Was kann man im Einbahnstraßenmodus machen und für was nützt das eigentlich?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Zitat von mir aus dem New Super Mario Bros.(Tipps und Tricks) Sticky:
Was dann passiert solltet ihr selber herausfinden! ;)
Warum aktivierst du den Cheat einfach nicht?
Keine Angst es passiert nichts was weder deinem Ds noch dem Spiel schaden könnte.
Was dann passiert solltet ihr selber herausfinden! ;)
Warum aktivierst du den Cheat einfach nicht?
Keine Angst es passiert nichts was weder deinem Ds noch dem Spiel schaden könnte.
Ich habs schon aktiviert. Bei mir ist es so: wenn ich in ein Level gehe und dann zurück will kann ich es nicht sonst paasiert nichts.
Damit kann man viel Schwachsinn (Stumpfsinn, Blödsinn, suchs dir aus^^) machen.
macht mal diesen Einbahnstrassenmodue(L,R,L,R,X,X,Y,Y)nehmt dann 1-2 und lauft nach vorne bis ihr nur noch ganz wenig links hinaufspringen könnt also Linke Wand(ds) und der normale rand nun könnt ihr dort übers level laufen!(funktioniert auch bei wasser levels u.s.w)
also wie man den einbahnstraßenmodus aktiviert kapier ich ja auch, aber ich versteh nicht, was comander da versucht zu erklären.
du sollst den cheat anktivieren udn dna bie welt 1-2 (welt1 level2) spieln
den rest is ein bischen schwer zu erklären wen man den cheat nich so kennt :P
dabei kan man mit dem wirklich blödsin machn nur bei wasser levels kommt man meistens nich zum ausgang ^^
den rest is ein bischen schwer zu erklären wen man den cheat nich so kennt :P
dabei kan man mit dem wirklich blödsin machn nur bei wasser levels kommt man meistens nich zum ausgang ^^
jep bei 1-2 ists am coolsten geht doch mal unter www.google-videos.de und gebt New Super Mario Bros Einbahnstrassenmodus ein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.