zu entschuldigen.
Dann tu das. Das Bild bist du uns ja schon seit dem letzten Thread schuldig.
[edit]: lol, hab ja erst gedacht ich hab doppelt gepostet aber... Mir fehlen grad die Worte! Ich jedenfalls sehe keinen Grund, mich bei ----hermes---- zu entschuldigen.
lol... ---hermes--- is schon n bissle komisch... was mich am meisten stuzig macht, sind seine 400€ Taschengeld, die er in Zürich ausgibt o.O. € in der Schweiz, naja, wenns die Leute denn als Zahlungsmittel akzeptieren...
b@t:
Markenkleider find ich auch gut... einfach so, ohne Grund, wer se sich leisten kann, solls e halt kaufen.
b@t:
Markenkleider find ich auch gut... einfach so, ohne Grund, wer se sich leisten kann, solls e halt kaufen.
Vielleicht hat er hat seine 650sFr einfach http://www.google.de/search?hs=zXN&hl=de&client=opera&rls=de&q=650+Swiss+Franc+in+Euro+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|umgerechnet. Leider ist keine Eindeutige Überführung möglich und in dubio pro reo.
Wie gesagt: Mir ist die Marke Banane, solange Preis und Qualität (Material, Schnitt, Naht) stimmen, bin ich zufrieden. Ultimative Exklusivität erfahre ich, wenn ich mir ein eigenes T-Shirt Motiv genehmige - fast schon Luxus, da der Druck mehr kostet als das Shirt selbst ^^
Wie gesagt: Mir ist die Marke Banane, solange Preis und Qualität (Material, Schnitt, Naht) stimmen, bin ich zufrieden. Ultimative Exklusivität erfahre ich, wenn ich mir ein eigenes T-Shirt Motiv genehmige - fast schon Luxus, da der Druck mehr kostet als das Shirt selbst ^^
da ich aus der schweiz komme habe ich wirklich die 640 Franken Taschengeld in euro umgerechnet. ausserdem kannst du in zürich und in der ganzen schweiz ohne probleme mit euro und amerikanischen dollar zahlen.
was genau willst du denn sehen. und wie und wo kann ich es reintun?
Oh man - du hast doch die Fotos von uns auch gesehen! "reintun" kannst du es in einer der Möglichkeiten von http://www.google.de/search?hl=de&q=Bilder+hochladen&btnG=Google-Suche&meta=|hier
Sehen wollen wir dich in deinen ultraschicken Markenklamotten. das stand aber schon im letzten Thread.
Sehen wollen wir dich in deinen ultraschicken Markenklamotten. das stand aber schon im letzten Thread.
mir is es eigentl. egal wie des teil heist hauptsache es sieht gut aus...wenns nicht grade von kick is...
@flo lolin welchem thread im gesellschaftsforum findet man dich nich??lol
@flo lolin welchem thread im gesellschaftsforum findet man dich nich??lol
Unser Freund ---hermes--- ist ein kleiner, infantiler Forentroll. Bitte erst mal hier lesen, um wen es sich eigentlich handelt.
Ich warte noch auf die Bilder des 500SL, S500 und Lambos mit Dir in der Mitte und einer plausiblen Erklärung, wieso ein schweizer Schulbub mit 15 Jahren Auto fährt
Ich warte noch auf die Bilder des 500SL, S500 und Lambos mit Dir in der Mitte und einer plausiblen Erklärung, wieso ein schweizer Schulbub mit 15 Jahren Auto fährt
Ich denke ich muss keine Hellseher sein, um voraussagen zu können, dass hermes sich hier so schnell nicht wieder blicken lässt und es ein solches Foto niemals geben wird. Schade, dass manche ihre eigene Unzulänglichkeit durch solche anonymen Angebereien überdecken müssen.
Sososo... Der Kleine ist also Zürcher? Ich will mal hören, ihn welchen "feinen Zürcherclub" so ein Gesichtspicasso was anderes kriegt als Pepsi, um die 400 Euro loszuwerden. =0
Bis jetzt hat noch niemand ein Argument, wie ich es hören will, gebracht.
Dafür haben aber manche (Sehr eindrucksvoll z.B. raziel) gezeigt, wie man ohne etwas zu verstehen Beiträge posten kann, die eig nur bestätigen, dass sie auch kein Argument haben, was überzeugent darlegt, wies o man sein Geld für einen Markennamen ausgeben soll.
Dafür haben aber manche (Sehr eindrucksvoll z.B. raziel) gezeigt, wie man ohne etwas zu verstehen Beiträge posten kann, die eig nur bestätigen, dass sie auch kein Argument haben, was überzeugent darlegt, wies o man sein Geld für einen Markennamen ausgeben soll.
Ich spiele mal Petze und verpfeiffe Hermes... :3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.