Pro evo soccer 6 (PC: Simulation und Sportspiel)

Pro evo soccer 6 (PC: Simulation und Sportspiel)

Wie ist das Spiel?
Ist es empfehlenswert?
Bitte erzählt mir was davon!
Danke
lad dir halt die demo runter is heute rausgekommen
entweder ich kaufs mir ganz, oder ich lass es.
Desshalb wollte ich halt von jemandem, der das Spiel hat, wissen, wie es ist.

Also, fals es jnd. hat, bitte ein bissl über Grafik, Spielphysik,... erzählen.
Es ist erstmal richtig toll.
Verbesserungen sind zum einen die Schüsse, Pässe und Flanken, welche jetzt einfach besser anzuschauen sind und auch viel besser fliegen. Außerdem ist der Schiri bei weitem nicht so streng wie vorher. Er gibt dafür aber auch konsequent gelb und rot bei Notbremsen (war ja vorher nicht immer der Fall). Witzig finde ich die Kostüme von Pinguinen, Straußen und Raptoren, welche anstatt von normalen Trikots gewählt werden können. Die KI der Gegner hat sich sehr verbessert. Die machen auch nicht mehr so viele Fehler und die Torwarte halten auch einige Bälle mehr als vorher, lassen jedoch auch mehr abprallen, was ja auch realistisch ist. Vorher konnte man mit dem schwachen Fuß lockerleicht ein Tor schießen. Jetzt ist das nicht mehr so einfach. Die Bälle fliegen entweder zu schwach oder 3 Meter übers Tor. Was ich persönlich am besten finde, ist die Liga C, die man beliebig verändern kann, weil dort Teams mit dem Namen Team A bis Team R vorhanden sind. Ja, was soll ich jetzt noch sagen. Ist auf jeden Fall ein super Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.