Ich war eben auf nintendo.de, und habe mir alle möglichen Berichte über AC WW angesehen.
Dabei ist mir das ins Auge gefallen:
"In Wild World schlüpfst du in die Rolle eines neuen Bewohners von Animal Crossing. Dieser friedliche Ort wird von lustigen Zeitgenossen wie K.K. Slider, dem Gitarre spielenden Hund, Tipper, der Käfer jagenden Kuh und Tom Nook, dem geschäftstüchtigen Waschbären, bewohnt. Es ist eine lebhafte Welt, in der die Tage und Jahreszeiten in Echtzeit vergehen und du dein Spiel gestalten darfst wie es dir gefällt
"
So, wenn ihr das durchgelesen habt, meine Frage: Wer ist Tipper, die käferjagende Kuh?!
Dabei ist mir das ins Auge gefallen:
"In Wild World schlüpfst du in die Rolle eines neuen Bewohners von Animal Crossing. Dieser friedliche Ort wird von lustigen Zeitgenossen wie K.K. Slider, dem Gitarre spielenden Hund, Tipper, der Käfer jagenden Kuh und Tom Nook, dem geschäftstüchtigen Waschbären, bewohnt. Es ist eine lebhafte Welt, in der die Tage und Jahreszeiten in Echtzeit vergehen und du dein Spiel gestalten darfst wie es dir gefällt
"
So, wenn ihr das durchgelesen habt, meine Frage: Wer ist Tipper, die käferjagende Kuh?!
http://images.google.de/images?hl=de&q=animal+crossing+tipper&btnG=Bilder-Suche
Die da...Wahrscheinlich ihr Name aus der Ami/Englischen Version.
Die da...Wahrscheinlich ihr Name aus der Ami/Englischen Version.
Schade, dass es die in der deutschen nicht gibt. Käfer jagende Kuh...:D
ich glaube das ist einer der ganz normalen bewohner also gibt es die wohl doch auch in der deutschen version nur mit anderem namen ^^ und käfer fangend: alle bewohner laufen irgendwann mal mit dem kescher rum, wie einer einen käfer fängt wird man wohl nie zu sehen bekommen
Ja, . hat recht. Hier, die zweite von unten:
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?start=150
Eine ganz normale Bewohnerin. Sonst wäre ihr Name blau geschrieben.
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?start=150
Eine ganz normale Bewohnerin. Sonst wäre ihr Name blau geschrieben.
Jo des is die Angela die is wie die babsi total zickik =( und unhöflich =(=(=(=( des is ne zicke wen ich mal net mit ihr ne spinne suchen wolte is se voll zickig geweoren aber sie is weg getzogen =)=)
@kneckebrot94
Spam nicht rum
Was habt ihr zu mir war sie immer nett. Na gut als sie das erste mal bei mir war war sie auch recht unfreundlich aber das 2. und 3. mal war sie nett
Spam nicht rum
Was habt ihr zu mir war sie immer nett. Na gut als sie das erste mal bei mir war war sie auch recht unfreundlich aber das 2. und 3. mal war sie nett
Die Namen sind eh voll komisch geändert worden. Mein Julian hieße auf Englisch Punchy Oo
Na ja, was solls.
Na ja, was solls.
Ich find die Englischen Namen sind irgendwie süßer...
Punchy...bis auf die hineininterpretierbaren Bedeutung doch eigentlich ganz niedlich, oder?
Punchy...bis auf die hineininterpretierbaren Bedeutung doch eigentlich ganz niedlich, oder?
Joah, wenn ich so drüber nachdenke...^^ Ja, eigentlich ist der Name schon niedlich.
Back to topic:
Wie darf man sich dieses 'käferjagend' denn vorstellen? Rennt die nur mit nem Netz rum? Ich mein, das machen ja andere Bewohner auch, oder gibt es Tiere die sich auf ein Hobby spezialisieren?
Back to topic:
Wie darf man sich dieses 'käferjagend' denn vorstellen? Rennt die nur mit nem Netz rum? Ich mein, das machen ja andere Bewohner auch, oder gibt es Tiere die sich auf ein Hobby spezialisieren?
Ja ich glaub schon, ich habe mir diese "Käfer jagende Kuh" als NPC vorgestellt, soetwas wie Dr. Samselt, nur eben als Kuh der man Käfer bringen muss oder so ähnlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.