Avant oder Firefox? (Internet)

Avant oder Firefox? (Internet)

Ich besitze im moment den Firefox, nur höhre ich städnig das der Avant viel schneller sei als der Mozilla. Aber dann höhre ich auch immer das der Avant genau so schlecht ist wie der IE. Was ist eure Meinung dazu?
Der Avant ist nur ein Aufsatz für den IE. (als wenn du auf ein Auto ne andere karosserie legst)
Aber ein sehr guter. Und es stimmt in einigen fällen ist er schneller.

Trotzdem bleib ich beim Feuerfuchs mit dem geilsten Werbeblocker der Welt treu und nutz den Avant in seltenen fällen.
Ich habe es nun Installiert und behalte ihn auch drauf. Weil einige Browsergames kann man nur mit IE spielen.
Ich habe auch beide nur bei mir ist Firefox viel schneller.
Ich emofehle Opera,ist nach meiner Subjektiven Meinung einfach der besten,ob nun FF oder Opera musss jeder für sich entscheiden.
ne bei vielen kleinen bildern macht der opera schlap der läd die viel zu lang.
zummindest bie mir.
Bei mir auch, aber noch schlimmer, alle 2 Wochen (ca.) muss ich alle Passwörter neu einstellen, das dauert!

Das Popup kann bei mir keiner von den drei Browsern blocken :(
Viele kleine Bilder? Klingt nach schlechtem Webdesign :>

Schon mal versucht, ein bisschen am Pipelining herumzuspielen? Geht im FF ja nur via about:config.
Die Render Engine ist eigentlich die schnellste, also sollte das Problem woanders liegen und eigentlich konfigurierbar sein. Das nehme ich jetzt einfach mal ganz frech an.

Was tust du eigentlich, dass deine PWs gelöscht werden, Cannonball? Ô.o

Was toll am Opera ist, das ist seine unfassbare Macht! Ein Halbgott unter den Webbrowsern. Er kann nahezu alles, was der FF samt wichtigsten Extensions auch kann und mehr. Man muss die entsprechenden Funktionen nur finden :>
Ich benutze den Fuchs und bin SEHR zufrieden- kann ich dir nur empfehlen. Und die Schnelligkeit hängt Hauptsächlich von der Verbindung ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.