Harvest Moon FOMT- wie kann ich neue Möbel fü (* Harvest Moon)

Harvest Moon FOMT- wie kann ich neue Möbel fü (* Harvest Moon)

mein haus kaufen? ich habe ja bei irgendwelchen tips gelesen, das man en doppelbett oda en regal oda so braucht! und wie bekommt man das? dsa handbuch hab ich leider nicht, denn das spiel ist gebraucht!
bitte gaanz schnell helfen!
Die kann man beim Fernseh shop kaufen. Man muss alles haben ausser den Teppich um ein Mädchen heiraten zu können
Hmm! Danke!^^
aber.... bin ich jetz total blöde?
Mir is der Fernsehshop noch nie aufgefallen, nur der Wetterbericht und so ne dumme Serie!
jaa, der läuft auch nur immer am samstag im "linken kanal", immer wenn du den gesehen hast und das produkt kaufen willst, dann musst du ins gasthaus gehen und gleich beim tresen ist ein kleines telefon, da musst du draugklicken und bestellen. ,...und nach zwei tagen is es auch schon da...
und nach einiger zeit läuft der kanal nicht mehr wen du schon fast alles hast dan must du beim holzfäller unten im wald dein hausausbauen und dan gibts wieder was im knala nach einiger zeit gibts dan wieder nix im kanal noch mal ausbauen danach kommt wieder was im kanal dann kannst du dein haus nicht nochma ausbauen ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.