Kein Schönsichtingen... (* Die Sims 2)

Kein Schönsichtingen... (* Die Sims 2)

Hi.
Ich hab da ein Problem. Und zwar:
Ich habe ganz normal Sims gespielt, als plötzlich der Computer abstürzte. Als ich dann wieder in "Die Sims 2" war, war Schönsichtingen verschwunden. Seitdem kann ich dort (logischerweise) nicht mehr spielen. Es ist einfach weg. Verschwunden. Futsch.
Meine Frage: Wie kriege ich Schönsichtingen zurück?
Vielleicht hast dus ausversehen gelöscht? Dann geh mal in den paoierkorb vielleicht si es ja da??
ja, bei mir ist das auch! ich glaube wir kriegen schönsichtingen nie mahr zurück, außer du installiertst das spiel neu
Oder baust es selber, nur hat man halt nicht mehr die Familien
ich denke das du irgentwas gelöscht hast oder ein cheat am fehler liegt ich habe mal ausprobiert mit cheaten und zwar den BoolProb testingCheats enabled true oder wie der heist und habe gespielt mit meiner schönen familie meine lieblings familie die war schön dann alles war total coool
und dan am nächsten tag wollte ich wieder spielen und alles war weg....durch den cheat kan viel passiren habe ich aber erst dan bemerkt als es passiert war bei cheats.de steht es da nur habe ich das gesehen ....?nein vileicht liegt es genau daran

Kurzgesagt:durch einen cheat könnte das passiert sein ;-)
bei mir ist schönsichtingen schon so überfült ,das ich freiwilig eine neue angefangen hab
Das hatte ich schon zweimal es war auch schönsichtingen...Ich hab den pc wohl zu früh ausgemacht...Jedenfalls hab ich sims 2 beide male wieder deinstalliert und nochmal installiert.
ich würde sims 2 auch nochmal instaliren aber ich finde meine spielstände nichtich habe jetzt schon in 2 oder 3 theards gefragt und keiner antwortet.....eigentlich geht es mir nur um das aussehen von meinen hunden die sims sidn mir nihct soooo wichtig...;-)
Ok. Danke für eure Hilfe.
Freut mich, dass ich nicht ignoriert wurde. :-) ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.