Call of Duty 1 oder 2! Clan sucher hier posten! (Multiplayer-Treff)

Call of Duty 1 oder 2! Clan sucher hier posten! (Multiplayer-Treff)

also ich suche obwohl in call of duty 1 und 2 einen Clan!
da ich keinen ärger bekommen will von mogelpower mache ich des so wie es beschrieben wurde oben im forum :

- Wie alt bin ich?
ich bin immoment 15 .....ich weiß man muss 18 sein aber -.- bitte keine kommentare ^^ ich bin nicht agressiv !

- Welche Spiele spiele ich?

wie gesagt call of duty1 und 2 online ^^ CSS hab ich aufgehört weil mir da zu viele pgs rum liefen und ich sowieso CoD 1,2 lieber mochte.

- Wieviel Zeit habe ich zum spielen?

ich habe in den Ferien ungefähr zeit von 12 uhr mittags ....weil ich bis dahin schlafe bis 12 -2 Uhr nachts ! ausserdem muss ich zwisschen durch was essen ^^
in der schulzeit komm ich nach der schule nach der 7 (das höchste) um 2 uhr oda so! danach kann ich nur noch bis um 10 am pc sitzten ....das aber nicht heißt das ich auch um 10 pennen muss ^^

- Was für einen Clan suche ich?

ich suche möglichst einen Clan der ehrlich ist ,freundlich , auf team play mit taktik möglichst vorgeht und ja ... Alter ist mir eigendlich egal von den anderen membern ....wenn ich zuviele bedingungen stelle find ich sowieso keinen ....Fun clan würde ich auch probieren ! und ein wöchendliches traning sollte auch drin sein ...und msn und icq in kontakt bleiben!
und möglichst welche die grade den Clan vor kurzen gegründet haben und keine high oder progamer! bin auch noch nicht so gut.

- Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, etc.)

hier MSN: shawncohrs@hotmail.de
hier ICQ: 258-440-582

persöhnlich : ich liebe Sniper das ist das einiger massen gute was ich kann ....sonst könnt ihr mich auch wo anders einteilen!

ich hoffe ihr könnt mich dann mal testen!


ich hoffe das ist jetzt nicht zu arg lang ....ich hab nähmlich das gefühl ....ich war bis hier auch vorher nur in einen Clan vorher ^^ 2 jahre ....bis er sich auflöste ^^ war aber anderes spiel .

hoffe auf interessen ....Clan websites könnt ihr auch posten dann kann ich mich da auch nochmal bewerben!
ich weiß nich ob du ncoh spielst aber ich bin au in nem clan ich könnte unsern leader fragen ob du reindarfst
klar frag mal bitte....
mein anderer Clan den ich gefragt hab ...die waren (sry Hans) aber die haben immer Klappe gesagt weil ich immer im Chat soviel geredet habe mit wie war euer tag und so...
ich bin manchmal ne nervensäge >< ich gewöhn es mir ab...

trotzdem kannst du bitte fragen
COD 2 Über Hamaschie

COD 2 CLAN
pw:cod
ich bin versorgt
thx trotzdem

hier meine clanpage
wir suchen noch member www.gxd-clan.de.vu

wir spielen CoD2 hauptsächlich
aber zu unseren squads gehört auch CS 1.6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.