Hallo, ein Nachbar von mir hat sich gebraucht einen P4 2,0GHz MEDION PC mit 256mb (von der Caritas) geholt, da waren aber leider überhaupt keine Treibercd's dabei.
Er hatte den PC schon total Trojanerverseucht bekommen, daher hab ich ihm den gestern komplett neu installiert.
Für das Mainboard und den Onboard Sound konnte ich bisher aber nirgends passende Treiber finden, da bräuchte ich also eure Hilfe.
Laut Sisoft Sandra ist es ein
MSI LTD MS-6513 Motherboard mit
Intel 82845MP Chipsatz.
Ein anderes Tool von MSI hat mir aber gesagt das ein 845 Chipset drauf ist.
Sound ist laut Sisoft Sandra
Microsoft MPU-401 Version5.1 (ProduktNr. 103/1)
Für diese Bezeichnungen finde ich aber lediglich den Chipset-treiber, den Rest gibt es laut den Herstellerseiten garnicht...
Vieleicht hat ja jemand den gleichen PC und kann mir die passenden Treiber schicken?
Er hatte den PC schon total Trojanerverseucht bekommen, daher hab ich ihm den gestern komplett neu installiert.
Für das Mainboard und den Onboard Sound konnte ich bisher aber nirgends passende Treiber finden, da bräuchte ich also eure Hilfe.
Laut Sisoft Sandra ist es ein
MSI LTD MS-6513 Motherboard mit
Intel 82845MP Chipsatz.
Ein anderes Tool von MSI hat mir aber gesagt das ein 845 Chipset drauf ist.
Sound ist laut Sisoft Sandra
Microsoft MPU-401 Version5.1 (ProduktNr. 103/1)
Für diese Bezeichnungen finde ich aber lediglich den Chipset-treiber, den Rest gibt es laut den Herstellerseiten garnicht...
Vieleicht hat ja jemand den gleichen PC und kann mir die passenden Treiber schicken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.