Hallo
Vorweg: Hab Google und die Forensuche verwendet, konnte aberkeine Antwort auf meine Frage erhalten :(
Hab einen PC mit:
AMD 64 3200+ (2000Mhz)
512 DDR - 400
GeForce FX 5900 XT
K8T Neo ms 6702
Möchte damit Gothic 3 spielen, geht auch, aber (vermutlich) wegen zu wenig RAM ruckelt alles sehr stark.
Will mir da gern 2 GB RAM einbauen, aber wo sehe ich, ob dieses Board sovielspeicher haben kann (bzw weis das wer) ?
Danke im Vorraus :)
Vorweg: Hab Google und die Forensuche verwendet, konnte aberkeine Antwort auf meine Frage erhalten :(
Hab einen PC mit:
AMD 64 3200+ (2000Mhz)
512 DDR - 400
GeForce FX 5900 XT
K8T Neo ms 6702
Möchte damit Gothic 3 spielen, geht auch, aber (vermutlich) wegen zu wenig RAM ruckelt alles sehr stark.
Will mir da gern 2 GB RAM einbauen, aber wo sehe ich, ob dieses Board sovielspeicher haben kann (bzw weis das wer) ?
Danke im Vorraus :)
Hättest Du mal beim Hersteller des Boards (MSI) geschaut, Du hättest es gefunden:
Laut MSI:
Unterstützt maximal 2GB bei DDR400, maximal 3GB bei DDR333, nachzulesen hier.
Laut MSI:
Unterstützt maximal 2GB bei DDR400, maximal 3GB bei DDR333, nachzulesen hier.
Für gothic brauchste ums richtig gut spielen zu können auch ne neue Grafikkarte.
@cry25:
Käse. Die FX 5900 XT ist besser als eine 6600er. Bis auf Shader Modell 3 läuft das Teil recht flott.
Käse. Die FX 5900 XT ist besser als eine 6600er. Bis auf Shader Modell 3 läuft das Teil recht flott.
Danke @ FormatC
Wegen neue Graka: Ja, hatte eigendlich auch vor ne neue zu kaufen. Nur welche? Die 'besseren' laufen ja alle auf PCI-E, und das unterstützt mein Mainboard ja nicht :(
Wegen neue Graka: Ja, hatte eigendlich auch vor ne neue zu kaufen. Nur welche? Die 'besseren' laufen ja alle auf PCI-E, und das unterstützt mein Mainboard ja nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.