bewohner aus anderen städten können die zu mi (* Animal Crossing)

bewohner aus anderen städten können die zu mi (* Animal Crossing)

also in einer anderen stadt wohnt mein lieblingseiwohnerin und aber ich weiß nicht jetzt ob sie mich mal besuchen kann oder zu mir ziehen kan also die können schon zu mir ziehen aber klappt das auch wenn ich schon 8 bewohner habe?? bitte helft mir!(=
Ja! Dieser Bewohner wird der 9.Bewohner(falls er aus der anderen Stadt auszieht) , jedoch wird der erst ein eigenes Haus haben wenn ein anderer Bewohner von dir weg zieht.
???
etwas umständlich erklärt wüde ich sagen....nein wenn du schon 8 bewohner hast kriegtst du keinen 9. dazu. erst wenn einer bei dir auszieht und du somit nur 7 hast kann wieder ein 8. dazu ziehen (wenn du glück hast, eben auch deine lieblingsbewohnerin)
Ich habe mal ihrgendwo gelesen das man bis zu 16 bekommen kann....
also definitiv nicht in der ds version!!
weiß leider nicht wies in der GC version aussieht, vielleicht gings ja darum
seit doro von meiner freundin zu mir gezogen ist habe ich beschlossen das ich lieber warte bis jemand ganz neues einfach so zu mir zieht denn bei mir ist noch ein platz frei doch ich warte schon seit 2 wochen. wan kommt endlich jemand????!!!
wie oft noch geduld bei mir war es auch so!!!!!!!!!!
Kennt ihr Azi, Noistette Zenobie????
als ich neu angefangen hab waren die in meiner stadt, ich kenn die noch nit(auch nit ovn meinen freunden!)
ich hab noisette, das ist ein eichhörnchen.
die is sone tussi, von der hab ich heute ein foto gekriegt
bei mir waren mal 15 bewohner in der stadt,und die hatten alle n haus
weiß jemand woran das liegt ?
ich hab nämlich schon seit 2 monaten keinen neuen einwohner obwohl ich noch einen platz frei habe.
frag mal im rathaus nach der umwelt. wenn sie extrem schlecht ist, könnte das der grund sein (zu wenig oder zu viele bäume sind ok, nur kein müll!!) bei mir war das mal so. ich wartete seit einer woche auf einen neuen bewohner und dann merkte ich, dass meine umwelt grauenhaft schmutzig war (lagen tausend items herum). ich räumte sie weg und am nächsten tag hatte ich einen neuen nachbarn. ich weiß nicht, ob die umwelt etwas damit zu tun hat, aber einen versuch ist es wert.
meine umwelt ist aber ok. pelly sagt zwar manchmal das wir mehr bäume brauchen aber es ist ok
komisch... dann weiß ich auch nicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.