Ich hab in letzter zeit bemerkt das er nicht mehr so beliebt ist wie früher.
ich höre seine musik erst seit ein paar wochen.
ein freund von mir ist fan von mir.
und seine musik gefällt mir auch.
Und deshalb dieser thread...was haltet ihr von bushido und seiner musik.was findet ihr gut oder schlecht an ihm?
ich höre seine musik erst seit ein paar wochen.
ein freund von mir ist fan von mir.
und seine musik gefällt mir auch.
Und deshalb dieser thread...was haltet ihr von bushido und seiner musik.was findet ihr gut oder schlecht an ihm?
Ich hab in letzter zeit bemerkt das er nicht mehr so beliebt ist wie früher.
Weißt nicht, jedenfalls ist er durch seine kommerzielle
Erfolge und Auftritte jetzt zurzeit einer der erfolgreichste und angesagteste Rapper Deutschlands. Glaube schon, das er jetzt noch beliebter ist als früher sonst würde man nicht andauernd Klingeltönewerbungen und Clips bei Viva von Bushido abspielen.
Weißt nicht, jedenfalls ist er durch seine kommerzielle
Erfolge und Auftritte jetzt zurzeit einer der erfolgreichste und angesagteste Rapper Deutschlands. Glaube schon, das er jetzt noch beliebter ist als früher sonst würde man nicht andauernd Klingeltönewerbungen und Clips bei Viva von Bushido abspielen.
Ich bin auch schon seit längerem Fan von Bushido. Aber er verliert langsam meine Symphatie. Warum muss er ein einem eigentlich coolem Lied wie z.B. Sonnenbank Flavour die Zeile:
"Doreen Maskenmann - Aids-Test positiv" einbringen?
Meiner Meinung nach war das ziemlich unter der Gürtellinie.
Außerdem macht er viele Lieder mit trauriger Stimmung und bringt da Schimpfwörter ein. Das ist meiner Ansicht nach ein Stilbruch.
Dann soll er entwerder traurige Lieder ganz ohne Schimpfwörter machen oder echte Diss-Tracks mit vielen Beleidigungen. Diesen Misch-Masch von Bushido finde ich momentan nicht so gut.
"Doreen Maskenmann - Aids-Test positiv" einbringen?
Meiner Meinung nach war das ziemlich unter der Gürtellinie.
Außerdem macht er viele Lieder mit trauriger Stimmung und bringt da Schimpfwörter ein. Das ist meiner Ansicht nach ein Stilbruch.
Dann soll er entwerder traurige Lieder ganz ohne Schimpfwörter machen oder echte Diss-Tracks mit vielen Beleidigungen. Diesen Misch-Masch von Bushido finde ich momentan nicht so gut.
Wäre er Nicht bei Aggro gewesen, wäre er nicht so übelst verdorben !! Bushido ist aber trotzdem der King ! Er hat das ganze erguterjunge label hoch gebracht ! Jetzt kommen Saad und Chakuza auch in den Charts ! Bushido hat Saad und Chakuza hochgebracht ! Also is an einen weiteren Erfolg von ihm nicht zu zweifeln. Sonnenbank Flavour disst er nicht nur Sido sondern auch Amstaff etc.!
Mfg
Og Loc
Mfg
Og Loc
@Assasins creed : Wenn du auf Roch stehts musst du ja dich nicht einmischen !
Ich find Bushido is der best Rapper des Landes !
Niemand hat 3 mal Gold !
Ich find Bushido is der best Rapper des Landes !
Niemand hat 3 mal Gold !
Ja ich hab auch heute mal Bushido bei You Tube eingegeben...die ganzen Clips angeschaut.
Wie gesagt ich kennen Bushido nicht so lange deshalb auch die Videos nicht.
Aber das Video zu Endgegner hat der würklich nicht schlecht gemacht...besser als so mancher deutscher Film in den Kinos. Respekt!
Und da hab ich auch so ein Interview bei Viva mit ihm gefunden(es gibt 3 Teile mit Gülchan) is auch interessant anzusehen^^ Schaut euch das mal an...da erfährt man wenn er ganz besonders mag.Ihr werdet überascht sein(ich glaub in teil 2) Viel Spaß!
Wie gesagt ich kennen Bushido nicht so lange deshalb auch die Videos nicht.
Aber das Video zu Endgegner hat der würklich nicht schlecht gemacht...besser als so mancher deutscher Film in den Kinos. Respekt!
Und da hab ich auch so ein Interview bei Viva mit ihm gefunden(es gibt 3 Teile mit Gülchan) is auch interessant anzusehen^^ Schaut euch das mal an...da erfährt man wenn er ganz besonders mag.Ihr werdet überascht sein(ich glaub in teil 2) Viel Spaß!
Bushido is krass und rappt auf JEDEN FALL besser als Sido und die anderen von Aggro!
Wenn er nur so nen "beschissenen" hip hop macht...
wieso hat er dann den MTV european music evard gewonnen?
wieso hat er dann den MTV european music evard gewonnen?
ich hör mir lieber die alten alben von bushido an..king of kingz, vom bordstein bis zur skyline, carlo coxx nutten und electro ghetto. die alben die er jetzt rausgebracht hat sind nur noch kommerz. staatsfeind nr.1 und von der skyline zum bordstein zurück sind sehr schnell hintereinander rausgekommen und die lieder verlieren immer mehr an "qualität". es geht nur noch ums verkaufen. zudem wiederholt er sich andauernd in den songs. früher waren die lieder noch verschieden und in jedem song ging es um etwas anderes, jetzt ist alles nur noch ein einziger hiphop-brei. ich hoffe für bushido, dass er es wieder schafft zu der songqualität am anfang zurück zufinden, sonst kann er sich nämlich glaub ich zumindest, bald von vielen alten fans verabschieden.
"Wenn er nur so nen "beschissenen" hip hop macht...
wieso hat er dann den MTV european music evard gewonnen?"
Weil ihn die kleinen "Geddo"kids cool finden.
wieso hat er dann den MTV european music evard gewonnen?"
Weil ihn die kleinen "Geddo"kids cool finden.
Ich bin nun wahrlich absolut kein Fan von deutschrap oder Rap allgemein,aber die letzten beiden Tracks von Bushido fand ich recht gut,schön chillig und weg von diesem Nutten,Sex,Autos Zeugs.Hab aber keine Ahnung von der Musik,also weiß ich nich ob Bushido "Skillz" oder "Flow" oder was auch immer hat :-/
ne warte am 1 12 06 kommt vendetta ersguterjunge sampler vol.2
aber vom bushido album weiß ich nix
aber vom bushido album weiß ich nix
Tja, jetzt gebt ihr damit an, das er doch so viele Komerzpreise gewonnen hat! Naja, was denkt ihr was der verdient Millionen??? Hahahah, warscheinlich kaum was, die richtig dicke Kohle macht MTV, VIVA und die Plattenindustrie. OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.