Wetter oder Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Wetter oder Jahreszeiten (* Die Sims 2)

In dem Neuen Erweiterungspack Haustiere gibt es da nur verschiedenes Wetter oder Jahreszeiten? Wenn Jahreszeiten: Wovon hängt das ab?
in hautire sind die jahreszeiten genauso wie in den anderen...
erts in der neueren erweiterung [outdoor fun]kommen jahresziten
cool wann kommt die raus??
Steht noch nicht fest. Hier steht ein bisschen was dazu:
http://www.simszone.de
Bei "Topnews der letzten Tage" auf das erste klicken. Kanns igrendwie nicht verlinken...
Ich hols mir aber eh nicht. Reizt mich nicht so^^ Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.
ich fande pets ist die beste erweiterung das ist meine erste gewesen ich denke ich werde mir outdoor fun nicht holen..
echt das ist deine rste gewesen? bei mir wars die zweite, ich werde mir das spiel wahrscheinlich schon holen
jup
ich hab mir nightlifa und kampusjahre von meinen freundinnen geliehen und mir selbt open for buisnes gekauft und das hab ichv dann alees installiert (ofb zuletzt)

jetzt kann ich mit ofb alle spielen :)
aha
aber in den news steht das das fünfte erweiterungspack nicht anderers als das pets erweiterungspack die news waren schon alt
achso doch nich aber gibt es denn jetzt wetter im neuen erwiterungpack
?
nur in outdoor fun
steht doch bei Sims 2 haustire in der anleitung must mal schauen da stehen auch infos ^-^
cool des kauf ich mir!Ist des da so wie bei uns in wirklichkeit,erst Winter dan Frühling und dan Sommer und Herbst?
Ich denke schon =)
natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.